Romane & Erzählungen
Brief von Charly (1) - Brief Nr 1

0
"Brief von Charly (1) - Brief Nr 1 "
Veröffentlicht am 14. August 2011, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Brief von Charly (1) - Brief Nr 1

Brief von Charly (1) - Brief Nr 1

 

Hallo meine Liebe Lisa

Wie verlaufen bei euch die Tage? Hier bei uns ist es fast immer gutes Wetter. Aber das Wetter ist auch das einzigst Gute. Wir sitzen hier Tag ein Tag aus und warten darauf, dass wir endlich wieder an die Frische Luft können. Nur ab und wagen wir einen Schritt hinaus zu gehen. Die Polizei sucht nach uns. Ja...immer noch! Nun geht das schon ganze 5 Monate so. 5 Monate! Meine kleine Tochter Susi ist schon völlig krank und meiner Frau Layla geht es nicht besser. Ich mache mir große Sorgen...

Ob wir all das überstehen können? Ich kann dir leider nicht unsere derzeitige Position mitteilen, ich weiß selber nicht, wie diese gottverlassene Gegend heißt, aber eines ist sicher: Die Zeiten werden sich vorerst nicht ändern. Es wird eine ganze Weile so weitergehen... Leider. Ich werde mich melden, sobald es neues zu berichten gibt.

Charly

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_487513.png
0

Hörbuch

Über den Autor

TobiasWriteBoy

Leser-Statistik
25

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
TobiasWriteBoy Re: es klingt -
Zitat: (Original von Jerade am 15.08.2011 - 08:18 Uhr) nach mehr...
habe es gern gelesen.

lg jerade
geht die schrift nicht größer?


Schön das es dir gefallen hat:)

Ich werde an der Schriftgröße arbeiten :)

LG Toby
Vor langer Zeit - Antworten
TobiasWriteBoy Re: Brief von Charly -
Zitat: (Original von Carina am 14.08.2011 - 15:16 Uhr) Hallo,
mit dem Brief selbst kann ich im Moment nicht viel anfangen, aber ich bin mir sicher Du hast dir dabei etwas gedacht. Ist er teil einer neuen Geschichte?
Gruß Carina


Ja, dieser Brief soll teil einer Geschichte sein, die ich im Laufe der kommenden Tage erweitern und hier präsentieren werde:)

Lg Toby
Vor langer Zeit - Antworten
Carina Brief von Charly - Hallo,
mit dem Brief selbst kann ich im Moment nicht viel anfangen, aber ich bin mir sicher Du hast dir dabei etwas gedacht. Ist er teil einer neuen Geschichte?
Gruß Carina
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

57743
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung