Beschreibung
WITZE ist ein Buch von Debbies Verlag lachen, lachen, lachen.
Ein Affe kommt zu einem Tier das er noch nie gesehen hat und fragt: " Was bist du denn für ein Tier" Das Tier antwortet: " Ich bin eine Gyzinte, meine Mutter ist ein Pferd und mein Vater ein Esel." Der Affe sieht ein ihm noch unbekannteres Tier und fragt: " Was bist du denn für ein Tier" Das Tier antwortet: " Ich bin ein Beagle-Husky-Hund, meine Mutter ist ein Beagle und mein Vater ein Husky." Der Affe geht weiter und sieht ein noch unbekannteres Tier und fragt: " Was bist du denn für ein Tier" Das Tier antwortet: " Ich bin ein Ameisenbär" Der Affe: " Oh, Gott. Was für eine Vorstellung!"
Fritzchen kommt mit einer großen Tüte Eis nach Hause, der Vater fragt: " Womit hast du denn das Eis bezahlt?" Fritzchen:´" von dem Geld wo du mir gegeben hast." Vater: " Aber das war doch für die Kirche!" Fritzchen " Nee, lass stecken Papa, heute war der Eintritt umsonst."
Warum nimmt eine Blondine eine Pistole mit ins Bett? Sie schießt damit auf die Glühbirne um Sicher zugehen dass sie aus ist.
zwei Pferde stehen in der Wüste, das eine hat ein Fenster auf dem Rücken und sagt:" Mir ist total heiß" sagt das andere:" dann mach doch das Fenster auf.
Ich stell noch mehr witze rein