Beschreibung
Ist nur ein Auszug der Geschichte die ich gerade zu digitalem Papier bringe
Ex-Freundinnen-Feindinninen oder ausrangiertes Spielzeug...............................?????
Was interessieren uns die Frauen vor unserer Beziehung? Nichts.....Gar nichts...... Vielleicht ein bisschen, aber nur im Bezug darauf das wir über sie lästern können was das Zeug hält... Sie war sowieso nicht die richtige.... Doch wollen wir wirklich von ihm hören, was für Luder die anderen waren? Nein, definitiv nicht..., denn diese Luder sind verbraucht und ausrangiert... Wir sind die Neuzeitluder.... Im hier und jetzt....Denn bitte was ist an einem damaligen Luder jetzt noch Luderig? In unseren Augen : Nichts.... Aber was ist mit unseren Gedanken? Irgendetwas muss unseren Freund und das damals-Flittchen schließlich verbunden haben? Was es war das möchten wir nicht hören, jedenfalls nicht von ihm.... Vielleicht kennt die Freundin von der Freundin und eine weitentfernte Verwandte vielleicht die Staatsfeindin in Gedanken.... Was freuen wir uns wenn wir dann auch nur negatives hören? Bestens... Aber meist geht der Schuss nach hinten los... Machen wir uns zuviel Gedanken um die verflossenen? Spricht man vielleicht hinter unserem Rücken auch und detuliert uns als abgenutztes Luder von damals? Mag sein, aber wir hören es nicht und interessieren tut es uns noch weniger, schließlich haben wir schon genug mit den seltsamen Freundinnen von damals zu kämpfen.. Belasten sich Männer auch mit diesen Gedanken um unsere zurückgelassenen? Vielleicht aber sicher nicht so intensiv wie wir..... Was für ein wunderschöner Augenblick ist es doch wenn wir mit unserem herzallerliebsten ausgehen, und in einer netten Cocktaillounge sitzen und es wird hier gegrüsst und das gegrüßt und plötzlich kommt eine Person und fängt auch noch an zu sprechen... Schön Dich mal wieder zu sehen, was machst Du so.... alles völlig harmlos.... Doch bei einem Satz sollten wir anfangen unsere zarten Ohren zu spitzen... Der ultimative “Weißt Du noch früher Satz...... Ja sicher weiss er bestimmt noch was in seinem früheren Leben war falls er in der Zwischenzeit nicht einem Gedächtnisverlust erlitten hat.... Und dieser Satz kommt meistens von verlassenen Ex-Ludern die es immer noch nicht richtig überwunden haben... Wunderbar... Abend gelaufen..... Und wie wir uns fragen welchen Grad der Dreistigkeit eigentlich überspringen muss , kommt auch schon die nächste Frage... Warum um aller Welt fängt er auch noch einen netten Plausch an und verweist sie nicht einfach mit einem netten Lebwohlsatz in die andere Richtung? Nein, da hockt er zwischen einem abgenutzten und einem neumodernen Luder und lässt sich die “Eier kraulen(im übertragenden Sinne) Und weshalb hat dieses ausrangierte Spielzeug so ein Dauergrinsen drauf und quatscht uns auch noch an.... In Gedanken haben wir sie schon gevierteilt im Wald verscharrt und das ganze Szenario mit Beton übergossen, aber nein, gutmütig wie Gott uns schuf antworten wir freundlich und höflich... Man soll uns ja nichts nachsagen.... Bis zu einer bestimmten Frage....Und wie läufts in Eurer Beziehung? Hallo? Bitte? Ist diese Frage nicht eindeutig? Sie spioniert... Und sie tut es ohne mit der Wimper zu zucken.... Denkt diese zurückgebliebende Person dann wirklich das wir ihr unsere ganzen Beziehungsprobleme auf den Tisch werfen so das sie nur noch zuschnappen muss? Doch bevor wir unseren noch mal voluminösen nachgeschminkten Mund öffnen können, antwortet er.... ER!!!!! Und zwar den Satz für den er gleich mitverscharrt wird.... Der allesaussagende “Naja wir haben schon ein paar Probleme aber sonst läufts nicht schlecht... Bitte? Wie es läuft nicht schlecht? Sitze ich vielleicht genau daneben und bin noch nicht der Taubheit verfallen? Kann einem da nicht nur noch schlecht werden? Und würde dieser schlechtgeschminkten Person neben ihm nicht die Biestigkeit aus den Augen herauskommen würde man ihr ihr Mitleidiges Geschwafel auch noch abnehmen... Ach das wird schonund ihr seit doch so ein schönes Pärchen... Ja sicher.....schöner als ihr es wart alle male.... Doch unsere Gedanken bleiben Gedanken und freuen wir uns einfach auf den Fight zuhause,,,,.... Doch dann wenn sie endlich gehen möchte kommt der Satz..... Der Satz der uns dann leider doch von unserer schlechtesten Seite zeigt und uns mit einem lauten Knall den Arsch platzen lässt....Ruf mich doch mal an.... Nein! Das wird er sicher nicht und wenn Du möchtest kannst Du mich gerne anrufen und wenn Du mir vorher vielleicht noch Deine Nummer geben könntest damit ich sie bei deinem Anruf auch ja sehe, dann liegt die Trillerpfeife bereit....und wie kann man eigentlich nur so bescheuert aussehen? Und bevor wir merken das wir nicht in Gedanken zu uns sprechen sondern der Ex-Feindin alles um die Ohren hauen ist es zu spät... Sie dackelt beleidigt ab, er ist stinksauer und wir? Wir sind natürlich am Ende dieser Konversation wieder die schuldigen und zudem noch die Leidtragenden... Denn was sagt uns dieses schlechte Schauspiel? Er ist es einfach nicht wert... Denn wir hätten uns anders verhalten... Ganz anders.... Soll er sie doch zurücknehmen und glücklich mit ihr werden... Vielleicht trifft man sich ja eines Abends zu gegebener Zeit in einer netten Bar wieder........