Romane & Erzählungen
VOiCE - Prolog

0
"VOiCE - Prolog"
Veröffentlicht am 23. April 2011, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
VOiCE - Prolog

VOiCE - Prolog

Beschreibung

Eine Liebesgeschichte in der alles möglich ist. Die Geschichte über ein Mädchen, und die Stimme eines Jungen, den sie liebt. Die Stimme die sie in ihrem Traum hörte. Die Stimme die sie hörte, als sie fast gestorben wäre...

Seit der ersten Sekunde wo ich seine Stimme gehört habe, wusste ich es. Das ist Liebe. Nur... Habe ich diese Stimme nicht schon mal gehört? Ich bin mir sicher... In einem Traum. Doch alles was ich von dir kenne ist deine Stimme. Ich liebe sie. Mir egal wie alt du bist. Mir egal wie weit wir ausseinander sind. Mir egal wenn du mich noch nicht kennst. Mag sein dass das Lied das du gesungen hast nur ein Cover war. Aber genau davon habe ich geträumt. Wie du dieses Lied sangst.

 

Alles ist möglich... auch dass wir uns sehen werden. Irgendwann. Selbst wenn ich dich voll geschrieben habe, oder ich klinge wie ein verrücktes Fangirl. Ich bin das Gegenteil. Und das weißt du.

 

Ich wünschte deine Stimme wäre direkt bei mir.

Ich wünschte du wärst direkt bei mir...

 

 

---Nach einer wahren Geschichte---

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_52418-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_52418-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_413745.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
QueenMaud Nach einer wahren Geschichte? Na, da bin ich ja mal gespannt...

Für den Prolog hat für mich das dreimalige 'Mir egal' gut gepasst, das macht das Ganze eindringlicher!

LG
QueenMaud
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

52418
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung