KatharinaK Re: Re: In der ... - Zitat: (Original von rumpi am 13.08.2013 - 08:47 Uhr) Zitat: (Original von KatharinaK am 12.08.2013 - 10:58 Uhr) ... partiellen Service-Wüste Ungarn muß der Kunde dem Service-Techniker sagen, was kaputt ist, dann wird geschaut - und nix passiert.Und dann dappelst Du dreimal in drei Wochen hin, wieder was kaputt. Und Garantie - 3 Tage. Zumindest im Falle meiner Schweizer Kaffeemaschine. Die erste war mehr im "Service" als das sie hier Kaffee gekocht hätte. Die Zweite - da braucht es seit Juni vier Anläufe, bis der löchrige Heizstab gefunden ist. Nun gut, vielleicht gibt es ab Mittwoch wieder Kaffee. Übrigens, tolles Gedicht. Geht ohne Probleme durch den Service - 5 Sterne+ .... Liebe Grüße, Katharina komm vorbei und ich spendiere dir einen kaffee:-))) lg und danke,karsten Das ist ganz lieb von Dir, aber bis der HIER ist, ist der Kaffee kalt und meine Maschine wieder heil - vielleicht. Liebe Grüße, Karsten, Katharina |
rumpi Re: In der ... - Zitat: (Original von KatharinaK am 12.08.2013 - 10:58 Uhr) ... partiellen Service-Wüste Ungarn muß der Kunde dem Service-Techniker sagen, was kaputt ist, dann wird geschaut - und nix passiert.Und dann dappelst Du dreimal in drei Wochen hin, wieder was kaputt. Und Garantie - 3 Tage. Zumindest im Falle meiner Schweizer Kaffeemaschine. Die erste war mehr im "Service" als das sie hier Kaffee gekocht hätte. Die Zweite - da braucht es seit Juni vier Anläufe, bis der löchrige Heizstab gefunden ist. Nun gut, vielleicht gibt es ab Mittwoch wieder Kaffee. Übrigens, tolles Gedicht. Geht ohne Probleme durch den Service - 5 Sterne+ .... Liebe Grüße, Katharina komm vorbei und ich spendiere dir einen kaffee:-))) lg und danke,karsten |
rumpi Re: - Zitat: (Original von Gaenseblume am 11.08.2013 - 13:07 Uhr) Wo hast Du denn das her? War mein erster Gedanke,der Zweite: gut geschrienen. Lustig ,und noch was erreicht. Prima LG Marina Gaenseblume ich bin in einer maßnahme für den einzelhandel gewesen und da sollten wir etwas über die reklamation schreiben. lg,karsten |
KatharinaK In der ... - ... partiellen Service-Wüste Ungarn muß der Kunde dem Service-Techniker sagen, was kaputt ist, dann wird geschaut - und nix passiert.Und dann dappelst Du dreimal in drei Wochen hin, wieder was kaputt. Und Garantie - 3 Tage. Zumindest im Falle meiner Schweizer Kaffeemaschine. Die erste war mehr im "Service" als das sie hier Kaffee gekocht hätte. Die Zweite - da braucht es seit Juni vier Anläufe, bis der löchrige Heizstab gefunden ist. Nun gut, vielleicht gibt es ab Mittwoch wieder Kaffee. Übrigens, tolles Gedicht. Geht ohne Probleme durch den Service - 5 Sterne+ .... Liebe Grüße, Katharina |
Gaenseblume Wo hast Du denn das her? War mein erster Gedanke,der Zweite: gut geschrienen. Lustig ,und noch was erreicht. Prima LG Marina Gaenseblume |