Ein junges Mädchen verschwindet spurlos. Ist es zum Opfer eines Gewaltverbrechens gewurden? Erzählstrang 1, 2 und 3 fertig. Auch wenn 3 etwas sehr kurz ist . Zudem ist der 3 Abschnitt sehr brutal !!!
Scylla Jeruscha
* im Schatten *
Thriller
Alle Personen, sowie die Handlung sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit Lebenden oder Verstorbenen Personen sind nicht beabsichtigt und wären rein zufällig.
Die Bilder sind entnommen aus die Sims 2, sie wurden eigens für diesen Text angefertigt.
2011 (c) Scylla Jeruscha
Scylla Jeruscha
* im Schatten *
Thriller
Vorwort
Es gibt immer wieder Tage, an denen man am liebsten die Bettdecke hoch über den Kopf ziehen würde und einfach nur einschlafen will.
Oder weiter schlafen.
Es ist eigentlich traurig, wenn ein Mensch lieber in einer Traumwelt lebt, statt in der Realität. Lieber in einer erfundenen Welt statt bei seiner Familie und seinen Freunden ist.
Was bewegt einen Menschen, so zu denken und zu sagen, dass man lieber in seinen Träumen lebt?
Eine andere Frage wäre, was ist der Traum? Und was die Realität?
Wann träumen wir und wann sind wir wach?
Wer bestimmt das?
Man sagt, in den Träumen ist man frei, aber was, wenn man auch dort gefesselt ist? Wenn die Ketten sich auch im Traum um einen Menschen legen?
Sind wir dann trotzdem frei? Oder träumen wir nur schlecht? Und was vielleicht noch viel interessanter wäre zu wissen, was ist dann überhaupt der Traum und was die Realität?
Wer sagt, was schön und was hässlich ist?
Oder gut und böse?
Niemand hat das zu bestimmen, würde ich jetzt einfach einmal behaupten.
Niemand kann einem Menschen vorschreiben, was gut oder böse, schön oder hässlich ist.
Und niemand hat das Recht darauf, einem Menschen zu sagen, ob er träumt oder nicht.
Denn jeder Mensch empfindet es anders.
Zu diesen Menschen gehört auch Lena.