Biografien & Erinnerungen
Wann kommst Du? - Aus der Buch-Reihe: Liebesbriefe

0
"Wann kommst Du? - Aus der Buch-Reihe: Liebesbriefe "
Veröffentlicht am 08. August 2011, 6 Seiten
Kategorie Biografien & Erinnerungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine ...
Wann kommst Du? - Aus der Buch-Reihe: Liebesbriefe

Wann kommst Du? - Aus der Buch-Reihe: Liebesbriefe

wann kommst Du?

Aus der Buch-Reihe: Liebesbriefe ©roxanneworks 2012 /02



Ma chérie die Sonne ist hinter dem Horizont verschwunden und nun verliert sich die Hitze des Tages an die Stunden der Nacht. Wie gerne würde auch ich mich verlieren, in Dir - in Deinem Duft, den ich immer noch schmecken kann.

Ach, diese grausame Zeit hält mich fort von Dir, gefesselt an diesem Ort, der mir zu eng wird, so dass ich kaum atmen kann. Die Luft hängt stickig, wie eine klebrige heiße Masse zwischen den Planen und mein Körper ist nass vom Schweiß. Afrika ist so anstrengend, andersartig, mystisch, und verzaubernd zugleich.

Der Dschungel um mich herum flüstert mir seine geheimnisvollen Geschichten zu und ich höre die Rufe der Tiere.

Die Elefanten sind unruhig heut Nacht, so unruhig wie ich und wieder frage ich Dich: " Wann kommst Du, chérie?" Der Himmel über mir ist so entsetzlich weit. Ich stelle mir vor, dass Du jetzt wie ich, die Sterne betrachtest. Diese Vorstellung lässt mich träumen und wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Dich im Schatten der Bäume.


Mein Himmel beginnt bei einem Blick in Deine Augen. Habe ich Dir das schon einmal gesagt? Die Sterne darin sind

mein Licht und immer verheißen sie mir das Paradies. Während ich hier schreibe wandern meine Gedanken zu Dir und tief in mir wächst stündlich die Sehnsucht. Meine Nächte sind so einsam und ich verfluche mich dafür, Dich so sehr zu lieben.


In meiner Phantasie bist Du jede Nacht mein und ich werde langsam verrückt, Dir so unendlich fern zu sein. In meinen Träumen werde ich Dich treffen - Dir mit sehnsuchtsvollem Herzen entgegen treten und Dich küssen, bis Du um Atem flehst.

Ich werde Dir jeden Tag schreiben und auf Dich warten...

und Dich immer wieder fragen:

"Wann kommst Du, cherie'...?"

0

Hörbuch

Über den Autor

roxanneworks
Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick, den verlängerten Arm des Schicksals, an wahre Freundschaft und Gefühlstiefe, an Botenstoffe und guten Rotwein und daran, dass Leben Spass machen sollte. . . Außerdem glaube ich, dass Musik eine große visionäre Kraft besitzt und an die Notwendigkeit sozialer Kompetenz, an Eigenständigkeit und die Verantwortung für eigenes Handeln. Ich glaube an heitere, natürliche Sexualität und daran, dass man seine Geburtstagsgeschenke nicht schon vorher auspacken sollte...und ich glaube an nie enden wollende, sanfte feuchte Küsse und die Macht der Liebe, die ein Leben lang andauert...

Mich inspiriert das Leben und die Menschen darin. Die innere Auseinandersetzung mit all den Stolpersteinen, die das Leben mir vor die Füße legt. In meinen Texten versuche ich mich den unterschiedlichsten Themen des Lebens auf meine Weise zu nähern, sie aufzuschlüsseln und zu verarbeiten. Dabei werde ich das Leben stets von der heiteren Seite betrachten, gleichwohl finden sich auch Gedanken von mir, die mit schwarzer Tinte geschrieben wurden. Meine Präferenz in der Literatur gehört jedoch der Liebe, mit all ihren Facetten.
©roxanneworks
http://www.verwortet-by-roxanneworks.blogspot.com/..........www.net-verlag.de/roxanneworks.html

Leser-Statistik
1.001

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Memory 
Sehnsuchtsvoll, berührend und voller schöner Worte.
Schade, dass die Jugend nicht mehr gelernt hat, sich Liebesbriefe zu schreiben. Was gibt es Schöneres ...
Lieben Gruß
Sabine
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Ja, es ist wirklich schade, dass die Menschen verlernt haben, Briefe zu schreiben - insbesondere Liebesbriefe.
Im Zeitalter von Facebook und Whatsapp werden Emotionen durch Smileys und like it ausgedrückt...arme Welt! ;-)
Danke Dir HERZlich , liebe Sabine
und liebe Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Magnolie Liebe roxanne,
ein fantastisch romantischer Liebesbrief, der das Herz berührt.
Herzlichst
Manu
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks 
Ich freue mich sehr, wenn er Dir gefällt, liebe Manu...
Hab Dank für alles..
Sonnige Grüße
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
Annabel so ein gefühlvoller Liebesbrief. Wunderschön zu lesen. Danke
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Antwort verfassen…
Herzlichen Dank an Dich, liebe Annabel...
Freut mich...
Sonnige Grüsse
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
erato 
Ma cherie,
du williges Blattgold
in tiefen Träumen
schreibst mir Briefe
wunderbar
spür von dir
die zart Umarmung
und den reifen Duft
der Frucht
schleudre gern mich
in den Himmel
den du
mit deinen Händen hälst.......

j´adore

TH.
Vor langer Zeit - Antworten
KarinB Seufz.....ist das schön. Was für ein Liebesbrief. Doch verfluchen sollte man sich nicht so sehr zu lieben. Denn man kann nie zu viel lieben. Diese kalte Welt bedarf grad Derer welche so viel Liebe in sich haben dass sie platzen könnten. Die sich immer wieder verlieben könnten in Menschen oder was auch immer. Ohne sie wär es hier wirklich Eiszeit :)
Vor langer Zeit - Antworten
roxanneworks Vielen Dank an Dich, liebe Karin....


Ganz liebe Grüße
in Deinen Tag
roxanne
Vor langer Zeit - Antworten
MerleSchreiber "Küssen, bis Du um Atem flehst" Sehr verheißungsvoll, Dein Liebesbrief, liebe Roxanne.
Schöne Grüße zu Dir
Merle
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
82
0
Senden

57402
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung