Romane & Erzählungen
Die Fantasie

0
"Die Fantasie"
Veröffentlicht am 19. Juni 2011, 10 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Die Fantasie

Die Fantasie

Beschreibung

Bilder, Hoffnungen und Gefühle bereichern und steuern unsere Fantasie.

 

 

 

Eine kleine Weltreise.

 

 

 

Ein junges Pärchen, wollte den Urlaub gemeinsam verbringen.

Sie waren noch nicht lange zusammen, in etwa ein Jahr.

Es würde ihr erster Urlaub zu Zweit werden.

 

Doch wussten die beiden nicht wo sie ihren Urlaub verbringen sollten, entweder konnten sie sich nicht einigen wo das Reiseziel sich befinden sollte oder aber das Urlaubsziel lag außerhalb ihres Budgets.

 

 Wer kennt das nicht?

 

 

Der junge Mann aber wollte seiner Freundin den Wunsch von einem gemeinsamen Urlaub erfüllen, so dachte er sich eine Kleinigkeit aus.

 

In der Stadt in der die beiden wohnten gab es einen wundervollen Garten.

So nahm er sie bei der Hand und führte sie zu einem wundervollen Plätzchen direkt unter einem Kirschbaum.

 

Sie wusste nicht was er vorhatte.

Doch dann sah sie den Ausdruck in seinen Augen und beschloss keine Fragen zu stellen.

 

 

  

Er sah ihr in die Augen und sprach :

" Eine Decke, Du und Ich, zwei Gläser,  

  eine Flasche, eine Kerze mehr nicht -"

 

Er deutete ihr mit einer Handbewegung an sich zu setzen.

Als sie beide auf der Decke saßen, die Kerze brannte und er ihnen Wein eingeschenkt hatte, nahm er ihre Hand in die seine.

 

Er fragte sie, ob sie noch immer den Wunsch hege mit ihm eine gemeinsame Reise zu unternehmen.

 

Sie brannte darauf.

 

 

" So dann, schließe dein Augen und auch ich

  werde die meinen schließen. Vertrau mir und

  lass dich von meiner Stimme führen. "

 

Sie vertraute ihm voll und ganz.

Also tat sie was er sagte und auch er tat das, worum er sie gebeten hatte.

 

- " Schließ deine Augen und lass deine Seele

     baumeln.  Gefühle, Hoffnungen und Bilder

     flammen vor ihnen auf.

     Doch hab keine Angst..ich bin an deiner

     Seite" 

 

 

 

Sie und Er liefen Hand in Hand die Dünen entlang.

Er und Sie legten sich in den von der Sonne noch warmen Sand. Sahen in den Himmel mit seinen wundervollen Sternbildern.

 

Er bat sie noch einmal ihre Augen zu schließen.

 

Drückende Hitze, ein Tropfen auf ihrer Nasenspitze.

Der Regen prasselt auf sie hernieder.

Sie schloss noch einmal ihre Lider.

 

 

Er flüsterte :

" Siehst du die Reben ? Spürst du die Sonne und das Leben? Lass uns ein paar Trauben pflücken gehen! "

 

Als die beiden auf einer Wiese lagen wurde sie langsam müde und ihre Augen schlossen sich.

 

Beide waren sie wieder in dem wunderschönen Garten, er küsste sie wach und sah ihr tief in die Augen als sich aufwachte.

 

 

Sie spürte die Liebe, die Lust und das Leben.

Es war dunkel geworden.

Doch ihre Sinne waren hellwach, sie konnte nicht begreifen was geschehen war aber sie empfand keine Angst.

 

Sie nahm ihn in die Arme dankte ihm und war glücklich. Tränen standen in ihren Augen.

Sie wusste, dass Er und Sie etwas ganz Besonderes waren.

 

Sie hatten gemeinsam eine kleine Weltreise gemacht.

 

Für den nächsten Urlaub begannen sie trotz allem schon zu planen und zu sparen. 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54963-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54963-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447808.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447809.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447836.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447849.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447854.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447859.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447860.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447868.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Roxanne

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Re: nun bin ich ganz leise geworden, -
Zitat: (Original von Roxanne am 20.06.2011 - 00:10 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 20.06.2011 - 00:07 Uhr) ich habe mich an die Meditaion bei meinem Feuerlauf erinnert, der Flug über die Landschaft war wunderschön.

Wenn man mit dem richtigen Menschen diese Reise unternimmt, kann sie einem wunderbar real erscheinen.

Duuuuu!!! Ich bin Dir böse ;-) Du hast gar keine Schreibblockade ;-)

Mein Favo, vor dem zu Bett gehen.

liebe Grüße

Ute



= ) Es freut mich wirklich sehr , dass die Stimmung aus diesem Gedicht auf dich übergegangen ist und dich berührt hat!

Ich hab das vor 2Tagen ganz kurz geschrieben und eben heute verändert.. ich glaube ich habs geschafft! Zumindest die ersten paar Stufen dieser Blockade erklommen :)

Gute Nacht und liebe Grüße zurück!


Klar hast Du es geschafft....
Nun werde ich überlegen, mit wem ich diese Reise mache ;-)

N8i
Vor langer Zeit - Antworten
Roxanne Re: nun bin ich ganz leise geworden, -
Zitat: (Original von UteSchuster am 20.06.2011 - 00:07 Uhr) ich habe mich an die Meditaion bei meinem Feuerlauf erinnert, der Flug über die Landschaft war wunderschön.

Wenn man mit dem richtigen Menschen diese Reise unternimmt, kann sie einem wunderbar real erscheinen.

Duuuuu!!! Ich bin Dir böse ;-) Du hast gar keine Schreibblockade ;-)

Mein Favo, vor dem zu Bett gehen.

liebe Grüße

Ute



= ) Es freut mich wirklich sehr , dass die Stimmung aus diesem Gedicht auf dich übergegangen ist und dich berührt hat!

Ich hab das vor 2Tagen ganz kurz geschrieben und eben heute verändert.. ich glaube ich habs geschafft! Zumindest die ersten paar Stufen dieser Blockade erklommen :)

Gute Nacht und liebe Grüße zurück!
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster nun bin ich ganz leise geworden, - ich habe mich an die Meditaion bei meinem Feuerlauf erinnert, der Flug über die Landschaft war wunderschön.

Wenn man mit dem richtigen Menschen diese Reise unternimmt, kann sie einem wunderbar real erscheinen.

Duuuuu!!! Ich bin Dir böse ;-) Du hast gar keine Schreibblockade ;-)

Mein Favo, vor dem zu Bett gehen.

liebe Grüße

Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

54963
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung