Fantasy & Horror
Unheimlicher Mord

0
"Unheimlicher Mord"
Veröffentlicht am 24. Juli 2011, 2 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Unheimlicher Mord

Unheimlicher Mord

 

11.04.2009 ich heiße Bill Mackut und komme aus der nähe von New York mein Auftrag die Regierung zu verteidigen mein Beruf Soldat an diesem erwehnten Abend waren wir zu dritt Mike , Malwin und ich auf den Weg in einem nahe gelegenen Wald dort sollten wir die komischen Geschehenisse dort einmal beobachten es sollten dort komische dinge passiert sein wir lachten über so etwas den wir waren schließlich Soldaten und hatten keine Angst vor der Nacht und der Dunkelheit die Nacht verlief so wie erhofft es wurde dunkel und der Mond ging unter plötzlich rief Mike was für ein Quatsch merkwürdige Dinge passieren hier doch nicht hier war heute noch gar nichts los lass uns einfach gehen ich überlegte kurz und antworte nein es ist schließlich unser Auftrag hier zu bleiben. Wir bleiben !!

Mike sagte schön aber ich muss jetzt mal für starke Soldaten bin drüben a Baum. Die Zeit verging Mike rauchte nicht mehr auf erst dachten wir er will uns angst einjagen Malwin schrie Mike komm lass den Scheiß. Plötzlich hörten wir eine laute Stimme rufen Helft mir er hat mich aufeinmal war uns klar das kann nur malwin gewessen sein.   

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_471351.png
0

Hörbuch

Über den Autor

poldi22

Leser-Statistik
24

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Erika Mike rauchte nicht mehr auf?

Das könnte eine interessante Story werden, du solltest es allerdings noch mal durch "ABC" von Word jagen.

LG

Erika
Vor langer Zeit - Antworten
SchreibSchreib Nach paar Wörtern... - hatte ich keine Lust mehr. Sorry. Lassen wir die stilischen Sachen außen vor. Ohne Zeichensetzung liest es sich doch sehr, sehr verwirrend, schwer und zu schnell.
Hat mir nicht gefallen.

lg Schreibnerd
Vor langer Zeit - Antworten
shirley Viele verkneifen sich die Kommentare, wenn ihnen etwas nicht gefällt. Doch halte ich das für falsch. Woher sollst du dann wissen, waran du bist?
Die Grundidee ist sicher nicht übel, aber deine Zeichensetzung geht garnicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie in diesem Fall beabsichtigt ist.
Ausserdem endet die Seite unten nicht richtig. sie endet mitten im Satz. Das wolltest du sicher nicht so, oder?
Und du hast mich, vermutlich, unfreiwillig zum Schmunzeln gebracht:...die Nacht verlief so wie erhofft, es wurde dunkel....
...Das sollte es in der Nacht, oder? Grins...
Vor langer Zeit - Antworten
poldi22 FORTSETZUNG FOLGT HOFFE ES GEFÄLLT EUCH :-)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
4
0
Senden

56694
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung