Aphorismen
Lächeln...

0
"Lächeln..."
Veröffentlicht am 08. September 2011, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hundertzentimeterhürdenläuferin
Lächeln...

Lächeln...

Um unverdorbenes Glück für einen Moment genießen zu dürfen muss man nur ein Lächeln schenken können.

  

© Evelin M. C. Kulow 08.09.2011

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_502189.png
0

Hörbuch

Über den Autor

evchen
Hundertzentimeterhürdenläuferin

Leser-Statistik
80

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
evchen Re: -
Zitat: (Original von MarianneK am 08.09.2011 - 22:50 Uhr) Oh ja ... ein Lächel kann sehr viel bewirken.

Lieben Gruß
Marianne



Wenn du sehen könntest liebe Marianne wie glücklich mich deine stetigen Besuche machen dann wären wir ein Grinseduo... Es ist schön dich hier zu sehen... Hab Dank für dein Kommi...

Liebe Grüße Evi
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: Ein Lächeln - so einfach -
Zitat: (Original von FLEURdelaCOEUR am 08.09.2011 - 21:40 Uhr) und so wirkungsvoll, wenn es von Herzen kommt!
Danke dir - ich geb es dir gern zurück!

Lieben Gruß
fleur





Liebe Fleur bitte fühle auch du dich ganz herzlich von mir angelächelt denn das muss ich automatisch wenn ich eure großartigen Kommentare lese... Es ist immer wieder eine riesige Freude mich dir und allen anderen zu Kommunizieren...

Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich. Evi
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: ich schenke dir ein lächeln -
Zitat: (Original von Himmelskind am 08.09.2011 - 21:35 Uhr) lg

birgit


und ich liebe Birgit sende dir ein Strahlen von einem Ohr zum anderen zurück... Schön das du bei mir gewesen bist...

Liebe Grüße Evi
Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: -
Zitat: (Original von Luap am 08.09.2011 - 21:12 Uhr) Unverdorbenes Glück, wer wünscht sich das nicht... schön, dass ein einfachs Lächeln so viel bewirken kann...

Lieben Gruss
Paul



Hallo Paul,

hab vielen Dank für deinen Besuch, ich freue mich sehr darüber... Gerade in der letzten Zeit habe ich das Gefühl das man sich viel zu selten dieses Mediums bedient und das obwohl es so einfach ist... Aber wie sagt man so schön? "Ich bin steht´s bemüht." Und ich werde mit strahlendem Beispiel voran gehen...

Fühl dich angelächelt... :-) Liebe Grüße Evi
Vor langer Zeit - Antworten
MarianneK Oh ja ... ein Lächel kann sehr viel bewirken.

Lieben Gruß
Marianne
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Ein Lächeln - so einfach - und so wirkungsvoll, wenn es von Herzen kommt!
Danke dir - ich geb es dir gern zurück!

Lieben Gruß
fleur


Vor langer Zeit - Antworten
Luap Unverdorbenes Glück, wer wünscht sich das nicht... schön, dass ein einfachs Lächeln so viel bewirken kann...

Lieben Gruss
Paul
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Re: ***** -
Zitat: (Original von evchen am 08.09.2011 - 20:21 Uhr)
Zitat: (Original von roxanneworks am 08.09.2011 - 20:11 Uhr)
Das ist eine wundervolle Möglichkeit .....

und sie ist immer verfügbar...;-)))

liebe Grüße
roxanne



leider wird sie im alltäglichen Leben einfach zu selten genutzt... gerade in meiner Umgebung fällt den Menschen im Moment das lächeln schwer... Schön das du hier gewesen bist... Ich freu mich sehr... :-)

Von einem Lächeln begleitete Grüße an dich. Evi



Liebe Evi....

Was der Sonnenschein für die Blumen ist, dass sind lachende Gesichter für die Menschen.
(Joseph Addison)

Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)

ich schicke Dir noch ein Dickes Lächeln zurück ;-)))))))
roxanne


Vor langer Zeit - Antworten
evchen Re: ***** -
Zitat: (Original von roxanneworks am 08.09.2011 - 20:11 Uhr)
Das ist eine wundervolle Möglichkeit .....

und sie ist immer verfügbar...;-)))

liebe Grüße
roxanne



leider wird sie im alltäglichen Leben einfach zu selten genutzt... gerade in meiner Umgebung fällt den Menschen im Moment das lächeln schwer... Schön das du hier gewesen bist... Ich freu mich sehr... :-)

Von einem Lächeln begleitete Grüße an dich. Evi
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

58960
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung