Beschreibung
Wider mal ne story von mir ich hoffe sie gefallt euch ^^
Der Stern
Nila sass am See, ihr Blick schweifte über den See.
Sie blickte in die Höhe, die Sterne am Himmel leuchteten hell und stark.
Einer gefiel Nila besonderes, ein kleiner funkelnder der genau über ihr leuchtete.
Sie sah in noch eine ganze Weile an, bis ihr Handy läutete.
Ihre Mutter war dran, angenervt machte sich Nila auf den Weg nachhause.
Doch sie merkte nicht das sie verfolgt wurde.
Sie stieg über hüglige Wege, und ging an einer alten Mühle vorbei.
Doch Nila wurde das Gefühl nicht los, das gleich etwas passiern würde. Nervös drehte sie sich immer und immer wieder um.
Sie wurde beobachtet, da war sie sich ganz sicher, Nila wurde verrückt.
In ihr drinnen war auf einmal das Gefühl, das sie warten musste, was sie auch widerstrebend tat.
Sie setzte sich auf einen Stein und starrte durch die Gegend.
Als es plötzlich blizte und knirrte.
Und ein junger sehr gut aussehender Mann vor ihr stand. Das Mädchen erschrak sich vor dem halbnackten Mann zu Tode. "Hallo ich bin Jake dein Schutzstern, und ich bin hier damit du mir zeigst was ein menschliches Herz ausmacht !!", platze der halbnackte ohne zu zögern heraus.
Nila schluckte, sie war total baff, sowas hatte sie ja noch nie gehört.
"Ähm also guttt!, aber erst besorgen wir dir was zum anziehen!!", stammelte Nila nervös und zog ihre ihre viel zu große Jacke aus die Jake anzog.
Er konnte nur grinsen als, er die hellrosa Jacke anhatte. " Macht das ein Herz aus ??", grinste Jake, Nila schüttelte den Kopf sie wusste eigentlich selber nicht was ein menschliches Herz ausmachte. Und in der Kälte und eine Nacht vor Weihnachten wollte sie sich auch nicht damit befassen.
"Also Nila, beantworte mir meine Frage ???", bohrte Jake nach. " Ich weiß nicht was ein menschliches Herz ausmacht Jake , dafür hab ich keinen Kopf!!", meckerte Nila Jake an, doch dieser ´grinste nur .
"Ich denke du weißt es!!!", antwortete `Jake grinsend, und nahm Nilas Hand. Diese starrte Jake an, und schüttelte wider den Kopf. Irgendwie war ihr Jake suspekt, dieser Sternentyp warum wollte er so genau über menschliche Herzen Bescheid wissen. In ihren Augen war das krank.
"Okey Jake begleite mich den Stück dieses Weges bis ich zuhause bin, aber dann musst du gehen !!", kam es in einem bestimmenden Ton von Nila. "Okey, ich habe auch nicht mehr so viel Zeit um diese eine Sache herauszufinden!!", antwortete Jake zufriednen . Er nahm wider Nilas Hand und gemeinsam gingen sie den Weg entlang. Jake starrte Nila die ganze Zeit an, das machte sie nervös. Mit einer Schamesröte im Gesicht lies sie Jakes Hand los und eilte voraus. " Was ist los mit dir Nila??", rief Jake der vor ihm davon rennenden Nila nach. " Nichts Jake mir gehts nur grad nicht gut ", rief Nila hinter sich. Jake grinste, er wusste irgendwie was passiert war. " Hm also gut, ich versuchs dir zu erklären,also ein menschliches Herz machen Gefühle aus !!denk ich ", gab Nila irgendwie kurz zur Info an Jake weiter, doch dieser stand nur da und grinste. "Hehe das wusste ich doch schon die ganze Zeit Nila, die Wahrheit ist ich bin hier um dir zu zeigen das du lieben sollst, Nila du hast ein reines Herz und als du zu den Sternen gesehen hast du gewünscht das ich komme , also Nila versuche mich in dieser Nacht zu lieben ", sagte Jake, Nila war erstaunt warum konnte er so in sie hinein sehen. "Nila die Zeit spielt in dieser Nacht vor Weihnachten keine Bedeutung, ich bin hier damit du liebst auch wenns nur für heute ist, ich bin dein Geschenk, dein Wunsch, gesandt um dich glücklich zu machen, ich dein Stern !!", kam es in einem friedlichen Ton von Jake. Nila ergriff wieder Jakes Hand und dann tat sie es sie küsste ihn, sie musste einfach, irgendetwas wollte es und sie tat es.
Danach verbrachte sie mit Jake die Nacht, sie redeten küssten sich und Nila sprach endlich über Dinge die sie bedrückten . Gegen Ende der Zeit erhob sich Jake küsste Nila nochmal und versprach ihr, wenn sie es sich ganz fest nochmal wünsche würde er wieder kommen. Er drückte Nila und dann verschwand er, sie blickte auf ihre Uhr es waren nur 5 Minuten nach dem Anruf ihrer Mutter vergangen. Sie machte sich auf den Heimweg. Zuhause bei ihrer Mutter fand Nila nur ganz schwer Schlaf ihr fehlte Jake und sie wünschte sich das er wieder käme .
Weihnachten
Nila stand ganz früh auf, verabschiedete sich von ihrer Mutter und eilte zum Bus. Und an der Haltestelle stand ein Typ der genauso aussah wie Jake. Erstaunen und dann kam ihr seine Worte wieder in den Sinn.
Ihr Weihnachtswunsch war also doch in Erfüllung gegangen.
ENDE