Biografien & Erinnerungen
Ring of fire - Liebesbrief Nr. 3

0
"Ring of fire - Liebesbrief Nr. 3"
Veröffentlicht am 09. August 2011, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Ring of fire - Liebesbrief Nr. 3

Ring of fire - Liebesbrief Nr. 3

Beschreibung

Aus der Reihe: Liebesbriefe Liebesbrief Nr.3....Ring of fire copyright by roxanneworks © matttilda - Fotolia.com

 

My darling

Seit Du mich vor unendlich vielen Stunden verlassen hast, fehlst Du mir so schmerzlich,- ich fühle mich nicht mehr als Ganzes ohne Dich.        

Nur Du vervollständigst mich. Egal, was ich tue und wo immer ich bin,- ohne Dich ist es nicht einmal annähernd schön.

My only love, wenn die Nacht kommt und damit unweigerlich der Moment, wo mich mein verlassenes Bett ruft, weiß ich ganz genau, dass es lange dauern wird, bis ich eingeschlafen bin.

Dies sind die schwersten Momente des Tages für mich,- wenn mich nichts mehr abzulenken vermag und kurz bevor die Träume kommen.

 

 

 

 

Die Stille der Dunkelheit bringt mir alle Erinnerungen zurück und legt sie mir unter mein Kissen, so dass mich die Bilder nicht schlafen lassen.

Ich sehe Dein schönes Gesicht in all den Momenten und immer wieder spüre ich Dich. Wie Du mich küsst,- ganz zärtlich schmecke ich Dich, fühle Deine Haut unter meinen Händen und meine Haut unter Deinen Händen. Alle Gefühle, die ich jemals mit Dir gefühlt, kommen zurück und bleiben bei mir. Sie hüllen mich ein, decken mich zu und halten mich warm - in der Zeit zwischen Wachen und Schlafen.

In diesem Momenten wachträume ich,- bin eins mit Dir in mir... dann öffne ich die Augen und die Realität meiner einsamen Nacht greift nach mir.

 

 

Ein Ring aus Feuer legt sich um mein brennendes Herz und keine einzige meiner Tränen lindert diesen Schmerz.

Ich wünschte mir so sehr, ich könnte die Zeit vordrehen, um sie dann für eine Ewigkeit anzuhalten...

My darling miss you so

alt

 

 

Neue Reihe: Liebesbriefe

Liebesbrief Nr.3...Ring of fire

copyright by roxanneworks 

picture insite by Fotolia_11301845_XS© -Misha - Fotolia.com

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_57468-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_57468-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483685.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483701.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483704.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_483707.png
0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
147

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
roxanneworks Re: So jetzt hab ich die Zeit gefunden :)) -
Zitat: (Original von cbvisions am 08.09.2011 - 05:15 Uhr) Wunderbar geschrieben.

Ein Doppelbett ist für einen viel zu groß, wenn man die Zweisamkeit darin gewohnt war.

GLG Chris



Ich danke Dir sehr, dass Du den Brief gelesen hast...

liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von Gast am 13.08.2011 - 22:33 Uhr) Geschundenes Herz....... wirst wieder Sonnentage erlebenen.............
jemand wird kommen und dich heilen..............sicher..........


Gruß Christiane


Vielen Dank

Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Geschundenes Herz....... wirst wieder Sonnentage erlebenen.............
jemand wird kommen und dich heilen..............sicher..........


Gruß Christiane
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Ring of fire -
Zitat: (Original von Louisa am 13.08.2011 - 18:03 Uhr) traurig schön....mit höchstem Lob
Schönen Sonntag gabriela


Liebe Louisa

na,das freut mich aber... ;-))

lieben Gruß
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: -
Zitat: (Original von Gast am 11.08.2011 - 19:20 Uhr)
Ein Ring aus FEuer legt sich um mein brennendes Herz
und keine einzige meiner Tränen lindert diesen Schmerz

wie wunderschön

LG



Vielen Dank fürs Lesen
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella Ring of fire - traurig schön....mit höchstem Lob
Schönen Sonntag gabriela
Vor langer Zeit - Antworten
Gast 
Ein Ring aus FEuer legt sich um mein brennendes Herz
und keine einzige meiner Tränen lindert diesen Schmerz

wie wunderschön

LG
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Re: Re: liebe roxanne -
Zitat: (Original von rainer001 am 09.08.2011 - 21:53 Uhr)
Zitat: (Original von roxanneworks am 09.08.2011 - 17:25 Uhr)
Zitat: (Original von rainer001 am 09.08.2011 - 13:25 Uhr) liebe ist etwas was den menschen mitgegeben wird , nicht jeder lebt und erlebt sie ,
aber liebe kann auch zur abhängigkeit führen , wenn man sein eigenes ich in den händen des anderen legt , es ist zwar schön , und man ist behütet , aber dieses behütet , kann sich auch in einem gefangen auswirken , dann wenn man seine eigenen wünsche und träume verloren hat .
und damit seine eigenständigkeit aufgegeben hat , zum wohle der liebe

lieben gruß rainer ,
deine gedanken haben mir natürlich gefallen , dies von mir ist ein , nur ein gedanke


Liebe Rainer,

vielen Dank für Deine ganz persönlichen Gedanken.....
dennoch bin ich nicht Deiner Meinung in Bezug auf die Abhängigkeiten in der "Liebe". Führt eine Liebesbeziehung in eine Abhängigkeit, ist das nicht gesund, basiert auf einem eher krankhaften Selbst.

Diese Briefe sind fiktiv...ich schreibe sie gerne,- für Menschen, die diese Art von Briefen lieben und / oder sie diese Art Briefe zwar gerne schreiben würden,- für jemanden, - aber es sich selbst nicht zutrauen....
Ich hoffe, ich kann mit dieser kleinen Reihen einigen Menschen Freude bereiten....;-))

lieben Gruß an Dich
roxanne

liebe rovanne ,
sicher , ist es dein recht mir zu widersprechen ,
manchmal , ist es einfach schön und nicht in worte zu fassen , wenn man seine alten liebesbriefe , die man selbst mal verfasst hat liest ,
meine sind schon mehr als alt . meine frau hat sie alle gesammelt ,
und das aller schönste , dass man noch zu dem steht , was man damals geschrieben hat .
und wenn du menschen , mit deinen briefen glücklich machst , so ist es doppeltes glück ,
lieben gruß zu dir rainer


Guten Morgen lieber Rainer
oh, wie schön für Dich und Deine Frau.....ich freue mich immer, wenn ich höre, dass es solche tiefen Gefühle noch gibt....
liebe Grüße an Dich
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Re: Lesezeichen -
Zitat: (Original von cbvisions am 09.08.2011 - 23:00 Uhr) und ab dem 28 August werde ich die Zeit finden, ihn mir in Ruhe durchzulesen. Für jetzt und hier leider einfach zu lang.
GLG Chris



Ok...dann auf später ;-)))
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
41
0
Senden

57468
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung