Verloren
Ich habe verloren, in dem Augenblick als ich ihn sah, mutig stand er da, ohne das ich seinen Blicken ausweichen könnte. Ich war gerade erst aufgestanden und sah nicht gerade Ladylike aus.
Aber er, der starke Handwerker, der Retter meiner 30 Jahren alten Küche, ja er würde sie raus reizen und eine wunderschönen neue Küche bauen. Naja das sie sehr viel Geld gekostet hat stand ja nicht zur Debatte, sondern nur er.
Ich habe mich sofort verliebt, verdammt doll sogar, die Konsequenzen meines Hormonschubes, werde ich noch sehr bereuen, den in dem Moment habe ich meine Leben verloren.
Ich werde nie einen Mann mein Inneres geben, nie werde ich ihm einen Wundenpunkt geben, nie vor ihm Weinen und ich werde immer Stark sein.... Mmmmm na sicher Nicole, jedes verdammte Wort hast du ihm geglaubt und das er schon 3 mal vor dir Verheiratet war, war sicherlich auch kein Vorwarnung. Bildlich gesehen, sehe ich meine Schwester wie sie Händewedelnt auf diese Kleinigkeit zeigt und verzweifelt versucht ihre kleine Schwester vor dem Bösen Mann zu schützen...
Aber ich war ja schon erwachsen, war sicherlich nicht gerade dumm geboren, schließlich war ich eine gestanden Frau und auch machte ich mir keine Gedanken darum, das dieser Mann 3 Jungs hatte, wobei nur einer zu Hause wohnte und die anderen beiden in einer öffendlichen Einrichtung waren, aber schuld war dieser Mann ja nicht, nein seine werdende Ex, ( Ich war ja schon seine Traumfrau und nach 5 min stand schon, fest das wir beide den Rest unseres Lebens miteinander verbringen werden) war es die seine Kinder nicht haben wollte und er sah sich nicht Mächtig genug, gegen seine Frau zu sprechen.(Aber jetzt wird er alles ändern)
Die armen Kinder dachte ich mir, ich die selber Gruppenleitung war und sicherlich sehr sehr viel Mitleid hatte, hatte mir vorgenommen, diese Kinder zu retten, ihnen eine tolle Familie zu schenken...Mit meinem Kind und seinen Kindern zusammen... super eine Patchworkfamilie ist geboren.... Und ich war in seinen Spiel gefangen.