"Der Mörder ist immer der ... - Er rassierte ihre Köpfe ab. Alle!"
Veröffentlicht am 31. August 2011, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte http://www.mystorys.de
Über den Autor:
...Künstlerbiografie
Elisabeth Küntzel studierte Freie Kunst in Wiesbaden und arbeitete seit dem als Freie Künstlerin und Illustratorin im Mainzer Raum, Sie schreibt gerne Kurzgeschichten und Liedtexte, seit 2008 gab Sie Zeichenkurse unter anderem in Bingen, und hatte diverse Ausstellungen.
Veröffentlichungen
?Stars und Sternchen? Gesangsschule für Kinder Illustrationen/einige Liedtexte 2004/Zimmermannverlag ?Längster Comicstrip der Welt? ...
Der Mörder ist immer der ... - Er rassierte ihre Köpfe ab. Alle!
Der Mörder ist immer der ... - Er rassierte ihre Köpfe ab. Alle!
Der Mörder ist immer der...
Hier, jetzt an diesem morgen hatte er schon viele Löcher geschaufelt. Jedes so breit wie hoch, dann hatte er sie beigesetzt. Genüsslich betrachtete er sein Werk. Einen Fuß auf den breiten Grabspaten gestellt, die Faust in der Hüfte wischte er sich den heißen Schweiß von der Stirn, Dreck rann sein Gesicht herunter, seine Augen brannten. Er setzte seine Kappe wieder auf und ging zu dem verfallenen Schuppen, hier holte er ein riesiges Messer. Die blanke Klinge blitzte in der Sonne. An dem Platz angekommen, wo er die grausige Tat vorhatte, legte er sich auf den Boden und zückte sein Messer, dann rasierte er ihre Köpfe ab. Alle! Fazit: Hier unter der alten Eiche gab es keine Champions mehr.
...Künstlerbiografie
Elisabeth Küntzel studierte Freie Kunst in Wiesbaden und arbeitete seit dem als Freie Künstlerin und Illustratorin im Mainzer Raum, Sie schreibt gerne Kurzgeschichten und Liedtexte, seit 2008 gab Sie Zeichenkurse unter anderem in Bingen, und hatte diverse Ausstellungen.
Veröffentlichungen
?Stars und Sternchen? Gesangsschule für Kinder Illustrationen/einige Liedtexte 2004/Zimmermannverlag ?Längster Comicstrip der Welt? /Illustration/Buchmesse Frankfurt Gedichtsanthrologie/Gedicht?Mordsgedanken im Knast? Brentano ? Gesellschaft Ffm
besucht mich doch mal auf Facebook
einfach "Elisabeth Küntzel" eingeben