Sonstiges
Nicht nur zerrissen

0
" Nicht nur zerrissen"
Veröffentlicht am 22. März 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein. Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht ...
Nicht nur zerrissen

Nicht nur zerrissen

Zerrissen.

 

Zerrissen ist längst der Vorhang,

hinter dem wir uns verstecken.

Noch sind die Augen blind,

die sehen könnten,

wenn sie sehen

wollten.


****************


Wortlos

 

Schweigend sind die Münder,

die einst wärmend küssten.

Versiegelt die Lippen.

Blutig gebissen,

vor Trauer.


************* 

 

Schmerzlos

 

Versteinert die heiße Hülle.

Wärmend der Atem.

Schmerzlos kalt,

das erfrorene

Herz.


************** 


 Trauer

 

Bevor das Feuer zu Asche wurde,

standen wir in Flammen.

Sag, wo ist die Glut,

die wir beleben

könnten?

**************** 

 

Trostlos

 

Trostlos das allerletzte Wort,

an dem wir fast ersticken.

Niemals ausgesprochen

schwebt es durch

den Raum.

******************** 

 

Endlos

 

Endlos die Sehnsucht

nach einem Heim,

das sich Herz

nennt.

 

 © Ute AnneMarie Schuster 22.3.2011

 

 

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393887.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393888.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393889.png
0

Hörbuch

Über den Autor

UteSchuster
Zu meiner Freude hat mir mein Verlag artofarts, ein riesen großes Geschenk gemacht. Frau Bartl hat mir bei youtube ein, von mir gesprochenes Video, meines Buches Prinzessin Emma, gebastelt. Perfekt würde ich mein Sprechen nicht nennen, aber mit ganz viel Herz und Liebe gelesen. Hört doch einfach mal rein.


Ich freue mich auf einen Besuch : http://uteschuster.com/ mein blog Ich liebe alles was mich glücklich macht und das ist echt nicht wenig. carpe diem et carpe nocem. Für mich ist ein Traum, den ich schon seit Kindertagen träume, endlich wahr geworden. Was mich aber am meisten bewegt und was ich nun immer beachten werde ist: Wenn du dir etwas wünschst, dann wünsch es dir ganz genau. Glaub an die Erfüllung deiner Wünsche und vor allen Dingen, glaub an dich. An sich selbst zu glauben, das ist die größte Arbeit, aber sie ist zu bewältigen. Der Rat von einem lieben Ratgeber: Halte Dich einfach an meinen Wahlspruch - Du darfst an ALLEM zweifeln, nur nicht an Dir selbst. Ich werde es mir zu Herzen nehmen und dabei immer an dich denken, lieber Horst.

Leser-Statistik
78

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
UteSchuster Re: Leider ist es in vielen Beziehungen so! -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 27.03.2011 - 17:04 Uhr) Einst blindes Verstehen, wird einerlei Alltag zerstört. Schade! Traurig!
Steffen

solange man den Alltag aussperren kann, solange lebt auch die Liebe.

liebe Grüße und einen tollen Start in die Woche

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Fuchs1957 Leider ist es in vielen Beziehungen so! - Einst blindes Verstehen, wird einerlei Alltag zerstört. Schade! Traurig!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Schade ist das -
Zitat: (Original von anteus am 23.03.2011 - 19:54 Uhr) Ja leider passiert es sehr oft!
Zwei Menschen die sich sehr liebten, sich blindlos verstanden über alles reden konnten, leben plötzlich in verschieden Welten, verspüren immer noch große Zuneigung doch können sich diese Gefühle nicht zeigen.
Liebe Grüße
Anteus

da hast du recht.

LG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von mukk am 23.03.2011 - 18:40 Uhr) zutiefst berührende Worte voll Trauer und Melancholie - komm, lass dich in die Arme nehmen...
Liebe Grüße
Ingrid

danke liebste Ingrid, drücken ist immer gut finde ich.

liebste >Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
anteus Schade ist das - Ja leider passiert es sehr oft!
Zwei Menschen die sich sehr liebten, sich blindlos verstanden über alles reden konnten, leben plötzlich in verschieden Welten, verspüren immer noch große Zuneigung doch können sich diese Gefühle nicht zeigen.
Liebe Grüße
Anteus
Vor langer Zeit - Antworten
mukk zutiefst berührende Worte voll Trauer und Melancholie - komm, lass dich in die Arme nehmen...
Liebe Grüße
Ingrid
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: oooooo -
Zitat: (Original von Rajymbek am 23.03.2011 - 08:14 Uhr) welch melancholischer Schmerz dringt aus diesen Worten....

VLG Roland



es waren nur Gedankengänge ;-)

GGLG Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek oooooo - welch melancholischer Schmerz dringt aus diesen Worten....

VLG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: -
Zitat: (Original von Galaxina am 22.03.2011 - 17:14 Uhr) In jedem Wort spüre ich den Schmerz,einen Schmerz den jeder kennt aber nicht jeder versteht es ihn wie Du in Worte zu fassen!!!!

Es ist Dir perfekt gelungen.Wie fast immer gelingen den Künstlern die besten Werke in den schlechtetsten Zeiten! Und warum ist das so?
Ich denke weil wir erst wenn wir uns schlecht fühlen den Weg zu unserer Seele suchen und auch finden!

Es hat mich wieder tief berührt und mir gezeigt dass es noch mehr Menschen gibt die diesen Weg gehen um die Seele zu befreien!

Wenn Du weiter soviele Favoriten schreibst muss ich mal fragen wieviele ich speichern kann???:)

drück Dich mal!
Moni



Du Liebe,

danke dir für deine Worte. Mir merkt man meine innere Stimmung schon sehr an. Ich meine damit nicht, dass ich hier Krisenbewältigung beschreibe, sondern, dass ab und an einfach traurigkeit in mir ist und statt mich ins Bett zu verkriechen, schreib ich was mir so durch den Kopf geht.

Wieviele Favos du speichern kannst? Viele ;-) denke ich. Lach.

liebe Gute Nacht Grüße

deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Endlos die Sehnsucht nach einem Heim, -
Zitat: (Original von Forseti am 22.03.2011 - 17:12 Uhr) das sich Herz nennt!

Liebe Ute, deine Verse sind so unendlich traurig, bis hin zu diesem Schlussvers! Ich schick dir viele wärmende ( steierische :)) Sonnenstrahlen, ich weiß, die können nicht wirklich helfen, wenn man sich innerlich so zerrissen fühlt, aber vielleicht machen sie dir den Tag ein ganz kleines bisschen heller, ich drück dich marianne


ich finde dich so lieb, danke.
aber so arg ist es nicht, ich war nur grad nicht auf tralala . Wenn man die Bilder im Fernsehen sieht und dann unser Radio verfolgt, merkt man deutlich wie alles schon wieder fast ungeschehen sein soll.
Wie oft höre ich:

Gut das mer ned am Wasser wohnen,
na bei uns gibts so was nicht.

als ob das unser Verdienst wäre.

wenn ich bedenke wie klein meine Welt war,

als ich ein Kind war und wie groß sie heute ist und

dann fällt mir auf das die Welt täglich ein bissel kleiner wird,

nur bemerkt das keiner. Komisch oder?


Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
31
0
Senden

50812
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung