Sonstiges
Wie zärtlich darf ich sein - 100 Worte

0
" Wie zärtlich darf ich sein - 100 Worte"
Veröffentlicht am 30. August 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Wie zärtlich darf ich sein - 100 Worte

Wie zärtlich darf ich sein - 100 Worte

Beschreibung

.

Wie zärtlich darf mein Mund Dich berühren, damit Du die Wärme meines Herzens auf Deiner Haut spürst?  

Wie lieblich dürfen meine Hände über Deine  lustfeuchten Härchen fahren,  damit die Sehnsucht Deines Mundes jeden einzelnen süßen Morgentautropfen von meinen Lippen küsst?

Wie sinnlich dürfen meine Fingerkuppen über Deinem Gesicht schweben, damit Du von meiner vibrierenden Zärtlichkeit, angeregt, Deinen Atem anhältst und Dich mir hingibst?

Gleich eines sanften Schmetterlingskusses will ich Dich berühren, Deine Leidenschaft wecken und in Deiner Liebe ertrinken.

Rosenduftkerzen umnebeln Deine Sinne und erliegen meinen Wünschen. Wie zärtlich darf der Schmetterlingskuss sein, den ich Dir schenken möchte, nein will!

 

 

© Ute AnneMarie Schuster 30.8.2011

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_58554-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_58554-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_497585.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
61

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Rajymbek gute Idee - manchmal braucht es nicht einmal so vieler Worte, um das auszudrücken. Aber gut ist es allemal.

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Ich versinke....in so viel Leidenschaft.

LG S.
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Das vor dem Frühstück********************************************************** - Stelle ich mir schön vor.
Mit den Fingerkuppen über das gesicht streicheln.....
ja das könnt ich genau heute brauchen......
Danke liebe Ute
Gabriela
Vor langer Zeit - Antworten
cyranoDe schön -

wirklich mit viel Gefühl geschrieben

schön

Gruß
cyrano
Vor langer Zeit - Antworten
FLEURdelaCOEUR Wie zärtlich ........ - Ich glaube, Zärtlichkeit kann gar nicht überlaufen,
jeder mag sie, sehnt sich danach, ich kann mir Liebe
ohne .Zärtlichkeit nicht vorstellen......................
Ein wundervolles Gedicht!

Sagt mal, kannst du nicht ne andere Schrift einstellen?
Ich nehme immer Microsoft Sans Serif 11, das ist gut lesbar

Liebes Gutenachtbussi
dein fleurchen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: ... -
Zitat: (Original von Seelenklang am 30.08.2011 - 21:56 Uhr) wunderschön und lässt mich träumen............... :-))

lieben abendgruß
seelenklang



dann ab ins Bett:)

ganz lieben Dank zu Dir

UTE
Vor langer Zeit - Antworten
Seelenklang ... - wunderschön und lässt mich träumen............... :-))

lieben abendgruß
seelenklang
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: ***** -
Zitat: (Original von roxanneworks am 30.08.2011 - 21:47 Uhr) Ach liebe Ute,

das ist genau das, was mein Herz jetzt braucht....;-))

liebe Grüße
roxanne



Komm mal drücken ;-)

liebe Grüße zu Dir,

UTE
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
13
0
Senden

58554
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung