Ich weiß das niemand von uns helfen kann dass das Kernkraftwerk nicht explodiert,und die Leute radioaktiv verseucht werden,aber mit ein bisschen HOFFNUNG können wir das schlimmste verhindern.Es hat keinen zweck tatenlos rum zu sitzen.
PRAY FOR JAPAN und hofft,dass es nicht jetzt explodiert wie alle sagen,und auch in Zukunft nicht: Es soll verhindert werden können.Betet für Japan.
Solange wir HOFFNUNG bewahren und daran glauben,kann alles erreicht werden.Ja: ES WÄRE UNMÖGLICH DASS WIR VERHINDERN KÖNNEN DASS DAS KERNKRAFTWERK EXPLODIERT.
Aktuelles besagt: kein Wasser mehr in Reaktor 1,Block 4 droht zu explodieren,in den Blöcken 5 und 6 wird es immer heißer.Das kann nicht einfach so mit Arbeitern verhindert werden.
Ausserdem sind immer noch Menschen obdachlos,brauchen Medizin,sind verschüttet,haben ihre Familie verloren oder sind gerade am erfrieren.
Ich glaube aber das Japan es schaffen wird.Ich werde BETEN,selbst wenn ich nicht so gläubisch bin.Ich werde HELFEN,soweit ich helfen kann.Ich werde HOFFEN,selbst wenn es nichts ändern mag.
Aber es WIRD etwas ändern.Ich liebe Japan.Und wer meine Texte gelesen hat,der wird wissen,wieso und was passieren wird.
Japan wird es schaffen.Es werden keine Menschen radioaktiv verseucht.Nicht tötlich und nicht dauerhaft schadent.Japan wird sich wieder aufbauen.Menschen aus aller Welt werden helfen.Die Arbeite werden einen WEG finden,wie sie die radioaktiven Strahlen aufhalten können.Ich höre es in den Nachrichten.Riskant,und VIELLEICHT unmöglich.Aber solange alle daran glauben,bleibt Hoffung.
Mag sein,dass das nichts ändern wird.Aber HOFFNUNG ist manchmal stärker als alles andere.
Mir egal ob mich die Leute füe verrückt halten.
J.S.S. ,18.03.2011,16.36