Romane & Erzählungen
VOiCE - Chapter I

0
"VOiCE - Chapter I"
Veröffentlicht am 24. April 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
VOiCE - Chapter I

VOiCE - Chapter I

Since Summer

Vor vielen Jahren lebte ein Mädchen in einer großen Stadt. Sie hatte eine schlimme Krankheit, erzählte aber niemanden davon. An einem Tag im Sommer wurde es noch schlimmer. Aber sie erzählte es niemanden.

Um Mitternacht spürte sie, wie ihr Atem langsamer und schwerer wurde. Dann hörte er auf. Es war wie ein Traum. Sie konnte sich nicht bewegen, nichts fühlen. Sie sah nur die Schwärze überall. Plötzlich war da noch etwas anderes. Eine Stimme. Die Stimme eines Jungen. Er sang etwas. Die Worte verstand sie nicht, aber es war so schön, dass sie weinen musste. Da wachte sie auf. Sie fühlte sich plötzlich komisch... Und sie erinnerte sich an nichts mehr. Nicht mehr an ihre Krankheit, ihren kurzen Tod und nicht an die Stimme. Bis zu einem Tag im Sommer, einige Jahre später...

 

 "Nur eine Stunde", rief Mum aus der Küche. "Jaha...", rief ich gelangweilt zurück, und setzte mich an den PC. Ich musste meiner besten Freundin umbedingt von diesem Jungen erzählen! Ich loggte mich auf unserer privaten Site ein, und rief den Chatroom auf. Sie war schon da. /Los, erzähl schon! Wie ist er so?/, schrieb sie sofort. /Ja dir auch einen schönen guten Morgen. Und er ist traumhaft!/, schrieb ich zurück. /Oooh... Du bist verliebt? Schon wieder ; )/ /Lass den blöden Smiley! Das mit Steffan war nichts. Aber Eric ist echt ein Traumtyp! x3/, entgegnete ich. /Ok. Dann bist du mit Eric zusammen?/, fragte sie. /Nnnein. Wir chatten ja nur miteinander. Und da wäre auch noch dieser andere der von Anfang an nett zu mir war.../, gab ich zu. /Also bist du jetzt in 3 typen verknallt?/ /x3/ /Ach, ich ruf dich an./, sagte sie und verließ den Chatraum. Ich lehnte mich zurück und loggte mich auf der Website ein wo ich mit Eric und dem anderen Typ chattete. Keiner war on. Da klingelte auch schon das Telefon. "Jo.", meldete ich mich. "Mai du bist bescheuert.", begrüßte sie mich. "What?", gab ich zurück. "Erst sagst du: ' Oh ich werde nur diesen Virtuellen Typen lieben!' Und jetzt sagst du: 'Wenn kein Wunder geschieht, brauch ich doch ersatz...' Und flirtest mit 2 Typen rum.", warf sie mir vor. Ich sagte nichts. "Hab ich recht?", fauchte sie. "Ja! Aber du machst doch auch nichts anderes! Hast einen Jungen und bist 'Glücklich mit ihm zusammen', da kommt einer der noch besser aussieht und du knutschst mit dem rum! Und machst noch nicht mal mit deinem alten Freund schluss.", fauchte ich zurück. "Wir sind wohl beide echt bescheuert.", stellte sie fest. Wir lachten. Ich hörte, dass im Hintergrund in ihrer Wohnung Musik lief. Komisch, dachte ich. Normalerweise hört sie nur mit Kopfhörern wegen ihrem kleinen Bruder. "Was hörst du da?", fragte ich sie verwundert. "Das ist das allerneuste und allercoolste Lied des Monats!", sagte sie aufgeregt. "Von einem Typen der sich ' Deathmaster' nennt..." Ich lachte. "Deathmaster? Was'n das für ein bescheuerter Künstlername?" "Kp...Hey sollen wir Songs erraten spielen? Mir is lw." "Klaro. Fang du an.", atwortete ich. Für jeden der das nicht kennt: Man muss ein kleinen Abschnitt aus einem lied singen. Der andere muss erraten was für ein Lied das ist. Sie räusperte sich und begann: "This is who I am so I just wanna be true to myself... That ist the way I like it. Don't wanna be somebody else..." Ich musste garnicht lange überlegen. "Girls on top von BoA!" "Jo!", sagte sie. "Jetzt du." "Ok Kris. Bissu bereit?" Sie bejahte dies. Ich überlegte kurz welches Lied ich nehmen sollte, aber dann fiel mir auf einmal ein Text ein, den ich noch nie gehört hatte. Egal, dachte ich. Hauptsache Kris verliert! Ich begann: "Setsunaku furitsumoru yuki no you ni mabushii sugite Hakanaku tokete yuku oto no you ni nakazu ni iru yo..." Kris sagte gar nichts. "Was'n das für'n Lied?", fragte sie verwirrt. "Ist nicht in den Charts..." "Ich weiß nichts... Ich..." Plötzlich fühlte ich mich voll elend. "Schatz, ich geh einkaufen!", rief meine Mum mir zu. Dann ging sie aus dem Haus. Mein Herz klopfte auf einmal sehr schnell. Mein Kopf pochte. Ich lies das Telefon fallen und sank auf die Knie. Ich stöhnte. Schweißtropfen bildeten sich auf meiner Stirn. Ich biss die Zähne zusammen und bohrte die Finger in den Teppich. Aus dem Telefonhörer vernahm ich Kris' rufe: "Mai? Mai! Bist du noch da?" Ich nahm das Telefon in die Hand und stand langsam auf. Der Anfall schien vorbei zu sein. Ich schwankte leicht als ich wieder oben war. Dann überkam mich plötzlich eine riesige Wut und ich schleuderte das Telefon gegen die Wand. Das Gehäuse sprang auf, und ein paar kleine Blitze kamen raus. Ich schrie auf, aber da landete das Telefon auf dem Boden und es passierte nichts mehr. Ich schluckte und setzte mich wieder auf den Computerstuhl. Was war nur mit mir los? Ich loggte mich auf die Videoseite (YouTube natürlich) ein und checkte meine Abos. Einer hatte ein neues Video hochgeladen. Dann seh ich's mir mal an!, entschloss ich, um mich zu beruhigen. Der User hatte ein Cover hochgeladen. Naja manche können's ja. Ich hör's mir an., entschloss ich mich. Ich klickte auf Play, und... schlug die Hand vor den Mund. "Diese Stimme hatte ich schon mal gehört...",flüsterte ich zu mir selbst ."Und der Text das-" Ein Schauer lief mir über den Rücken, als ich den Text hörte: 'Setsunaku furitsumoru yuki no you ni mabushii sugite Hakanaku tokete yuku oto no you ni nakazu ni iru yo...'

War das nicht das Lied das ich gesungen hatte befor ich den Anfall bekam? Ich hörte weiter. 'Tsurai yo setsunai yo sabishii yo kurushii yo nakitai yo Arigatou iu mae ni gomen wo iwazuni aa...' Tränen schossen mir in die Augen und mein Kopf pochte wieder. Ich kenne diese Stimme... nur woher? Ich wollte aufstehen, aber der Boden schien unter meinen Füßen weg zu rutschen. Ich knickte ein, mein Kopf landete hart auf dem Boden, und ich verlor mein Bewusstsein...

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_414181.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_414182.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_414183.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_414184.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_414185.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_414186.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
11

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

52419
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung