Romane & Erzählungen
Blicke - Tiva

0
"Blicke - Tiva"
Veröffentlicht am 26. Juni 2011, 40 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Blicke - Tiva

Blicke - Tiva

Beschreibung

Die Figuren gehören der Serie NCIS. Ich bin nicht die Eigentümerin.

Blicke-Sights

Ein typischer Büromorgen :
McGee haute in die Tasten, Tony telefonierte und Gibbs las irgendetwas als ich ins Büro kam. "Morgen,Tony, morgen McGee, hallo Gibbs." Fast gleichzeitig riefen die drei "Morgen Ziva ! " Es schien noch nichts außergewöhnliches vorgefallen zu sein. Also begab ich mich an meinen Schreibtisch und sortierte meine Sachen ein. Eigentlich erwartete ich jetzt, dass jemand anrief und wir zum Tatort fahren mussten.
Nichts. Eine ungewöhnliche Stille. Nicht einmal Tony, ließ jetzt irgendeinen seiner dummen Sprüche raus. Unerträglich. Um die Stille zu unterbrechen warf ich ein  "Liegt was an ? " "Ja Papierkram , Ziva" kam die prompte Antwort von Gibbs. Ich seufzte. Papierkram war wirklich das langweiligste was es gibt. Den anderen ging das auch so. Ich gähnte gelangweilt. Und erst dann sah ich den riesigen Stapel Papier auf meinem Schreibtisch

 

 

Immer noch hoffte ich auf den ersehnten Anruf. Ich bemerkte wie auch McGee und Tony öfter mal zu Gibbs´ Telefon schauten. Widerwillig machte ich mich an die Arbeit. Plötzlich gab es einen riesigen Knall direkt vor dem Gebäude. Jetzt wussten alle , das irgendetwas nicht stimmte.

Kapitel 1:

Erschrocken sahen wir uns um. Wach , waren wir jetzt jedenfalls alle. Gibbs verhinderte , dass irgendeiner das Gebäude verließ "Keiner verlässt das Gebäude , ist das klar !! ??" Wir waren nicht damit gemeint , sondern eher die Leute aus den Abteilungen die nebenan waren. Diese waren natürlich sofort aufgesprungen und wollten türmen. Wie erwartet kam Tony ins Spiel "Das erinnert mich an einen 90´Jahre Film mit.." "DiNozzo !!!" Er zuckte zusammen. Ich lächelte. "Bin schon ruhig , Boss." Ich hatte keine Angst wegen der Explosion , die draußen passiert war , aber ich

 

 

 

machte mir schon Sorgen wer den NCIS attackieren wollte. Unser Team war jetzt gefragt. Zwar kamen wir jetzt vom Papierkram weg , aber unter den gegebenen Umständen , war es auch kein Trost für uns. Natürlich warf die Explosion viele Fragen auf. Würde es Leichen geben ? Hatte man es auf einem aus Team abgesehen ? Nachdenklich ging ich mit den anderen zum Fahrstuhl. Als wir draußen waren sollten wir unsere Antworten bekommen. Vor dem Hauptquartier war ein großer schwarzer Van explodiert. Direkt vor dem Haupteingang. Tony beobachtete mich eingehend. "Was ? Glaubst du etwa das ich Explosionen toll finde ?? " fragte ich wütend. In einem sehr ernstem Tonfall sagte er "Nein , überhaupt nicht." Tony rief laut "Gibbs , wir hab´n hier ne Leiche. " Ich blieb nach wie vor stehen , er ging dorthin. Tony sprach weiter "Ähmm , warte Boss , er hat einen Ausweis und er ist bei der Navy , sein Name ist Tamar   Miz.."

Ich ergänzte "..rachi."  Tony sah mich erstaunt an "Ziva , kennst du diesen Mann ?" Doch ich war so geschockt , dass ich ihm nicht antworten konnte. Ich kannte diesen Mann , er war mein Cousin , er war der einzige der noch zu mir gehalten hatte von meiner ganzen Familie , doch jetzt war er tot. Ich rannte zurück ins Hauptquartier , zur Damentoilette , dort setzte ich mich auf den Boden. Normalerweise war ich wirklich hart , das ist die Erziehung des Mossad , aber jetzt konnte ich die Tränen nicht mehr halten. Tamar war immer so gut zu mir gewesen. Aber , wer hat ihn ermordet ? Oder war es ein Anschlag ? Tausend Fragen warfen sich in mir auf. Plötzlich ging die Tür auf. Es war Tony. Eigentlich hätte ich wissen müssen , dass man vor Tony nicht einmal in der Damentoilette seine Ruhe hatte. Er setzte sich schweigend neben mich.
"Gibbs hat gesagt , ich soll dich suchen." Ich sah ihn mit rot geweinten Augen an.

 

 

 

Ich war immernoch unfähig zu sprechen , also übernahm Tony wieder. "Ziva , es tut mir Leid , aber ich muss dich das jetzt Fragen. Kennst du diesen Mann und wenn ja woher ?" Ich wusste , dass er mich nicht verletzen wollte , aber diese Frage traf mich in diesem Moment sehr tief. Unabsichtlich rastete ich aus " Wenn ihr es unbedingt wissen wollt , er war mein Cousin und der einzige in der Familie der noch zu mir gehalten hat !" Ich vergrub den Kopf in den Händen und hatte einen erneuten Tränenausbruch. Beschwichtigend sagte Tony "Hey , Ziva , wir werden unser bestes geben um diesen Fall aufzuklären." Er nahm mich in den Arm und flüsterte "Es ist vielleicht besser , wenn du jetzt erst einmal nach Hause fährst , um den Rest kümmere ich mich und die anderen sicher auch." "Danke , Tony."flüsterte ich zurück. Wir gingen zum Fahrstuhl und er begleitete mich noch bis zu meinem Auto.

 

Wenn es wirklich ernst war im Dienst , dann war Tony immer sehr vernünftig und auch sehr zuvorkommend. Aber so hatte ich ihn noch nicht oft erlebt.Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause.

Inzwischen im Büro (Erzählersicht):
Als die Agents wieder im Büro waren , kam Abby ganz aufgeregt ins Büro gestürmt."Was ist passiert?" fragte sie und sah dann Ziva’s leeren Schreibtisch "Und wo ist Ziva ?" Gibbs ging auf sie zu und nahm sie bei den Schultern "Beruhige dich Abbs. Ziva ist nach Hause gefahren , weil jemand gestorben ist der ihr nah stand." Abby drehte im Büro Kreise und redete vor sich hin , dann verschwand sie wieder in ihr Labor.   

 

Kapitel 2 :
Tony stand vor dem großen Bildschirm und starrte auf das Bild von Tamar Mizrachi.
"DiNozzo ! Davon bekommen wir auch keine Antworten !" ermahnte Gibbs ihn mürrisch. Im Büro herrschte eine angespannte Stimmung, jeder der Agents hatte eine andere Vermutung , was die Explosion betraf. Doch Tony machte sich eigentlich mehr Sorgen um Ziva. Er hatte sie nie zuvor weinen sehen und es hatte ihn getroffen. "Hey , McEmotion , hast du schon mal gesehen , dass Ziva weint ?" McGee sah ihn erstaunt an und erwiderte "Nein , Ziva doch nicht !" "Dieser Tamar muss ihr unglaublich wichtig gewesen sein."Tony begab sich an seinen PC und stellte Nachforschungen über Tamar und Ziva´s Familie an. McGee hackte inzwischen die Telefonleitungen und Gibbs telefonierte mit Tamar´s Freunden. Gibbs hatte bereits bemerkt , dass Tony sich um Ziva sorgte.

 

Er ging zu ihm und sagte "Tony , wenn du ihr wirklich helfen willst , dann sollten wir an diesem Fall arbeiten." "Ja du hast Recht Boss." Plötzlich hörten sie das vertraute Geräusch vom Fahrstuhl. Es war Ziva. Tony sprang sofort von seinem Stuhl auf und lief ihr entgegen. Ihre Augen waren immernoch leicht gerötet. "Ziva ! Was soll das ? Es wäre besser für dich , wenn du Zuhause bleiben würdest." sagte Tony aufgeregt.
Doch sie ging einfach achtlos an ihm vorbei und sagte "Nein , das ist es nicht. Ich kann euch sicher helfen." Jetzt erst hatte auch McGee realisiert , dass Ziva geweint hatte.Gibbs sagte "DiNozzo , David , ihr fahrt zu Tamar´s Freund Colin. McGee du kommst mit mir mit , wir fahren zum Stützpunkt." Ohne ein Wort zu sagen gingen alle zum Fahrstuhl , um ihren Auftrag ausführen zu können. "Ziva , diesmal fahre ich , ich möchte nicht so früh sterben." merkte Tony an.

Ziva war das im Moment egal , sie war sehr nachdenklich und abweisend. Im Auto war es auch zunächst still.
Tony versuchte vergeblich ein Gespräch anzufangen "Wir werden das schon schaffen." Doch Ziva starrte nur geradeaus uns es schien so als wäre sie nicht anwesend. Tony dachte: Es wäre wirklich besser gewesen wenn sie Zuhause geblieben wäre. Jetzt schien sie aufzuwachen "Daran zweifle ich nicht , Tony."
Sie erreichten das Haus von Tamar´s Freund Colin. Ziva klingelte. Ein großer gutaussehender , muskulöser Mann , öffnete die Tür. Tony sagte das übliche auf "NCIS , Special Agent DiNozzo und Agent David. Wir müssen mit ihnen sprechen , Colin." Er bat die beiden rein. "Hey Ziva , ist lange her , dass wir uns das letzte Mal gesehen haben." "Ja , das stimmt. Aber das ist jetzt nicht wichtig."

 

 

Tony sah Ziva und Colin abwechselnd an , die Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Ziva bemerkte es , sagte aber nichts. "Also Colin , " begann Tony als sie auf der Couch Platz genommen hatten " haben sie eine Idee wer einen Anschlag auf Tamar ausüben könnte ?"

Colin schnaufte verächtlich "Pff , das ist schwer zu sagen , Tamar war zwar ein guter Mensch , dennoch hatte er viele Feinde , bei der Navy gab es teilweise auch Leute die ihn einfach wegen seiner Religion verspottet haben. Andere wiederum mochten seine Art nicht und so weiter , es gab für manche tausend Gründe ihn zu hassen." Ziva zuckte zusammen. Tony bereute es immer und immer wieder , dass er nicht weiter versucht hatte Ziva aufzuhalten. Nach einem bedeutenden Blick , der Ziva galt , fuhr Tony fort "Wie standen sie zu Tamar ?" "Ich bin ..war" er machte eine kurze Pause und sah zu Boden , dann fuhr er fort "..ein sehr guter Freund von ihm. Wir haben immer im Team gearbeitet und ich konnte mich immer auf ihn verlassen , er sich auch auf mich. Ich hätte nie gedacht , dass er so früh gehen muss."

 

 

Colin hatte bereits Tränen in den Augen und auch in Ziva warf seine Erzählung , wieder die grausamen Bilder  auf. Tony fühlte sich sichtlich unwohl. Er seufzte "Okay. Eine letzte Frage habe ich noch , Colin." "Okay." "Wäre es möglich , dass es Selbstmord war?" Colin schüttelte heftig den Kopf "Auf keinen Fall.

 

 

Tamar war ein lebensfroher Kerl und er hätte sich unter keinen Umständen umgebracht." Tony nickte "Okay , danke Colin , das ist alles. Wir werden jetzt gehen. Falls Ihnen noch etwas einfallen sollte , was für unsere Ermittlungen hilfreich sein könnte , dann melden Sie sich bei uns , okay?" Tony reichte Colin seine Visitenkarte. "Alles klar , das werde ich tun. Bis dann." Wieder im Auto , auf dem Weg zum Hauptquartier , versuchte Ziva immer noch die Tränen zurück zu halten. Doch es gelang ihr nicht. Stumm rollte sie über ihre Wangen. So schnell es ging wischte sie sie wieder weg. Doch Tony hatte sie bereits bemerkt und sagte "Ziva , dafür brauchst du dich nicht zu schämen." Er hielt den Wagen an und stieg aus. Ziva sah sich verwirrt um. Was hat er bloß vor?
Fragte sie sich. Tony ging auf die andere Seite des Wagens und öffnete die Tür an Ziva´s Seite.

 

 

 

Zunächst hockte er sich vor sie und sagte "Ich hätte es eher wissen müssen Ziva. Es war nicht gut herzukommen." "Tony , ich.." Weiter kam sie nicht , denn ihre Trauer überwältigte sie erneut. Er wischte ihr die Tränen aus den Augen , schnallte sie ab , ging zur Seite und befahl "Steig aus !"  Verwirrt sah sie ihn an. "Ziva , wir haben keine Zeit , mach schon !" Langsam stieg sie aus dem Wagen. Sobald sie ausgestiegen war , warf Tony die Autotür zu und erst jetzt realisierte sie , dass er an ihrer Wohnung angehalten hatte. Er zeigte mit dem Finger in die Richtung ihrer Wohnung "Du gehst da jetzt rein , selbst wenn ich dich tragen muss!" Tony klang schon leicht verärgert. Doch bevor etwas anderes passierte , rief er Gibbs an und erklärte , dass er nur eben Ziva nach Hause bringt. Dieser war einverstanden. Unabsichtlich forderte sie es heraus , da sie nicht wirklich viel mitbekam und immer noch an Ort und Stelle stand. Jetzt war Tony es endgültig leid.
Er nahm Ziva auf seine Arme und trug sie ins Haus. Aufgrund seiner plötzlichen Handlung erschrak sie. "Tony , was tust du?" "Du wolltest ja nicht auf mich hören. Aber es wäre sowieso besser dich einzusperren , sonst kommst du noch auf dumme Gedanken , Bambina."

Er nahm Ziva auf seine Arme und trug sie ins Haus. Aufgrund seiner plötzlichen Handlung erschrak sie. "Tony , was tust du?" "Du wolltest ja nicht auf mich hören. Aber es wäre sowieso besser dich einzusperren , sonst kommst du noch auf dumme Gedanken , Bambina." Er ist sauer auf mich , weil ich zurückgekommen bin. Tony legte Ziva auf der Couch ab , wo sie sich dann aufrichtete. "Ich mach dir einen Tee. " mit diesen Worten verschwand er in Richtung Küche. Ziva war erstaunt , wie gute er ihre Wohnung kannte. Als er nach ein paar Mintuten mit dem Tee zurückkam , stellte er ihn auf den Couchtisch vor Ziva hin. Dann sah er sie eindringlich an "Du trinkst jetzt deinen Tee , dann liest du etwas oder ruhst dich aus.
Und komm ja nicht auf dumme Gedanken und verlass das Haus. Ich will dich nicht im Hauptquartier sehen ! Klar?" Normalerweise sprach so nur Gibbs mit ihr , doch sie wollte und konnte sich nicht widersetzten. "Ist gut , ich werde hier bleiben."

 

 

Seine Gesichtszüge entspannten sich , er nahm sie ein letztes Mal in den Arm und flüsterte
"Bis dann , Ziva." Dann verließ er die Wohnung. Ziva hörte wie die Haustür zufiel , dann wie der Wagen ansprang. Mit leerem Blick starrte sie in ihre Teetasse. Er ist wirklich besorgt. An dem Teebeutel hing ein Zettel und sie las : Die Zeit heilt alle Wunden. Tony.

 

 

Kapitel 3 :

Vieles schwebte mir durch den Kopf. Ich konnte nicht wirklich klar denken , alles ging so schnell. Jetzt saß ich hier schon geschlagene zwei Stunden , den Tee habe ich ausgetrunken. Ich wünschte , ich könnte schlafen. Unmöglich. Auf meinem Couchtisch lag immer noch der Teebeutel. Am liebsten würde ich ins Hauptquartier fahren und so lange ermitteln bis ich diesen Killer gefunden hatte. Doch immer wenn ich daran dachte , schwebten Tony´s Worte in meinem Kopf herum. So beschloss ich kurzerhand McGee anzurufen. Ich konnte einfach nicht untätig herumsitzen. "McGee , hallo Ziva." "Hallo McGee , bist du allein?" "Nein , ich bin im Büro." "Ich muss etwas mit dir besprechen , doch dazu musst du allein sein. " "Ist gut. Warte einen Moment." .."So , ich bin allein. Was gibt´s? " "Ich möchte bei den Ermittlungen helfen.

 

 

Doch wie kann ich das von Zuhause aus?" "Du könntest im Internet..Hey Tony was.." "Guten Tag Ziva." Ich seufzte. "Hallo Tony." Er klang wütend. "Ich habe dir etwas gesagt und wenn das so weiter geht , dann werde ich dich bewachen lassen , oder dich einsperren!" Dann legte er auf. So viel Wachsamkeit und Sturheit , hätte ich von ihm nicht erwartet. Mittlerweile war es 22 Uhr geworden. Schließlich legte ich mich hin und schlief , trotz der Umstände die mich beschäftigten, ein.

 

 

Büro. 23:30. Es war fast dunkel , nur an einem Schreibtisch brannte Licht. Tony eilte zum Fahrstuhl mit einer Menge Papieren in den Händen. Dann stieß er mit Abby zusammen , die beinahe den Cafpow über seine Papiere schüttete. "Abby , was bist du denn so spät noch hier?" fragte Tony leicht genervt. "Ich hatte heut abend nichts vor und da ich wusste , dass wir länger an diesem Fall arbeiten müssen , dachte ich mir ich bleibe einfach.." Sie sah Tony eindringlich an. Er sah schrecklich aus. Sein Haar war zerzaust und er hatte tiefe Augenringe. "Mein Gott , Tony , wie siehst du denn aus? Ich glaube für dich wird es Zeit mal ein bisschen zu schlafen." Abby war entsetzt. Sie schob Tony vor sich her zurück in den Büroraum , stellte ihren Cafpow auf McGee´s Schreibtisch ab und setzte Tony in seinen Schreibtischstuhl. "Abby , Gibbs hat mir erlaubt Überstunden zu machen. "

 

 

"Aber doch nicht so lange ! Seit wann bist du hier?" Sie stand vor ihm , hatte die Hände in die Hüfte gestemmt und sah ihn besorgt an. "Ist doch egal. Seit sechs Uhr." Er gähnte und machte Anstalten sich den Papieren zu widmen.Abby schlug mit der Faust auf den Tisch , da schreckte er auf. "Es reicht ! Tony , du wirst jetzt schlafen. Ich kann das nicht mitansehen. Ich finde es ja schön , dass du dich so für Ziva aufopferst , aber jetzt gehst du zu weit." Sie wollte ihm eigentlich noch mehr sagen , doch da war er schon eingeschlafen. Abby ging zurück ins Labor , trank ihren Cafpow , lächelte zufrieden und arbeitete weiter.

 

 

Am nächsten Morgen waren Gibbs und McGee im Büro. Sie hatten bereits herausgefunden , dass Tamar keinen Selbstmord begangen hatte , der Van wurde gesprengt. Doch sehr viel weiter waren sie noch nicht. "Gibbs , wo ist Tony?" fragte McGee. "Ich weiss es nicht , aber so wie es aussieht hat er vor , die Ermittlungen allein durchzuführen. Lokalisiere ihn , McGee." "Geht klar , Boss." McGee rief Tony an "DiNozzo. Was ist McGu? Sucht ihr mich?" "Ja , das tun wir." ""Sag Gibbs , ich war bei Tamar´s Mutter und bin in fünf Minuten im Büro."
"O-okay" McGee war verwirrt , richtete Gibbs aber das aus , was Tony ihm gesagt hatte. "Ich wusste gar nicht , dass Tony so einen Arbeitseifer entwickeln kann." entgegnete Gibbs. "Ich auch nicht." Wie gesagt war er fünf Minuten später wirklich im Büro.

 

 

Wie gesagt war er fünf Minuten später wirklich im Büro. Man sah ihm an , dass er sehr überarbeitet war. Gibbs ging auf ihn zu und sagte "Hey DiNozzo , willst du den Fall allein lösen? Was ist bloß los mit dir?" "Tut mir Leid , Boss ich habe nur das getan , was ich für nötig hielt."
Tony ging zu seinem Schreibtisch und die Dinge gingen ihren gewohnten Gang , doch Gibbs merkte sofort , dass etwas nicht stimmte. "DiNozzo , ich muss später mit dir unter vier Augen sprechen."
Dazu kam es nie.

**************************************************************************************************
Ich stand früh auf. Meine Sorgen und Ängste ließen mir wenige Zeit zu schlafen. Ich wusste überhaupt nichts mit meiner Freizeit anzufangen.

 

 

Mir ging es immer besser wenn ich zur Arbeit ging , denn dort hatte ich wenigstens etwas zu tun. Langsam ging ich zur Tür und öffnete die Post. Merkwürdig , ein Brief ohne Absender. Ich öffnete ihn und las :

Wir wissen alles über dich. Wir sehen dich , jeden Tag , 24 Stunden. Du weisst nichts über uns. Du siehst uns auch nie. Was also willst du tun , Ziva David? Tamar , ja er war ein mieser Kerl , den konnten wir nicht länger leben lassen. Er war uns im Weg.
Aber wir kennen nicht nur dich , nein wir kennen den NCIS. Auch Tony. Er scheint dir zu gefallen nicht wahr?                                                                                                                                             
 Oder sehen wir das etwa falsch? Wie dem auch sei , du kannst nichts gegen uns tun. Aber wir verlangen etwas von dir. Du wirst verhindern , dass die Ermittlungen weiter gehen und zwar so , dass es niemand mitbekommt. Sonst wird Special Agent Anthony DiNozzo sterben.

 

 

Kapitel 4:

Ich stand ersteinmal unter Schock. Ein unbekannter Drohbrief. Tony sollte also sterben , wenn ich die Ermittlungen nicht unbemerkt , verhinderte. Aber konnte man den Leuten glauben? Ich wusste ja nicht einmal , wer ihn geschrieben hat. Ich wusste nur , das sie mich und den NCIS kannten und dass diese Leute Tamar umgebracht haben. Was sollte ich tun? Als wenn ich nicht schon genug Probleme hätte. Ich ging wieder in meine Wohnung und warf den Brief in den Mülleimer. In der Küche saß ich auf dem Boden , ich konnte und wollte nicht mehr. Wieder diese Tränen , ich hasste es so hilflos zu sein.

***********************************************************
Tony verließ das Büro , mit den Worten "Ich schau nur mal eben , ob es Ziva gut geht." Gibbs störte das nicht.

 

 

Tony war zwar viel unterwegs , hatte aber schon sehr viel gearbeitet. Als er an Ziva´s Wohnung angekommen , klopfte er an , aber sie machte die Tür nicht auf. Hoffentlich geht es ihr gut. Kurzerhand brach er die Tür auf. Aus der Küche hörte er leises Schluchzen. "Ziva ?" rief er. Keine Antwort. Er ging in die Küche und fand Ziva weinend am Boden sitzen. Mittlerweile hatte er Ziva schon oft weinen gesehen , dennoch nahm es ihn immer wieder mit , sie so hilflos und traurig sehen zu müssen. Wo war die Ziva geblieben , die er kannte? Die taffe , starke Frau? Er ging zu ihr und nahm sie in den Arm. Doch sie bekam überhaupt nichts mit , ihre Tränen wurden langsam weniger , aber sie war jetzt sehr nachdenklich. Dann wand sie sich aus seiner Umarmung und verschwand aus der Küche. Sie ließ einen völlig verwirrten Tony zurück.

 

 

Er ging ebenfalls aus Küche und fing an Ziva zu suchen. Sie saß im Wohnzimmer auf der Couch , den Blick gesenkt. Tony wusste nicht , was er tun sollte."Ziva , könntest du mir bitte erklären , was das soll?" "Tony ich hab keine Zeit für soetwas , sie dürfen uns nicht zusammen sehen , geh bitte !"forderte Ziva unter Tränen. Doch Tony ließ nicht locker "Was meinst du damit? Wer sind sie? Was soll das ganze?" Er ging zu ihr und zwang sie ihn anzuschauen."Ziva, du verheimlichst mir etwas." stellte er traurig fest. Sie schüttelte den Kopf und flüsterte "Ich will das nicht , aber ich muss. Bitte Tony , geh. Bitte." Er verließ ihre Wohnung und fuhr so schnell mit seinem Wagen , dass er fast angehalten wurde. Im Büro angekommen , war er so außer Atem , dass Gibbs und McGee ihn verwirrt ansahen.

 

 

Die Ermittlungen gingen nur schleppend voran , denn es fehlte an Beweisen. Tony sagte "Kommt mal bitte mit in den Videokonferenzraum , ich muss etwas mit euch besprechen." "Etwa die Bußgeldabrechnung wegen zu schnellem Fahren?" fragte Gibbs. Tony antwortete ungläubig "Woher? Nein , es ist wichtig." Im Videokonferenzraum senkte Tony die Stimme. " Ich glaube Ziva weiss mehr als wir. Sie verheimlicht uns etwas , sie hat etwas gesagt von ´´sie dürfen uns nicht zusammen sehen , du musst gehen , ich will es nicht aber ich muss`` , ich verstehe das nicht." McGee überlegte fieberhaft. " Es kann ja sein , dass sie von außen zu irgendetwas gezwungen wird." "Ja , sowas habe ich mir auch schon gedacht , ich denke wenn wir , das herausfinden , wird es unsere Ermittlungen deutlich weiterbringen."

 

 

Am nächsten Tag , nach dem Gespräch , erschien Tony nicht im Büro. Gibbs hatte schon auf sein Haustelefon angerufen und auch bei Ziva , aber Tony schien nicht auffindbar zu sein.
**************************************************************************************************
Als ihr hörte , dass Tony verschwunden war , fuhr ich sofort ins Büro. Ich hatte Angst , dass ihm etwas passiert war. Als ich dort war , brachte mir Gibbs sanft bei , dass wir den Fall ersteinmal aufs Eis legten , solange bis Tony aufgetaucht war. Ich verstand die Situation und wenn ich ehrlich war , fand ich es schon schwer ohne Tony , diese Zeit zu überstehen. Natürlich wurde ich auch von Gibbs verhört , aber ich konnte ihm unmöglich etwas über den Brief erzählen. Er schrie mich an und bedrohte mich , als ich ihm nichts erzählte , doch ich hielt dicht.

 

 

Ich konnte nicht anders. Ich versuchte ihm die Situation zu erklären , aber er wollte mich nicht anhören , letzendlich verließ ich den Verhörraum. Noch in meinem Leben vorher , war ich so verzweifelt gewesen. Tony war verschwunden , Tamar wurde ermordet , ich hatte einen Drohbrief bekommen , alles hing zusammen , ich wusste alles und durfte mit niemandem darüber sprechen. Und dazu kam noch , dass mir schon wieder Tränen in den Augen standen. Verdammt , ich hasste es !

 

 

Kapitel 5:

Er wusste nicht wo er war. Es war dunkel und kalt. Keine Menschenseele um ihn herum. Tony saß auf einem Stuhl , gefesselt. Ja , ihm war klar , er wurde vor seiner Haustür entführt und das als Senior Special Agent. Peinlich, dachte er. Diese Aktion musste etwas mit Ziva´s Geheimnissen auf sich haben , doch er war nicht sauer auf sie. Sie konnte nichts dafür und sie hätte es sicherlich nicht gewollt. Tony fragte sich , ob die anderen ihn hier finden würden. Als es hell wurde , erschrak er. Vier große , gut gebaute Männer , standen mit verschränkten Armen vor ihm. Einer von ihnen , offensichtlich , der , der das sagen hatte , nahm Tony den Knebel ab und sagte "Herzlich willkommen , in der guten Stube , Mister DiNozzo."  "Netter Empfang , Kumpels." erwiderte dieser. Er sah sich um und bemerkte , dass er in einem alten Fabrikgebäude war. Die vier Männer schauten ihn finster an.

 

"Sagt mal , was soll das ganze eigentlich? Können wir nicht ersteinmal eine Kennlernrunde starten?" "Auch noch frech , DiNozzo, hm?" "Tja , so bin ich. Mister-Mit-dem-Bösen-Blick." Der Mann , der Amit hieß , gab Tony eine Ohrfeige. " So sprichst du nicht mit mir , klar?" Jetzt wurde auch Tony ernst. "Ist mir egal , sag mir verdammt noch mal was das hier soll !" "Ach , wir wollten nur mal wissen ob Ziva ohne dich klar kommt. Scheint ja zu funktionieren , denn die Gute wollte ja nicht anders. Du hast eine Gefahr dargestellt , besser gesagt in deiner Nähe war sie viel zu gesprächig und dann wären wir ja aufgeflogen." Tony sagte jetzt nichts mehr , er hätte am liebsten diese Typen zusammengeschrien , aber er wusste , dass er jetzt wehrlos war. Wenigstens weiss ich jetzt, wer das alles verursacht hat , wenn ich hier lebend herauskomme , dachte er. "Und woher wollt ihr wissen , dass sie es nicht jemand anderem erzählt?"

"Weil ihr geliebter DiNozzo, dann sterben wird. Deswegen wird sie es nicht erzählen." Tony wurde klar, dass sie ihn Druckmittel einsetzten und auch, dass sie Tamar ermordet hatten. "Das ist mir egal, solange ihr sie in Ruhe lasst !" "Ach, machst du dir etwa Sorgen?" "Natürlich, tue ich das."
*********************************************************
Ich fuhr mit meinem Wagen quer durch Washington D.C. nachdem Gibbs, mich verhört hatte. Ich war im klarem, es würde Schlimmeres passieren, wenn ich ihn nicht fand und das war ich ihm schuldig. McGee schickte mir eine SMS: "Such im Hafenviertel,dort treiben sich Tamar´s Feinde herum, mach dir keine Sorgen, Gibbs ist auch nicht sauer auf dich. Pass auf dich auf, Ziva." Das heiterte mich auf, manchmal konnte er sich wirklich gut in andere hineinversetzten

 

 

Am Hafenviertel angekommen, sah ich die ganzen Container die mich an Tony erinnerten. Dort stand auf ein altes Fabrikgebäude, was mir ziemlich verdächtig vorkam, aber ich musste vorsichtig sein.Ich zückte meine Waffe und trat die Tür, sofort sah ich in Tony´s erstauntes Gesicht. "Ziva, ich wusste, dass du mich nicht allein lässt." Am liebsten hätte ich ihn den Arm genommen, aber ein Mann sprach mich an"Na, Ziva endlich sehen wir uns wieder!" "Amit, du Verbrecher! Was willst du von Tony?"
"Ach, ich wollte ihn nur als Druckmittel benutzten." Wie um dies zu beweisen, hielt er ein Messer an Tony´s Hals und sagte: "So, Ziva. Was sagst du jetzt?" Ich schrie nur: "Das wirst du nicht tun ! Du wirst mir nicht die letzte Person nehmen, die ich liebe!" Tony sah mich erstaunt an und ich meinte es ernst, dass schien er zu wissen.

 

 

Tony und Ziva saßen, in Decken gehüllt, in einem Krankenwagen. "Ich glaub` wir müssen uns mal unter vier Augen unterhalten, Ziva." Nachdem Tony das gesagt hatte, standen die anderen am Krankenwagen. Gibbs lachte. "Was ist so lustig, Gibbs?" fragte Ziva. "Nichts, ich habe aber gute Neuigkeiten. Wir haben Amit und seine Gang, als Täter identifiziert und verhaftet. Ich war sehr überrascht, denn ich hätte nie gedacht, dass du Tony liebst." Ziva wurde rot und sah zu Boden."Ich auch nicht, hast du ein Problem damit?" "Grundsätzlich nicht, aber jetzt muss der NCIS wegen euch seine Regeln ändern." erwiderte Gibbs, bevor er verschwand um Kaffee zu holen. "Hast du noch was zu sagen, McGeh-nie-vom-Monitor-weg?" fragte Tony spöttisch. "Nein", erwiderte er und verschwand ebenfalls. Schluss endlich fragte Tony sie"Wirst du mir alles erzählen, Ziva?"

 

 

"Ja, werde ich."

 

 

Kapitel 6:
Zwei Tage später bei Tony:
Als es klingelte ging Tony zur Tür, um seinen erwarteten Besuch, zu empfangen. "Komm rein, Ziva." Sie hatte gesagt, dass sie jetzt bereit sei, ihm alles zu erzählen. Sie setzten sich auf seine Ledercouch und sie begann zu erzählen, ohne das er etwas sagen musste:"Alles fing mit dem Mord am Tamar an, ich wollte nicht, dass du mich so siehst,aber du hast es akzeptiert. Ich wollte in deiner Nähe sein, aber dadurch habe ich dich in Gefahr gebracht und es gemerkt als es zu spät war. Ich wollte dich nicht riskieren, in dem Brief stand, dass wenn ich weiter ermitteln würde und ihr auch, dann werden sie dich umbringen. Als sie dich dann entführt hatten, hatte ich Angst, dass alles zu spät war. Ich habe erst jetzt gemerkt wie sehr ich dich brauche und wie wichtig du mir bist."

 

 

"Ja, ungefähr so ging es mir auch.Ich hätte nie gedacht, dass du so wandelbar bist und ich wollte dir helfen, aus deiner Trauer herauszukommen." Lange sahen sie sich tief in die Augen. Bis Tony anfing"Du weisst, dass ich diese Worte nicht so einfach sagen kann, aber jetzt weiss ich, was es wirklich heißt. Ich liebe dich, Ziva." Er nahm ihr Gesicht in beide Hände zog sie zu sich heran und küsste sie zärtlich, sie schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Als sie sich voneinanander lösten sagte sie: "Manchmal hat man eben ein ganz falsches Bild von einem Menschen, jetzt weiss ich,dass du ein guter Mensch bist. Ich liebe dich, Tony."

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_55350-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_55350-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452695.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452696.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452697.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452698.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452699.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452706.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452707.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452708.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452713.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452799.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452714.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452800.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452716.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452717.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452718.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452719.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452720.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452721.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452722.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452723.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452724.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452726.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452728.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452729.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452730.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452731.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452732.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452733.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452734.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452735.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452736.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452737.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452738.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452739.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_452782.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NakayaHirumi

Leser-Statistik
42

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Herbsttag Spannende und interessant geschriebene Geschichte - Hat mir sehr gut gefallen. Katakombe
Vor langer Zeit - Antworten
Faylynn hi!
Also ich sehe das auch oft im fernsehen und ich finde das eigentlich gut.
Nur manches kann ich mir nicht vorstellen, zb das Tony sich sorgen macht.
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

55350
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung