Romane & Erzählungen
Kampf der Götter (4) - Entdeckung der Engel Ausschnitt 2

0
"Kampf der Götter (4) - Entdeckung der Engel Ausschnitt 2"
Veröffentlicht am 19. Juni 2011, 26 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Hallo Zusammen, was soll ich über mich schreiben... Ich bin ein sehr nettes und offenes Mädchen. Ich weiß nur oft nie das richtige zu sagen oder antworten... Ich liebe das Lesen und schreiben von Büchern über alles. Meine Bücher sind immer Chaotisch und am Anfang kommt immer viel schlag auf schlag, aber wenn man meinen Büchern folgt wird es immer klarer(nervt mich oft ein bisschen aber das geht irgendwie nicht abgestellt). Meine Bücher sind ...
Kampf der Götter (4) - Entdeckung der Engel Ausschnitt 2

Kampf der Götter (4) - Entdeckung der Engel Ausschnitt 2

Beschreibung

Lene, Riku und Lira kommen auf der Erde ganz gut zurecht, auch wenn sie des öffteren zum Training nach oben mussten. Als Lene aber mit Magie in die Schule geht begegnete sie einem Mädchen, Faith. Faith war ein Engel und auch Rin, eine Oberstufenschülerin war ein Engel aus verlorener Zeit. Warum wusste niemand vonden Engeln? Warum waren Faith und Rin auf der Erde? Was hat es zu bedeuten das Lene ausgerechnet von Faith entdeckt wurde?

Engel und Teufelsengel

Die Musen verstummten plötzlich und kreischende Schreie waren zu Hören.

Was sind das?“, fragte Lira die am Fenster Stand und nach draußen starrte.

Ich sah durch das Türfenster und erschrak.

Sind das Fresser?“, fragte Riku und ich riss die Tür auf.

Ihr zwei versteckt euch im Keller, Lira wird bei euch blieben“, sagte ich und Lira nahm Rin und Faith mit zur Kellerluke.

Mutter, Wir werden angegriffen“, sagte ich über Telepartie und meine Mutter gab ein ersticktes Zeichen.

Das ist eine Mischung aus Fresser und Teufel“, sagte Riku und ich sah zum Schloss, eine Dunkle Wolke hing darüber.

Ich überlasse die hier draußen dir“, sagte ich und Riku nickte nur.

Kräfte des Licht“, flüsterte ich und mein Gewandt leuchtete auf und behielte einen leichten Schimmer.

Luna?“, fragte ich doch niemand antwortete mir.

Ich stürmte in das Schloss und in den Konferenzsaal. Mein Licht überströmte alles und legte sich schützend um die Götter. Tausende von Schattenmonstern lauerten hier und wurden von meinem Licht zerstört. Caro und Luna lagen am Pult und ich ließ mein Licht aus dem Schloss erstrahlen.

Alle Götter und guten Geschöpfe sollen gestärkt werden, alle dunklen Kreaturen sollten zu Staub zerfallen“, flüsterte ich und alle Siegel öffneten sich. Das Licht wurde stärker und meine Flügel leuchteten. Mein Gewand und Haare flatterten im starken Wind um mich herum. Ich schloss die Augen, breitete meine Arme aus und lies der Magie freien Lauf. Kleine Schmetterlinge bildeten sich und überfluteten die Ganze Insel.

Lene“, sagte Dorim, die als erstes aufwachte und starrte mich erschrocken an.

Ich breitete mit einem Schlag meine Flügel aus und die Federn tanzten im Wind.

Licht und Schatten existieren beide. Ohne Licht kein Schatten, ohne Schatten klein Licht“, flüsterte ich und mehr Licht floss über den Boden. Die Wellen der Magie wurden stärker und ließen die Mauern erzittern. Es waren fast alle Götter aufgewacht und starrten mich an, Diana, Luna und Tethys waren bei Caro und Teresa die immer noch nicht zu sich kamen. Meine Haare flatterten nach Oben, färbten sich golden und strahlten ein warmes Licht aus, mein gewandt schien von innen weißt zu leuchten. Als ich meine Augen öffnete waren sie strahlend weiß und meine Flügel wurden größer.

Durch das Licht sah ich wie ein Schattenmonster nach dem anderen verschwand. Mein Licht umhüllte die gesamte Insel und vertrieb die schwarze Wolken. Langsam sank ich zu Boden und das Licht verblasste. Mit einem Augenschlag stand ich normal in der Mitte des Saals und keuchte stark. Meine Siegel hatten sich alle wieder aufgesetzt und der Magiestudel war verschwunden.

Lene“, sagte Emil erschrocken und ich sah ihn an.

Was war das für eine Magie?“, fragte Luna und ich sah in die Runde.

Das war die Göttin des Lichts“, sagte Erebos fasziniert und ich sah nach draußen, das Gekreische der Fresserdmischung war verstummt und die Musen sollten von Riku behütet werden.

Teresa kam auf mich zu und packte mich an beiden Schultern.

Wie hast du das gemacht?“, fragte sie ernst und ich sah sie erschöpft an.

Was getan? Wovon redest du? Wie bin ich hier hergekommen?“, fragte ich und sah mich um.

Das war unglaublich“, sagte eine junge Göttin und ich unterdrückte die Schmerzen.

Das war nicht unglaublich“, sagte Caro und richtete sich auf.

Niemand kann so viel Magie in Licht umwandeln außer der Göttin des Lichts“, sagte Diana und alle sahen mich an.

Nichteinmal der Ritter des Lichts kann so viel Magie in Licht umwandeln“, sagte Luna ernst und ich sah zu Teresa.

Ich werde gut auf Lene aufpassen“, drang eine Stimme aus mir und ich schob sanft die Arme meiner Tante beiseite.

Aber...wie? Was?“, begann Tethys und ich verschwand mit meinen Miniflügeln aus dem Fenster.

Wer bist du?“, dachte ich und ein Mädchen etwas jünger als ich mit weißen Haaren und klaren blauen Augen erschien vor meinem inneren Auge.

Ich bin ein Engel, leider bin ich noch verschlossen. Bitte finde mich, Göttin des Lichts“, ich flog über den Platz und Riku sah mir nach.

Aber ich kann doch nicht Ritter und Gott sein“, dachte ich und wieder antwortete mir das Mädchen: „Alle behaupteten du seist ein Ritter, vielleicht aber auch doch die Göttin.“ Ich erstarrte und landete vor der Haustür.

Woher willst du das Wissen?“, fragte ich misstrauisch und das Mädchen lächelte zaghaft.

Ich bin mit dir verbunden ich bin dein Engel“, sagte das Mädchen und ich drehte mich um.

Woher weiß ich das ich dir vertrauen kann“, fragte ich stur und das Mädchen lächelte matt.

Das musst du selber wissen“, sagte das Mädchen und ich flog auf die Bibliothek zu.

Wie heißt du?“, fragte ich und das Mädchen schloss die Augen.

Karu“, sagte das Mädchen und Riku fing mich ab.

Was ist los, wo willst du hin?“, fragte er und ich schon ihn beiseite.

Etwas nachlesen“, sagte ich und er sah mir hinterher. Emil und Caro kamen auf ihn zu und sahen mir hinterher.

Lene!“, sagte Luna scharf und ich blieb in der Luft hängen.

Was?“, fragte ich und drehte mich zu ihr um.

Du erklärst uns jetzt sofort was du vor hast“, sagte Diana streng und ich sah die beiden nur verwirrt an.

Ich wollte nach einer Lösung für Faith´s Problem gucken, da sie ja ihre Kräfte als Engel nicht richtig benutzen kann“, sagte ich unschuldig und Luna sah mich verwirrt an.

Ja?“, fragte sie nach und ich sah sie mürrisch an.

Aber wenn man nicht einmal das mehr darf“, schimpfte ich und flog in die Wolken hinaus.

Wo willst du hin!“, schrie Caro verzweifelt doch ich hinterließ eine Barriere sodass mir niemand folgen konnte.

Sie weißt selber nicht was mit ihr los ist“, sagte Teresa und alle drehten sich zu ihr um, „Ihre Gedanken sind vollkommen durcheinander und sie ist in einen Seelischen Konflikt geraten.“

Wird sie ihn überstehen?“, fragte Riku und Teresa sah mir mir nachdenklich nach.

Ich weiß es nicht“, sagte sie ausdruckslos und Lira öffnete die Haustür.

Schnell Faith ist zusammengebrochen!“, schrie sie erschrocken und ich blieb in der Luft hängen.

Was ist los?“, fragte ich, Karu gab ein gurgelndes Geräusch von sich und verschwand.

Ich spürte einen stechenden Schmerz und dann eine Welle von Faith. Ohne nachzudenken schoss ich in die Tiefe, die andern sahen mich nur erschrocken an, ich schoss durch die offene Tür weiter in den Keller und kam dort abrupt zum Stehen. Faith lag auf der Liege und schien von schmerzen geplagt zu sein.

Lene“, sagte Rin erschrocken als ich auf Faith zukam und meine Hand auf ihre Stirn legte.

Sie hat hohes Fieber“, sagte ich erschrocken und die anderen erschienen an der Tür.

Aber mein Stab ist zerbrochen“, dachte ich verzweifelt und schloss die Augen.

Karu?“, fragte ich und ein stöhnen drang in meinen Kopf, „Du bist in Faith oder?“

Ich legte meine Stirn An Faith´s und schloss die Augen.

Du musst erwachen, Engel Faith“, dachte ich und wir beide leuchteten golden auf, Goldene Federn flogen um uns herum und Faith´s aussehen veränderte sich. Sie war jetzt genau so alt wie ich, hatte goldblonde Haare und smaragdgrüne Augen, ihr Oberteil war knapper als das davor und ihr Rock faltiger. Sie sah mich erfreut an und verschwand dann in mir. Etwas in mir breitete sich aus und meine Flügel färbten sich silbern.

Was passiert hier?“, fragte Caro erschrocken und Rin sah begeistert und fasziniert auf mich.

Wenn eine Göttin ihren Engel findet, der in einem schlummert, so verbinden sich beide und der Engel verschwindet in der Göttin“, sagte Rin erklärend und ich sah Faith und das Mädchen sich vereinen, „Aber Faith kann jederzeit raus kommen, solange Lene es zulässt.“

Ich schloss die Augen und Flügel die nicht meine waren kamen aus meinem Rücken, Faith erhob sich aus meinem Rücken und umarmte mich sanft. Ihre Haare waren kunstvoll hochgesteckt und sie war leicht geschminkt.

Ich danke dir“, sagte Faith und lächelte freundlich.

Eine Göttin hält immer ihr versprechen“, sagte ich und sie kicherte.

Eine Wahrhaftige Göttin“, sagte Faith und wir lachten uns an.

Wieso Göttin eigentlich bist du ein Ritter“, sagte Emil und Caro machte einen Schritt auf mich zu.

Das war ich bist vor kurzem“, sagte ich auch wenn ich nicht mal wusste woher ich das wusste.

Sie hat recht nur eine wahre Göttin kann einen Engel halten“, sagte Rin und Teresa sah mich durchdringend an.

Darf ich vorstellen...“, begann Faith und ich schlug die Augen nieder, „Göttin des Lichts Lene und ihr Engel Faith.“ Alle starrten uns an und ich wich den Blicken meiner Mutter aus.

Bin wohl doch nicht ganz wie die Mama“, sagte ich unschuldig und Emil lachte leise.

Ein Glück“, hauchte er und Caro sah ihn beleidigt an, „Wäre doch langweilig wenn ihr gleich wehrt.“

Aber dann ist ja Lene stärker als wir alle gedacht hatten“, sagte Teresa und Faith stütze sich auf meinem Kopf ab.

Und wenn schon, sie hat jetzt mich“, sagte Faith und Caro sah mich erschrocken an.
„Du hast gerade mal meine Kräfte auf die reihe Bekommen jetzt noch neue Kräfte zu bekommen ist viel zu Gefährlich und kommt nicht in Frage“, sagte sie streng und ich sah sie mit einem matten lächeln an.

Ich werde die Engel finden mit diesen Kräften“, sagte ich mit ruhiger Stimme und sah meiner Mutter entschlossen in die Augen.

Ich sage es dir noch einmal du gehst nirgendwo hin“, sagte sie bissig und Emil stimmte ihr zu.

Dann werde ich es ohne deine Erlaubnis tun“, sagte ich und blickte meiner Mutter ernst entgegen.

Plötzlich erzitterte alles um uns herum und einige Deckenteile fielen zu Boden. Jemand hatte die Tür zum Keller abgesperrt und niemand kam heraus.

Das sind Teufelsengel“, flüsterte Faith und ich sah auf den Spiegel.

Wartet hier“, sagte ich und sah auf meine Hände, berührte mit ihr den Spiegel dieser leuchtete auf und ein Durchgang öffnete sich.

Ich kam im Badezimmer wieder heraus und lief zur Kellertür. Mann hatte Magische Ketten vor gehängt und mit einem Schloss versiegelt.

Ich beschwor eine Lichtkurgel die Das Schloss und die Ketten mit einem Schlag zerstörten und diese dann klirrend zu Boden fielen.

Die anderen kamen aus dem Keller gestürmt, während ich nach draußen verschwand.

Wie werden wir nur so viele Teufelsengel los?“, fragte ich ich und Faith lachte leise.

Die Engel haben sich versteckt, das weiß Rin aber nicht, sie würden nur kommen wenn eine Prinzessin singt“, sagte Faith belustigend und ich drehte den Kopf zu ihr um.

Fangen wir an“, sagte ich und sprach leicht in die Luft, meine Flügel rauschten als ich mich in die Lüfte erhob und die Schreie von Teresa und Caro hallten in der Luft Wieder.

Tu es nicht!“ „Bleib hier!“

Die drei Dämonen sahen uns gierig an und stürzten sich auf uns.

Wie der Hund seinem Spielzeug folgten uns die Dämonen durch die Luft. Bis vor mir Plötzlich ein Mann auftauchte und ich schnell ausweichen musste.

Das ist er“, sagte Faith und ich duckte mich unter einem Schwerthieb.

Ich stürzte mich in die Tiefe und Faith kniff die Augen zusammen.

Ich glaube mal ich ziehe mich zurück“, sagte ich und entdeckte die anderen mitten im Kampf. Es waren hunderte von Fressern aufgetaucht und ich blieb in der Luft hängen.

Lene“, sagte Faith und ich wich zur Seite und machte Saltos um den fielen Schwertklingen auszuweichen.

Musen der Musik ich bitte euch singt!“, rief ich aus und ein Schwerthieb kam aus dem Nichts

Faith´s und mein Schrei übertönte alles ich fiel hart in den Boden und Faith mit mir.

Ist dir was passiert?“, fragte ich erschrocken und Faith schüttelte den Kopf, sagte jedoch nichts.

Lene!“, rief Caro erschrocken und ich wich in einem Wimpernschlag einem Schwerthieb aus.

Meine Haare waren golden und mein Kostüm hatte sich in ein enges Oberteil und einen langen Faltenrock gebildet, der vorn nur bis zu den knien ging und Hinten weit über meine Füße reichte. Meine Flügel schimmerten Golden und meine Augen waren weiß. Auch Faith leuchtete von innen heraus golden und wurde größer. Ein Schild umhüllte uns und wie eine riesige Projektion, nahm Faith meine Haltung an. Geschlossene Augen, den Kopf leicht gesenkt und die Hände zusammengefaltet. Ich holte Tief Luft und meine Stimme übertönte alles. Faith war mein Echo und gemeinsam sangen wir eine Melodie. Sie war sanft und ruhig und wie der Wind. Unsere Stimmen waren im Einklang trotz der einen Oktave unterschied:

 

Folia in vento et saltasset
de vicissitudine inter flumen sequitur.
Vox vento tam lucida et manifesta
Concinunt numerus sole.

Folia sunt dancers in ventum
Numerus ejus est imber,
Sol et numerus

 

Die Wörter auf Lateinisch wie eine Beschwörung und dennoch klangen sie so harmlos wie das lachen eines Kindes. Das Lied es klang so schön ich selber hätte dahinschmelzen können. Der Mann zog sich zurück die Dämonen sie lachten nur und schlossen einen Kreis um uns. Plötzlich stießen Teufelsengel aus ihnen heraus und Faith erzitterte als ihre sechs dunklen Stimmen erklangen:

 

Voces irae ventus dirigunt
Qua silentium semper cantat.
Sanguis dat vicissitudine temporum,
Clamat tenebris.

Ira est ventum,
Sanguis est numerus,
Silentium atque vox est usnere
Tenebrae nostrae laudis

 

Es entstand ein Duett doch unsere Stimmen gingen darin unter. Ich schloss die Augen und erhob meine Stimme. Auch Faith sang lauter doch es waren einfach zu viele. Unser Schild bekam Risse und der Mann lachte nur auf.

Ich werde auch den letzten Engel in einen Teufelsengel verwandeln“, lachte er und Rin zuckte zusammen. Sie sah den Mann erschrocken an und sah dann zu uns die wir in den Wellen der Teufelsengel versanken.

 

LENE!“, schrie Lira und kam auf uns zu. Rin sah sie erstaunt an und sah dann wieder zu uns.

Lira wurde von den Wellen verdrängt und Riku fing ihren Fall ab, die Fresser hatten sie durch ein Portal in die Unterwelt geschickt.

Rin sah zu Lira und dann wieder zu uns, bis sie plötzlich weiß aufleuchtete und in die Luft stieg.

Meine Stimme wurde lauter und ich spürte das auch Faith´s lauter wurde.

Ich breitete meine Arme aus und goldenes Licht umhüllte uns wie ein Schleier. Schwarzes Bänder verbanden die drei Dämonen und ein Ei schloss sich um sie und um uns.

Ich sang lauter und das goldene Licht wurde stärker.

Plötzlich spürte ich ein ziehen und mein verstummen zerriss den Schleier. Faith´s Stimme wurde zu einem Schrei. Faith wurde gewaltsam aus mir gezogen und ich fiel in die Tiefe.

Es war als würde man mir das wichtigste in meinem leben nehmen und nur ein Loch zurücklassen. Ich fiel durch die schwarzen Bänder hindurch und sah die Farben verschwimmen.

Faith“, flüsterte ich und streckte den Arm nach dem schwarzen Ei aus. Jemand fing mich auf doch ich sah nicht wer oder was. Ich starrte nur noch dieses Schwarze Ei an. Ich fing an ununterbrochen zu Schreien und die Stimme die zu mir sprach prallte an meinem Schreien ab.

Das schwarze Ei wurde größer und somit auch meine Schreie lauter. Das klaffende Loch schmerzte unerträglich und die Angst um Faith trieb mich in den Wahnsinn.

Auf meiner Stirn erschien ein goldenes Symbol und ein goldener Strahl ging davon aus, direkt durch das Ei hindurch.

Mein Licht bitte finde Faith und schütze sie“, dachte ich und Schrie noch lauter.

Lene“, drang Faith´s Stimme an meine und goldenes Licht brach zwischen den Bändern hervor. Die Dämonen schwebten in der Luft und ihre Teufelsengel hielten sich die Köpfe, die Münder zu einem stummen Schrei geöffnet.

Der Mann hatte nun schwarze Flügel und auf dem Rücken trug er Faith, in schwarzer Kleidung und schwarzen Flügeln. Vor ihm war Rin geschrumpft und so groß wie ein eine Handlänge. Ich verstummte riss die Augen auf und starrte Faith geschockt an.

Der Mann holte kurz Luft und begann in einer tiefen und dunklen Stimme zu singen, Faith mit ihm.

Rin fiel zu Boden und Lira fing sie auf. Ich spürte wie ich einige letzte Meter auf den Boden fiel. Es war Faith die meinen Sturz abgefangen hatte doch nun war sie verloren.

Ich hab mein versprechen nicht halten können“, flüsterte ich und Faith sang die Verse eines Teufelsengel und weinte dabei, „Soll mich der Teufel holen.“

Caro und Emil beugten sich über mich und redeten mit mir doch ich verstand kein Wort, alles was ich hörte was Faith´s Stimme.

Langsam richtete mich auf ohne den Blick von ihr zu wenden.

Soll mich der Teufel holen wenn ich so eine Kleinigkeit nicht überwältigen kann“, flüsterte ich und Caro sah mich erschrocken an.

Sag so etwas nicht“, sagte Karu in meinem Kopf und ich lächelte matt.

Stimmt ich würde freiwillig dorthin gehen“, dachte ich und Karu sah mich traurig an.

Niemand nimmt mir Faith einfach so weg“, hauchte ich und ein goldenes Siegel erschien unter meinen Füßen. Das Symbol auf meiner Stirn leuchtete auf und setzte sich auf Faith´s Stirn. Der Mann sang einfach weiter doch ich wusste das er alles mitbekam.

Lene“, sagte Lira besorgt und streckte die Hand nach mir aus zog sie allerdings zurück. Meine Mutter starte mich fassungslos und verwirrt an.

Niemand verstand was hier passierte nicht einmal ich wusste was geschah.

Faith glühte auf und färbte sich langsam wieder weiß. Der Mann schrie auf und Rauch trat aus seinem Mund. Faith erstrahlte und der Mann fiel in den Kreis der Dämonen die immer noch bewusstlos waren.

Beenden wir das ein für alle mal“, dachte ich und Faith flog auf mich zu. Sie weinte immer noch und lächelte wie ein Engel.

Sie verschwand zum dritten mal in mir und kam aus meinem Rücken wieder hervor. Das Zeichen auf ihrer und meiner Stirn brannte kurz auf und erschien als Siegelkreis unter dem Dämonen Kreis:

Aqua.
numerus noster.

Ventus.
vox nostra.

Sol.
nostrae laudis.

Umbra.
Donec consequat.”

Drei Mal sprachen wie die Beschwörung und das Licht brach aus mit heraus. Wie Wasser umhüllte es die Dämonen die augenblicklich einschliefen und die Teufelsengel sich in Engel zurückverwandelte.

Nun, kommt zu uns“, begann Faith und streckte die Arme aus, die drei Engel und Rin kamen zu uns und stellten sich zu einem Kreis zusammen. Auch Faith verließ meinen Körper ganz um den Kreis zu schließen, „Ihr die das Licht erkennt kommt zu uns!“.

Faith´s Stimme zog mehrere Echos nach sich und das Siegel unter uns leuchtete auf und erschuf ein Portal.

Mehrere Teufelsengel erschienen und verwandelten sich in strahlende Engel bis es fast Eindutzend waren und das Portal sich wieder schloss.

Das Gleichgewicht ist hergestellt, sowohl Engel als auch Teufelsengel niemand kann ohne den anderen sein“, sprach ich und das Siegel lief zu mir zurück.

Mit einem Herzschlag war alles vorbei. Faith und die anderen Engel waren verschwunden und allen wurde das Gedächtnis gelöscht nur ich wusste das es mindestens einen Engel gab, die kleine Faith.

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54960-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_54960-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447762.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447763.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447764.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447765.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447766.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447767.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447768.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447769.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447770.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447771.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447772.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447773.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447776.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447777.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447778.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447779.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447780.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447781.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447782.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447783.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_447784.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Lunchen
Hallo Zusammen,
was soll ich über mich schreiben... Ich bin ein sehr nettes und offenes Mädchen. Ich weiß nur oft nie das richtige zu sagen oder antworten... Ich liebe das Lesen und schreiben von Büchern über alles.
Meine Bücher sind immer Chaotisch und am Anfang kommt immer viel schlag auf schlag, aber wenn man meinen Büchern folgt wird es immer klarer(nervt mich oft ein bisschen aber das geht irgendwie nicht abgestellt). Meine Bücher sind ausßerdem von unterschiedlicher länge, die ersten sind kürzer aber die neueren beinhalten an die 20 Kapitel...
Ich hoffe das ihr bei meinen Büchern nicht den Kopf verliert und trotz allem spaß am lesen habt.
Für Kommentarre und Tipps bin ich immer offen, und für Ideen zu dem Verlauf meiner Bücher habe ich immer ein Ohr bereit...

Freundliche Grüße
Lunchen

PS: News... ich habe eine neue Seite eröffnet da ich meinen Nicknamen änder wollte ;)
http://www.mystorys.de/profil/RegenLicht
Ich werde die überarbeiteten Bücher bei RegenLicht veröffentlichen, kommt mich also besuchen :)

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
TheBook Re: Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von Lunchen am 20.06.2011 - 19:06 Uhr)
Zitat: (Original von TheBook am 20.06.2011 - 18:07 Uhr)
Zitat: (Original von Lunchen am 20.06.2011 - 16:20 Uhr)
Zitat: (Original von TheBook am 20.06.2011 - 11:52 Uhr) *Daumen- hoch* (für 1+2)
boah ich liebe diese geschichten *träum*
:D
lg

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich noch was dazu... um ehlich zu sein hätte ich da eine Idee 'schwärm* aber das bleibt mein Gheimniss XD



jaaa *freu*
das ist gut...hoffentlich bleibt das nicht mehr lange ein geheimnis ;P

Ichs chätze schon bin gerade bei einer anderen geschichte hängengeblieben, vielleicht ließt du die ja genau so gerne ;)


:( schade xD
naja man soll sich ja immer weiterbilden ;P
immer her damit
lg
Vor langer Zeit - Antworten
Lunchen Re: Re: Re: -
Zitat: (Original von TheBook am 20.06.2011 - 18:07 Uhr)
Zitat: (Original von Lunchen am 20.06.2011 - 16:20 Uhr)
Zitat: (Original von TheBook am 20.06.2011 - 11:52 Uhr) *Daumen- hoch* (für 1+2)
boah ich liebe diese geschichten *träum*
:D
lg

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich noch was dazu... um ehlich zu sein hätte ich da eine Idee 'schwärm* aber das bleibt mein Gheimniss XD



jaaa *freu*
das ist gut...hoffentlich bleibt das nicht mehr lange ein geheimnis ;P

Ichs chätze schon bin gerade bei einer anderen geschichte hängengeblieben, vielleicht ließt du die ja genau so gerne ;)
Vor langer Zeit - Antworten
TheBook Re: Re: -
Zitat: (Original von Lunchen am 20.06.2011 - 16:20 Uhr)
Zitat: (Original von TheBook am 20.06.2011 - 11:52 Uhr) *Daumen- hoch* (für 1+2)
boah ich liebe diese geschichten *träum*
:D
lg

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich noch was dazu... um ehlich zu sein hätte ich da eine Idee 'schwärm* aber das bleibt mein Gheimniss XD



jaaa *freu*
das ist gut...hoffentlich bleibt das nicht mehr lange ein geheimnis ;P
Vor langer Zeit - Antworten
Lunchen Re: -
Zitat: (Original von TheBook am 20.06.2011 - 11:52 Uhr) *Daumen- hoch* (für 1+2)
boah ich liebe diese geschichten *träum*
:D
lg

Wenn mir noch etwas einfällt schreibe ich noch was dazu... um ehlich zu sein hätte ich da eine Idee 'schwärm* aber das bleibt mein Gheimniss XD
Vor langer Zeit - Antworten
TheBook *Daumen- hoch* (für 1+2)
boah ich liebe diese geschichten *träum*
:D
lg
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
5
0
Senden

54960
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung