Beschreibung
Hier wird beschrieben , wie zwei MĂ€dchen grad ihre harte Zeit kennen lernen und wie sie damit umgehen . Egal wo sie sind ,werden sie von dem Stress verfolgt . Nie haben sie Ruhe und das schlimmste von allen .. Zuhause kracht fast das Haus ein .
%u2665
In der Schule traf ich meine beste Freundin Annika. Sie ist wirklich immer fĂŒr mich da. Wir teilen unsere Probleme . Ich bin wirklich selbsbewusst , bin nicht schĂŒchtern . Aber Annika ist schĂŒchtern und wird sofort errötet. Ich verstehe ich mich mit meinem Schwarm gut .Er heiĂt Kevin.Ich verstehe mich wirklich sehr gut mit ihm . In der Klasse sind wir oft zusammen am lachen.Falls ich eine Aufgabe nicht verstehe kommt er und hilft mir sofort . Aber leider hab ich mich in ihn verliebt ....
L : Man ich check das nicht ! Warum ist Mathe so schwer !
A : Lisa dann zeig auf ! Sonst kriegs du spĂ€ter noch Ărger !
L : Sei leise Annika !
K : MĂ€dels . Seit leise . Gleich fliegt ihr alle beide raus
A : Hörst du Lisa ? Psssst . .
L : ich check das aber nicht .
K : Ich helfe dir SĂŒsse
A : uuuuuh SĂŒĂee . Lisa hast du gehört ?
L : Ja er meint das aber nicht so .Â
Kevin hat mir die Aufgabe so schön erklÀrt das ich alles verstanden habe . Nach der Schulklingel
K : Lisa sollen wir heute was zsm unternehmen ? Wenn du willst ?
L : Klar . . ich -
A : Zeig deine kalte Schulter ! Sag nicht immer JA !
L : Heute kann ich nicht tut mir leid .
K : Aber grad konntest du noch .
L : Ja mir ist was einfgefallen . Ich hab heute noch was vor .
K : Hm ok . wir sehen uns dann spÀter .
Und zum ersten mal hab ich einen Kuss auf die Wange bekommen .. Schmetterlinge im Bauch ..
Tatort Internet .
Es wird Zeit aufzusehen.Schon wieder ein stressiger Tag. Dauernd streiten sich meine Eltern direkt vor meiner TĂŒr.Jeden Tag das selbe und nie Ă€ndert sich was .(Tatort- Internet) Ich wĂŒrde jeden raten kein Internet zu kaufen . Am Andang macht es zwar SpaĂ , aber am Ende wird alles nur noch tragisch . Ich dachte nie , das das Internet gefĂ€hrlich sein kann . Mit diesem Buch will ich zeigen , das das Internet eine normale glĂŒckliche Familie der Art zerstören kann . Mein Tag fing so an :
Â
Die Situation
Am Samstag stand ich auf wegen dem Krach , wegen dem Schrei . Ds ganze ging zu weit , dann hab ich mich eingemischt . Mein Vater war frĂŒher ein ganz normaler Vater . Kein Rabenvater! Doch durch das Internet wurde er zur Hölle . 24 Stunden , ja genau 24 Stunden war er online . Er konnte nicht mal ins Schlafzimmer laufen und ruhig schlafen . LIeber schlĂ€ft er vor dem Pc ein . Meine Mutter , die immer vertrauensvoll gewesen ist (auch so bleibt) , hatte meinen Vater immer im Auge . Sie wollte ihn nicht verlieren . Das ist halt die Liebe . Man denkt auch an seine Familie. Jeden Tag stand ich vor dem Spiegel und fragte mich : Bin ich wirklich ich ? Bin ich wirklich die Lisa ? Sogar ich habe mich durch meine Eltern verĂ€ndert und dann , als ob ich nicht genug Stress habe verliebe ich mich .. was in unserer Familie sehr streng angenommen wird ! Eine verbotene Liebe .