Beschreibung
Wie es früher mal, war bei meinen Eltern.....
Damals
Ich vergesse die Zeit nicht wie es damals war,so was kann man nicht vergessen.
Erinnerungen werden wach,die man so schnell nicht vergisst und das werde ich auch nicht,es war zwar nicht einfach aber man hat es überlebt.
Nur meine geliebte Mutter leider nicht.mein Vater lebt noch ,aber auch nicht mehr der jüngste aber in seinem alter noch fit.
Ja ich vermisse meine Mutter sehr,so vieles hätte ich ihr zu erzählen.
Ich glaube das ist so viel was ich ihr gerne erzählen würde,aber das geht leider nicht mehr weil sie dort oben im Himmel schwebt sage ich dazu,sie schaut mir von oben zu ob ich mein leben im griff habe(mit einem kleinen lächeln auf ihre Lippen) na ja so ist es eben.
Traurig bin ich schon wenn ich an sie denke,habe ein Bild von meiner Mutter an der wand und muss ständig an sie denken,dann kommen mir die trännen die immer mehr werden wie ein Ozean.
Sie wird in meinen Herzen bleiben und meine erinnerungen sind in meinem kopf gespeichert.
Hauptsache mein Vater lebt noch,und darüber bin ich auch stolz er ist der einzige den ich noch habe,ok habe zwar noch drei brüder aber mein Vater ist mir sehr wichtig und kommt als erster stelle.
So das war meine kurz Geschichte von meinen Eltern!