Aphorismen
Wünsche

0
"Wünsche"
Veröffentlicht am 29. August 2011, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

- 32 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet - verträumt, gedankenverloren, gern kreativ
Wünsche

Wünsche

Wünsche

Letztlich sind die Wünsche, die man sich selbst erfüllen kann immer die, an die man sich halten sollte.

 

© Dissonantia

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_496752.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Dissonantia
- 32 Jahre alt, aus dem Ruhrgebiet
- verträumt, gedankenverloren, gern kreativ

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Dissonantia Re: Wünsche und Träume -
Zitat: (Original von Dome91 am 01.09.2011 - 14:44 Uhr) Jaja Lebe deinen Traum, Erfülle deine Wünsche. So viele predigen solche Sätze aber was meint man damit eigentlich? Ich meine wir haben doch nicht nur einen Traum oder Wunsch. Wir haben ja viele Interessen und daher auch viele Wünsche. Ich zum Beispiel hätte gleich schon mal 6 Wünsche und 8 Träume. Soll ich dann jetzt acht Leben leben? Schon rein aus meiner eher faulen Lebensart ist das völlig unmöglich.
Aber ich schweife ab.^^ Das was ich eigentlich sagen wollte war, dass man egal was es für ein Wunsch ist, sehr viel Disziplin und Ausdauer braucht. Denn Wünsche oder Träume zu erfüllen bedeutet arbeiten. Von daher finde ich, kann man sich auch ruhig an Wünsche festhalten, die im Moment nur schwer zu erfüllen sind. Arbeitet man an sich selbst und verliert sein Ziel nie aus den Augen, kann man auch manchmal etwas schaffen was unmöglich erscheint ;)


Das hast du schön gesagt ;). Ich bin derselben Überzeugung. Man darf wie du sagst nur nicht aufgeben, bzw. sein Ziel und seine Wünsche aus den Augen verlieren. Mit genug Mut, Glaube und Arbeit kann man durchaus mal einen Stern vom Himmel holen.
Danke für deine Worte zum Thema;).
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

58475
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung