Kurzgeschichte
Der, die, das Joghurt

0
"Der, die, das Joghurt"
Veröffentlicht am 21. März 2011, 6 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich. http://www.rdedition.com/ http://honigkuchendachs.wordpress.com/
Der, die, das Joghurt

Der, die, das Joghurt

Beschreibung

brennender Schmerz, dunkel in die Nacht hinaus. achblödsinn, gar nicht wahr ;-)

Gallengrütze

„Hey Lady, du hast so einen wahnsinnig hoffnungslosen Gesichtsausdruck, der hat mich direkt gefesselt!“ „Danke. Also entweder werde ich jetzt schamrot oder ich ramm dir meinen Ellbogen in die...“ Abwinkende Geste. Ich find den Frühling ja toll. Da scheint die Sonne und alle sind wieder fröhlich. Nur mal im ernst: Wo kommen die ganzen Kinder auf einmal her? Als wärs so ne besonders gute Idee in Zeiten wie diesen Nachwuchs auf den Planeten zu werfen. In ein paar Jahren mehr tumorzerfressener Gewebeklumpen als Mensch. Naja bitte, mein Problem ist das ja nicht. Die Alten schauen genervt auf die schreienden Biester, die Kleinen haben höllische Angst vor den faltigen Gesichtern. So geht es weiter. Ich lasse meinen Blick kreisen und zupfe angewidert die schlabbrigen Tomatenscheiben von meinem Mittagsessen. Touristen und Koksdealer, sie alle wollen ein Stückchen Sonne erhaschen. Und ich will nur meine Ruhe. Kennt ihr das, wenn hinter euch so ne blonde Businesstussi daherstöckelt? Klickklackklickklack, allein schon das Geräusch frisst sich wie eine Bohrmaschine in meine Schädeldecke. Jetzt entwerfen sie schon Schuhe, ohne Stöckel, die trotzdem dieses beschissene Geräusch machen. Ich presse mich genervt an die Hausmauer und lass die Mietze vorbei. Sonnenbrille, blonde Strähnchen, Kinn gereckt. Magensäure die Kehle herauf. Würg. Flyerverteilende Omas werden mal prinzipiell ignoriert. Was kann denn bitteschön gut daran sein? Das hat sicher entweder mit Gott, dem Tod oder dem Kampf gegen Drogen zu tun. Ich glaube an nichts davon. Ich glaube daran, die Seitenspiegel von Autos zu treten und mit Einkaufswagen Schaufenster einzuschlagen. Ich glaube an Lärm, lauter als der dümmlichste Trashmetal. Am liebsten hab ich diese Pärchen, die gemeinsam einkaufen gehen. Ach Schaaaatz ich brauch dringend noch so Aufbewahrungsboxen! Klar, die braucht jeder dringend. Und wenn es ein Mann ist, der sowas durch die Gegend brüllt, dann möchte man sich am liebsten die Hände auf die Ohren pressen und Schlaf Kindlein Schlaf summen. Hab ich ein Glück, dass ich soviel besser bin, als diese penetranten Wichser um mich herum. Ich schnipp einer Oma meine Zigarette in den Pelzkragen und stell mich brüllend auf die Straße. „Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah We come from the land of the ice and snow, From the midnight sun where the hot springs blow.“ Tja, so ist das nun einmal. Und dann fragen sich die Typen mit ihren engen Jeans und ihrer beschissenen Tüdeldü Handymusik warum ich nen hoffnungslosen Ausdruck im Gesicht trage. Ist doch alles zum Kotzen. Ein feuchter Händedruck, ich hab irrsinnige Schmerzen vom Dauergrinsen. Cut.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50777-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50777-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393596.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393597.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_393598.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Honigkuchenpfe
Ich bin ein Honigkuchenpferd, Honigkuchendachs, Honigkuchen, oder einfach nur Ich.

http://www.rdedition.com/
http://honigkuchendachs.wordpress.com/

Leser-Statistik
47

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Honigkuchenpfe Re: Re: Re: Business-Tussi - Ach daaas meintest du :-D
Das reicht doch schon um das Honigpferd zum Grinsen zu bringen und das wollen wir doch, näh? Scherzchen, ich freu mich über jeden Kommentar ob kurz oder lang, hauptsache positiv, natürlich. Ehm.

Liebste Grüße an das sternchen
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Business-Tussi - DAS und die auau Füße danach!

Ach probiers doch auch, ich glaub, das kann jeder ganz gut, weils einfach leicht aus dem Kopf fließt :-)

Liebe Grüße
die C
Vor langer Zeit - Antworten
Dragony perfekt :-)
lg
Vor langer Zeit - Antworten
PhanThomas Und so fragen wir ... - ... in die illustre Runde, was uns die Autorin damit sagen will. ;-) Wie immer vermutlich nur, dass letztlich irgendwie alles scheißegal ist, weil alles schon irgendwie geht, egal, ob's nun der, die oder das Joghurt heißen mag. So viel zu meinem bescheidenen Interpretationsversuch. Ich bin positiv angetan und freue mich einmal mehr über einen vor Schimpfwörtern fast zerberstenden Texthappen von dir. :-)

Liebste Grüße
Master T. (So nannte ich mich früher in Videospielen. Ahem.)

PS: Vor »Pärchen (bitte ohne s) würd ich das »so« weglassen und vor den Aufbewahrungsboxen auch. That's it.
Vor langer Zeit - Antworten
HeidiCHJaax Klar und deutlich! - So liebe ich das, praktiziere es leider auch an nicht angebrachten Orten.
Aber was wäre die Welt ohne schwarze Schafe und Rebellen, grau!

Lg Heidi
Vor langer Zeit - Antworten
Honigkuchenpfe Re: Fresse...... - Trash, das wolln die Leute! Aber Trash geht mir auch durch den Schädl wenn ich so durch die Weltgeschichte stolpere. optional in Turnschuhen oder martens ;-)
Oh Mann, Dörte! Das klingt ja wirklich wahnsinnig, aber ehrlich gesagt gibts hier bei mir (Ö-Land) nicht wirklich Menschen mit diesem Namen. Dafür haben wir auch sehr schauderhafte..
freut mich zu hören. This Cocaine makes me feel like I´m on this book, oder so..
liebegrüße
Miss C
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
17
0
Senden

50777
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung