Fantasy & Horror
Gwen

0
"Gwen"
Veröffentlicht am 04. Juli 2011, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de
Gwen

Gwen

Beschreibung

Mike und seine Schwester Cass finden ein bewusstloses Mädchen in der Nähe ihres Hauses. Sie nehmen sie auf und erleben zusammen mit ihrem Freund Ben auf der Suche Nach Ihrer Vergangenheit ein fantastisches Abenteuer...

-1-

 

 Eigentlich ist es eine schöne laue Nacht. Wenn sie zum Himmel blicken würde, würde sie keine einzige Wolke entdecken sondern Millionen Sterne und einen fast vollen Mond, der die Bäume sowie den kleinen Bach, der gemächlich vor sich hin plätschert in ein silbriges licht taucht. Doch sie sieht nicht hoch denn dannwürde sie vor Erschöpfung über ihre eigenen Füße
stolpern. Tückische Wurzeln und Erdlöcher machen die hastigen Schritte auch nicht leichter.Wie lange sie schon unterwegs ist, weiß sie nicht, aber der Mond hat schon oft seinen Platz mit der Sonne getauscht.
Langsamf ängt es an zu dämmern. Durch die alten Bäume kann sie erkennen, wie der Himmel sich langsam rot färbt. Die ersten Vögel fangen an zu singen und langsam verliert der alte mächtige Wald seinen nächtlichen Zauber. Die Nacht mag sie lieber, Tagsüber fällt es ihr schwerer weiter zu laufen, denn die Hitze macht ihr zu schaffen. Manchmal findet sie einem von den kleinen Bächen die den Wald zu durchziehen scheinen und hält kurz an um etwas zu trinken, aber da sie seit Tagen keine Nahrung mehr zu sich genommen hat, gibt das klare Wasser ihr auch nicht sonderlich viel Kraft. Auch dauert es immer Stunden bis sie an den nächsten Bach kommt und bei der Hitze ist das wenige Wasser was sie zu sich nimmt nicht ausreichend. Sie würde gerne etwas mit sich nehmen, hat aber nichts bei sich in das sie etwas abfüllen könnte. Eigentlich hat sie gar nichts bei sich außer die inzwischen zerschlissenen Klamotten und der silberne Kette die um ihren Hals hängt mit einem kleinen Kristallanhänger in Form eines G das von einem Dreieck eingefasst ist.
Da sieht sie ein Glitzern zwischen den Bäumen. In der Hoffnung wieder etwas zu trinken gefunden zu haben steuert sie darauf zu. Nach einer Weile lichten sich die alten Riesen und der Boden unter ihren nackten Füßen wird erst steinig, dann sandig. Sie steht am Ufer eines Sees. Die Sonne blendet sie, nachdem sie sie so lange  durch den etwas düsteren ihr unbekannten Wald gelaufen ist. Aber das Geräusch der leichten Wellen die auf dem schmalen Sandstrand schwappen beruhigen sie und zusammen mit der Warmen Sonne schaffen sie es endlich die unbestimmte Angst von ihr zu nehmen, die sie seit vielen Tagen voran getrieben hat.  Nach kurzem Zögern entschließt sie sich  angezogen in das klare Wasser zu gehen. Ihre Kleidung hat genau wie sie selbst dringend ein Bad nötig. Langsam taucht sie ihre nach dem tagelangen Gewaltmarsch zerschundenen Füße in das angenehm kühle Wasser. Nach ein paar Metern ist es tief genug das sie hätte schwimmen können, doch sie geht lieber wieder zurück an den warmen Strand. Sie ist sich nicht sicher, ob ihr Körper nicht zu erschöpft ist zu schwimmen und sie einfach ertrinken würde. Also lieber zurück. Wieder am Ufer trinkt sie noch etwas, formt sich aus dem Grobkörnigen Sand ein Kopfkissen und Legt sich hin. Fast augenblicklich fällt sie in einen Koma ähnlichen Schlaf.
Den ersten seit Tagen.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_55719-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_55719-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_473645.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_473646.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_473647.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_473648.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Mukel90

Leser-Statistik
56

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Mukel90 Re: -
Zitat: (Original von MysticRose am 03.09.2011 - 00:19 Uhr) In der Hoffnung, dass das kein Fantasy ist, mach ich mich mal ans Lesen :-D Das erste Kapitel find ich... Na,ja, wie soll ich sagen. Eigenartig, irgendwie. Kann man gut und schlecht sehen. Gut, weil es Wiedererkennungswert hat, finde ich. Aber schlecht, weil es etwas langweilig ist.
Gefühl für Sprache hast du, das steht ganz außer Frage. Das lässt sich schon alles sehr flüssig lesen und ist top formuliert, aber an Spannung mangelt es mir hier noch sehr und man hat bis jetzt auch keinen Ansporn weiterzulesen. Ach, scheiß drauf, ich mach's trotzdem mal. :-)
lg. Admiranda

Hi, ich danke dir für eine offene kritik. Ich muss dich aber leider enttäuschen, ist Fantasy. Das erste Kapitel sollte eigentlich so eine Art Prolog werden. Ist auch anders geschrieben als der Rest. das mit dem Ansporn ist daher eher schlecht. Naja, ich hoffe der Rest wird dir besser gefallen :)
LG Mukel
Vor langer Zeit - Antworten
MysticRose In der Hoffnung, dass das kein Fantasy ist, mach ich mich mal ans Lesen :-D Das erste Kapitel find ich... Na,ja, wie soll ich sagen. Eigenartig, irgendwie. Kann man gut und schlecht sehen. Gut, weil es Wiedererkennungswert hat, finde ich. Aber schlecht, weil es etwas langweilig ist.
Gefühl für Sprache hast du, das steht ganz außer Frage. Das lässt sich schon alles sehr flüssig lesen und ist top formuliert, aber an Spannung mangelt es mir hier noch sehr und man hat bis jetzt auch keinen Ansporn weiterzulesen. Ach, scheiß drauf, ich mach's trotzdem mal. :-)
lg. Admiranda
Vor langer Zeit - Antworten
Mukel90 Re: -
Zitat: (Original von Gast am 27.07.2011 - 06:44 Uhr) Das hört sich aber mal Ineresant an.
Aber wie gehts weiter.....?
Wird bestimmt ein gutes Buch

hi tati:)
Wenn ihr eure namen weiterhin nicht unter eure kommis schreibt, denken die Leute noch, ich wäre das gewesen:)
Aber danke!! Wenn du wissen willst wie´s weiter geht, bitte, das 2te und 3te, sind schon online. HDL :*
Vor langer Zeit - Antworten
Gast Das hört sich aber mal Ineresant an.
Aber wie gehts weiter.....?
Wird bestimmt ein gutes Buch
Vor langer Zeit - Antworten
Mukel90 Re: -
Zitat: (Original von Gast am 14.07.2011 - 15:23 Uhr) hmm..ist man grad so schön drin hört es einfach auf...ist super geschrieben!aber lies es selbst noch mal durch.sind hier und da kleine stellen,die den lesefluss stöhren...aber so echt super!!!...will mehr!!!

freut mich, dass es dir gefällt. das dritte kapitel ist fast fertig, hab nur grad ne kleine blokade. aber ich denk, bis nächste woche hab ich´s fertig.
:)
Lg mukel
Vor langer Zeit - Antworten
Gast hmm..ist man grad so schön drin hört es einfach auf...ist super geschrieben!aber lies es selbst noch mal durch.sind hier und da kleine stellen,die den lesefluss stöhren...aber so echt super!!!...will mehr!!!
Vor langer Zeit - Antworten
Mukel90 Re: ;) -
Zitat: (Original von VampireGirl am 07.07.2011 - 01:57 Uhr) Hallo=)) Also ich muss sagen echt super!!! So wie es scheint, beschreibst du gerne;)) Aber du beschreibst echt schön!! Weiter so=)

Ganz liebe Grüsse VampireGirl



Ich danke dir für das lob und deinen hinweis. werde in zukunft mehr drauf achten. :)

LG Mukel
Vor langer Zeit - Antworten
Mukel90 Hallo leute, ich freue mich über alle kommentare und meinungen zu den ersten beiden teilen meiner geschichte.
wenn ihr am dritten kapitel interessiert seid, dann sagt bitte bescheid !!!
:)
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

55719
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung