Es war ein mal ein Mädchen von 12 Jahren.Sie hatte schöne braune Haare,so hellgrüne Augen dass sie einzigartig sind,und wenn sie sang,kahmen die Bewohner der Nacht zu ihr um zu lauschen.Leuten die sie nicht mochte,verschloss sie sich.Doch wenn sie sich mit jemanden anfreundete,was leider selten vorkam,war sie offen,freundlich,und von einer Schöhnheit,die aus dem Herzen kommt.Vom Kindergarten bis zum vierten Schuljahr traf sie nur Leute die es gut mit ihr meinten,und sie war sehr glücklich darüber.Als sie aber in die fünfte Klasse kam,wurde ihr sofort klar,niemand mochte sie,und das Mädchen mochte auch niemanden.Ausser 2 kleinen,recht dünnen Mädchen,die sie sofort in ihr Herz schloss.Die anderen aus der Klasse hassten sie,und sie hasste die anderen.Am Ende des fünften Jahres zog aber eines der Mädchen weg,und es schien als ob die andere das Mädchen nun nicht mehr mögen würde.Eine lange harte Zeit entstand.Doch dann nahmen das kleine Mädchen (trägt den Namen Liss) und die weggezogene Freundin,ihre Freundschaft durch telefonieren und chatten wieder an.Auch in der Schule lief wieder alles gut: sie passte besser auf,meldete sich,und bekam gute Noten.Mehr Leute mochten sie,Liss mochte auch mehr Leute,und das Mädchen das sie seit dem Kindergarten kannte und sie,die beiden waren wieder die allerbesten Freunde,was sich nicht änderte.Die beiden und ein drittes Mädchen,ebenfalls eine sehr gute Freundin,wollten sparen,um sich Cosplay zu kaufen und auf die Hanami-Con zu gehen.Das Leben der kleinen Liss war nicht mehr wie aus der Hölle.Doch eines Tages wendete sich alles.Der Junge,der sie gemocht hatte,lies sich nicht mehr blicken und schien sich nicht für sie zu interessieren.Von einer Website,wo sie viele Freunde fand,wurde sie gelöscht,und musste sich einen Account erstellen,wo man sie nicht erkannte.Und ihre beste Freundin,die die weggezogen war,redete nur noch das nötigste mit ihr.Auch die anderen Mädchen mit denen sie gechattet hatte,schienen jetzt nichts mehr von ihr wissen zu wollen.Einzig und allein die Leute in der Schule schienen noch nicht auf die Idee gekommen zu sein,sie alleine zu lassen.Einige waren sogar netter zu ihr.Aber Liss weiss,dass das nicht mehr lange halten kann...
Es gab genug Leute,die Liss hassten.Und sie würden nich ruhen bis alle sie hassen würden.Da ihre beiden allerbesten Freunde nicht in ihrer Klasse waren,erregte Liss auch einiges Getuschell in der Klasse ihrer Freunde.Bis jetzt schienen die beiden sie noch zu mögen,und Liss hoffte,das möge sich nie ändern.Aber wer weiß?
Denn was bis zum ersten Trödelmarkt (weil Liss & ihre beiden Freunde ja Cosplay kaufen wollten) kann sich immernoch alles ändern.
Frage ist nur...zum Besseren oder Schlechteren?