Es war das erste mal. Ich betrat das Zimmer und schaute mich um. Ein sonderbar aussehender Stuhl, diverse Geräte die ich nie zuvor gesehen hatte und ein blitzsauberer Boden sprangen mir ins auge. Ich stand da und wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Da kam sie. Sie hatte sehr lange Beine, einen wohlgeformten Körper, ein bezauberndes Gesicht und Haare wie Seide. Sie befahl mir mich auf diesen Stuhl zu setzen, was ich mit unbehagen tat. Ich wusste dass es Weh tun würde, aber ich hatte dafür bezahlt. Jetzt gab es kein zurück mehr. Ich wollte es doch auch. Es war das erste mal, dass ich mich in ihre Hände begab und berreute es auch dann nicht als sie mit einer Maske auf mich zukam und mich aufforderte alles zu tun, was sie befehlen würde. Schweisperlen liefen mir über das Gesicht und ich bereute meine entscheidung schon wieder, als sie in mich eindrang. Zu den Schweisperlen gesellten sich Tränen des Schmerzes. Ich bemerkte, dass ich blutete aber sie machte Gnadenlos weiter. Mein Mund war fixiert, so dass ich nicht betteln konnte. Alles im Preis einbezogen , sagte sie und ich merkte, dass sie lächelte, denn sehen konnte ich es nicht. Sie zog ihre Latexhandschuhe aus und befahl mir aufzustehen. Lassen sie sich einen neuen Thermin geben, dann sind wir fertig, beruhigte sie mich. Es war das erste mal, dass ich beim Zahnarzt war.