Romane & Erzählungen
Das Glauben an sich

0
"Das Glauben an sich"
Veröffentlicht am 17. März 2011, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Genau am 4. April 2009 wusste ich, dass ich Schriftstellerin werden wollte! Mein eigenes Buch zu schreiben und meine Welten festzuhalten.
Das Glauben an sich

Das Glauben an sich

Beschreibung

Ich weiß nicht ob das Poesie ist xD Keine ahnung was ich mir dabei gedacht habe. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es aus langeweile entstanden ist.^^ Aber naja. Ich hoffe ihr versteht das mit dem Meer. Bitte Rechtschreibung und Grammatik nicht beachten!

An sich selber zu glauben, ist leichter gesagt als getan.
Es gibt dir die Motivation und die Stärke, alles zu erreichen was du dir vornimmst. Ein Gefühl welches in nur einem kurzen Augenblick verschwinden könnte.

Ja auch ich habe den Glaube an mich verloren.

Eines Tages habe ich mir ein kleines Schiffchen aus Papier gebastelt und ließ es auf dem Wasser schwimmen. Der Wind trieb es voran ins offene Meer, bis ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Das kleine weiße Schiffchen war der Glaube an mich, der sich Stück für Stück von mir entfernte bis ich ihn letztendlich für immer verlor.

Vielleicht kehrt das kleine Schiffchen eines Tages zu mir zurück? Oder soll ich ins offene Meer gehen und es mir zurückholen?

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50592-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_50592-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_391139.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Ngoci
Genau am 4. April 2009 wusste ich, dass ich Schriftstellerin werden wollte! Mein eigenes Buch zu schreiben und meine Welten festzuhalten.

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
pekaberlin Eine tolle Metapher, Ngoci - Toll, den Leser mit einer Frage zurück zu lassen! Es lässt ihn länger bei Dir bleiben, als eine "rausgekotzte" Lebensweisheit.
Liebe Grüße Peter
Vor langer Zeit - Antworten
Dragony also ich würde sagen,neue schreibkunst,der heutigen zeit angepasst :-)

schön umschrieben :-)

lg
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

50592
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung