2.
"Warum hast du meinen Namen gerufen?" Mello starrte auf ihre Füße und lies ihre kurzen blonden Haare ihr knallrotes Gesicht verdecken.Sie (und Allam!!) saßen in Mellos Wohnzimmer.Sie war wortlos aus dem Schnee aufgestanden und hatte Allam (wobei sie ihn das erste mal berührt hatte) in ihr Haus geschleift.Nun saß er einen Meter von ihr weg und sah sie...vermutlich nicht gerade sehr liebevoll an.Als Mello nicht antwortete,schien Allams Geduld zu Ende zu sein."WARUM?!" Mello zuckte zusammen.Sie erinnerte sich wieder daran,was die alte Frau gesagt hatte : " Kind des Krieges..." Allam stand mit einem Ruck auf,und im selben Moment riss Mello die Arme vors Gesicht und schrie: "Bitte nicht schlagen!!!" Es war still.Allam beugte sich zu Mello runter und fragte: "Eeh...warum sollte ich dich schlagen?Hab' ich einen Grund dazu?" Langsam lies Mello die Arme wieder sinken,und guckte direkt in seine leuchtend blauen Augen."Nnnnein." Allam setzte sich vor sie hin."Wieso denn jetzt?",fragte er sanft,und Mello hätte ihn dafür Ohrfeigen können."Wegen einer alten Frau die gesagt hat,wir sollen die Welt beschützen oder so was."Allam grinste."Sie hat gesagt wir sollen das licht der grauen Zauberer finden und ihnen zurückgeben,nicht die Welt beschützen."Als er Mellos überraschtes Gesicht bemerkte,lachte er und erklärte: "Die alte Frau war auch bei mir.Ich bin froh,das mit dir zu machen und nicht mit irgendeinen Freak!" Wegen diesen Worten wurde Mello wieder rot. "Eeh...danke?" Aber Allam grinste nur wieder. 'Komisch.Er ist eigentlich echt nett und...süß...' ,dachte Mello verwundert."Danke!" Mello zuckte,wieder,zusammen."Ich weiß was du denkst.Müsstest du eigentlich auch bei mir können.",erklärte er."Ich will's gar nicht erst versuchen.",murmelte sie.Draußen zuckte ein Blitz über den Himmel,und es begann ein heftiger Sturm."Ich geh nach Hause,und morgen fangen wir an zu suchen.",seufzte Allam."Yo." Als Allam die Tür öffnete,schlug ein Blitz genau davor ein.Er stolperte mit einem aufschrei nach hinten,und wäre gestürzt,hätte Mello ihn nicht aufgefangen."Danke!" "Ach was." Mello schlug die Tür zu."Selbst wenn es mir nicht wirklich gefällt: Du bleibst heute Nacht hier.Aber du schläfst im Wohnzimmer auf dem Boden!" Damit stapfte sie die Treppe hoch."Natürlich doch",murmelte er zu sich selbst, "ich liebe dich auch."