Sonstiges
Japan

0
"Japan"
Veröffentlicht am 16. März 2011, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Japan

Japan

Japan

Ich schließe die Augen, und da sind sie, die traurigen Bilder, Bilder von Katastrophen.

Unsere Politik diskutiert derweil kontrovers, ob es vielleicht sinnvill sein könnte die Atomkraftwerke abzuschalten, welch Hohn.

In dieser Zeit die dringender gebraucht würde, wird diskutiert, wo ist der Staat, der helfen solte, wo die Zusammenarbeit?

Wo bleibt die Hilfe, die wirklich gebraucht wird?

Fragen die ich mir immer wieder stelle!

Eine Katastrophe scheint der nächsten noch die Hand zu reichen, während sich der nicht betroffene Teil der Welt amüsiert und überlegt, wo er seinen Strom noch verschwenden kann!

Über Klimaschutz wird meinst auch nur geredet und kaum etwas getan, derweil verglühen die letzten Tropfen der Hoffnung auf den heißen Lavastein.

Ich weiß nicht ob ich mich an eine Zeit entsinne, wo es schon mal so schlimm war, ich glaube nicht, erst Hawaii, Pakistan jatzt Japan, wer ist der Nächste?

Ich hoffe das es eine Lösung für Japan gibt, die Land und Leute vor einer Atomverseuchung verschont, sie haben mit Hiroschima und Nagasaki schon mehr als genug Leid gehabt, wann findet das Grauen endlich ein Ende???

Es sind einfach nur Gedanken von mir, nichts weiter, nur Gedanken

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_390177.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_390178.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Windflieger

Leser-Statistik
30

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Fuchs1957 Diese Deine Gedanken haben mir gefallen! - Leider sind Deine Gedanken sehr traurige!
Steffen
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek ... - Die Menschen in Japan sind tatsächlich traurig dran. Um so schlimme sind die wetweiten Worthülse ohne wirkliche Hilfe.

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Wahre unde sehr, sehr traurige Gedanken... -
Zitat: (Original von Forseti am 17.03.2011 - 08:04 Uhr) LG marianne

Leider sehr traurig, aber der Situation in Japan mehr als angemessen.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von Marco88 am 17.03.2011 - 21:29 Uhr) Stimmt, die Menschen schieben das ganze irgendwie von sich weg. Es ist ja in Japan passiert.... und somit weit weit weg.... und bei uns kanns ja eh nich passieren.... mh, da wär ich mir nich so sicher. Wie uns das ganze in Japan noch betreffen wird, bleibt ab zu warten.

Gute Gedanken haste da. Grießle!

Leider schieben die meisten Menschen es nur in die Ferne, und Raffgier und Habsucht greifen wie wilde Bestien um sich, das macht mich sehr traurig.
Alles Liebe zu Dir Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Stimmt, die Menschen schieben das ganze irgendwie von sich weg. Es ist ja in Japan passiert.... und somit weit weit weg.... und bei uns kanns ja eh nich passieren.... mh, da wär ich mir nich so sicher. Wie uns das ganze in Japan noch betreffen wird, bleibt ab zu warten.

Gute Gedanken haste da. Grießle!
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

50549
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung