Sonstiges
Suicide or Redemption?

0
"Suicide or Redemption?"
Veröffentlicht am 20. Februar 2011, 6 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Generell bin ich ein sehr schüchterner Mensch und behalte meine Gedanken meist für mich. Ich verarbeite die meisten Dinge in Gedichten, so kann ich mit Gefühlen wie Liebe oder Enttäuschung besser umgehen. Ich liebe es, meinen Gedanken nachzuhängen; Stelle mir oft Fragen über das Leben und den Tod. Was andere über mich denken ist mir egal. Ich bin so wie ich bin, das haben die, die sich meine Freunde nennen zu akzeptieren.
Suicide or Redemption?

Suicide or Redemption?

Beschreibung

Das ist meine erste eigene Geschichte. Das Thema wird nicht jedem gefallen, aber leider ist es so. (Beinhaltet unter anderen SVV) Über Tipps und Anmerkungen würde ich mich freuen, da ich in einigen Bereichen leider mangelnde Erfahrungen habe.

Prolog

Seit nun schon 2 Tagen war sie wieder zu Hause. Verkroch sich in ihrem Zimmer, verweigerte jedes Gespräch, jede Mahlzeit. Stunde um Stunde weinte sie, bereute es, nicht ins Heim gegangen zu sein. Sie hörte ihre Eltern trotz der lauten Musik diskutieren.
„Das kann so nicht weitergehen!“, brüllte ihr Vater immer wieder.
Sie drehte ihre Musik noch lauter; Wollte nichts von alledem hören, was sich im unteren Teil des Hauses abspielte.
Ihre Eltern diskutierten Tag für Tag lautstark,  wurden sogar Handgreiflich. Seit mehreren Jahren geht es nun schon so. Seit sie nur noch schwarz trägt, nicht mehr das liebe Mädchen ist, was sich ihre Eltern immer gewünscht haben.
„Du hast nicht ein Fünkchen Respekt vor uns!“, schrie ihr Vater mal. Sie bekam nur Aufmerksamkeit, wenn sie etwas Schlimmes anstellte. Sei es, das sie angefangen hatte, sich selbst zu verletzen oder schlechte Noten mit nach Hause brachte. Immer nur dann wurde sie beachtet. Sonst war sie alleine. Ihre Mutter saß Tag für Tag am Computer. Las ihre Twilight-Geschichten und vernachlässigte ihre Familie. Ihr Vater trank jedes Wochenende.
Auch in der Schule wurde sie nur beachtet, wenn sie negativ auffiel. Und das tat sie durch ihre Kleidung, durch ihre Musik. Metal, Gothic, Folk. Alles nicht sehr beliebt, aber sie liebte die Musik, diese tiefsinnigen Texte. Oder die hämmernden Beats von Industrial. Es lenkte sie von Lärm der Außenwelt ab. Von der Gesellschaft, die sie so sehr verachtete wie Nichts auf der Welt.

Langsam glitt die Klinge in ihren Arm, hinterließ einen tiefen Schnitt. Eine Gänsehaut durchzog sie, dann das Kribbeln und das aufkommende Glücksgefühl. Niemand verstand, warum sie es tat. Aber es war wie eine Droge für sie. Es war bereits eine Sucht für sie. Es tat gut. Es vertrieb den seelischen Schmerz, den körperlichen nahm sie dafür gern in Kauf. Der Druck, der sich in ihr aufgebaut hatte, sank stetig. Ein weiterer Schnitt folgte. Und sie fühlte sich gut. Das Blut floss langsam ihren Arm hinab, hinterließ eine rote Spur, gleich einem Faden. Die klebrige Hitze auf ihrer Haut war angenehm, vertrieb den Gedanken an die gescheiterte Therapie.

Alles ging wie in Zeitlupe an ihr vorbei. Sie war wie in Trance, bemerkte nicht, wie sie langsam in den Schlaf glitt.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_49060-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_49060-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_372368.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_372369.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_372370.png
0

Hörbuch

Über den Autor

RavensNightmar
Generell bin ich ein sehr schüchterner Mensch und behalte meine Gedanken meist für mich. Ich verarbeite die meisten Dinge in Gedichten, so kann ich mit Gefühlen wie Liebe oder Enttäuschung besser umgehen.


Ich liebe es, meinen Gedanken nachzuhängen; Stelle mir oft Fragen über das Leben und den Tod.
Was andere über mich denken ist mir egal. Ich bin so wie ich bin, das haben die, die sich meine Freunde nennen zu akzeptieren.

Leser-Statistik
22

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
RavensNightmar Re: -
Zitat: (Original von AnneNowhere am 20.02.2011 - 19:29 Uhr) Teilweise ist es etwas klischeehaft, es wäre mal ganz interessant wenn es keine Gruftitussi wäre - ansonsten aber schön geschrieben, gute Sprache, könnte man auch ruhig noch weiter ausführen.


Danke für deinen Kommentar, aber auf solche Beleidigungen kann ich verzichten. Wenn dir das Klischee nicht passt, dann muss ich dich bitten, diese Geschichte nicht zu lesen.
Aber jeder hat ja Meinungsfreiheit, also werde ich das akzeptieren.
lG
Vor langer Zeit - Antworten
RavensNightmar Re: Re: Re: Schön geschrieben - Na ja, bei manchen kann man nich ausführlich genug sein; Also hab ich es mir angewöhnt gleich Beispiele zu nennen ^^"
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Re: Re: Schön geschrieben -
Zitat: (Original von RavensNightmar am 20.02.2011 - 18:55 Uhr)
Zitat: (Original von Luzifer am 20.02.2011 - 18:47 Uhr) Zwar habe ich keine Ahnung, was SVV bedeutet, aber der Text ist gut geschrieben, folgt einem logischen Gedankengang, ist mehr als realistisch und hat ein offenes (wenn nicht evtl. schon abgeschlossenes) Ende.

Was das Thema angeht, so sind hier schon mehrmals solche Geschichten gewesen und wenn man genrespezifisch bleibt, darf meiner Meinung nach kein Thema tabu sein.

Eine Frage aber noch. Geht die Geschichte weiter, weil da Prolog zu Anfang steht.

Werten Gruß,
Luzifer



Ja, die Geschichte geht weiter. Nur die Updates werden unregelmäßig folgen

SVV bedeutet "Selbstverletzendes Verhalten" also sowas wie ritzen, Zigaretten an Haut ausdrücken und einige andere Dinge.

lG
Raven

"Selbstverletzendes Verhalten" hätte mir schon als Erklärung genügt. Selbst wenn man nicht weiß, was man darunter zu verstehen hat. Mit der Geschichte zusammen, sollte man es sich denken können. ;)
Vor langer Zeit - Antworten
RavensNightmar Re: Schön geschrieben -
Zitat: (Original von Luzifer am 20.02.2011 - 18:47 Uhr) Zwar habe ich keine Ahnung, was SVV bedeutet, aber der Text ist gut geschrieben, folgt einem logischen Gedankengang, ist mehr als realistisch und hat ein offenes (wenn nicht evtl. schon abgeschlossenes) Ende.

Was das Thema angeht, so sind hier schon mehrmals solche Geschichten gewesen und wenn man genrespezifisch bleibt, darf meiner Meinung nach kein Thema tabu sein.

Eine Frage aber noch. Geht die Geschichte weiter, weil da Prolog zu Anfang steht.

Werten Gruß,
Luzifer



Ja, die Geschichte geht weiter. Nur die Updates werden unregelmäßig folgen

SVV bedeutet "Selbstverletzendes Verhalten" also sowas wie ritzen, Zigaretten an Haut ausdrücken und einige andere Dinge.

lG
Raven
Vor langer Zeit - Antworten
RavensNightmar Kommentar vom Buch-Autor gelöscht.
Vor langer Zeit - Antworten
Luzifer Schön geschrieben - Zwar habe ich keine Ahnung, was SVV bedeutet, aber der Text ist gut geschrieben, folgt einem logischen Gedankengang, ist mehr als realistisch und hat ein offenes (wenn nicht evtl. schon abgeschlossenes) Ende.

Was das Thema angeht, so sind hier schon mehrmals solche Geschichten gewesen und wenn man genrespezifisch bleibt, darf meiner Meinung nach kein Thema tabu sein.

Eine Frage aber noch. Geht die Geschichte weiter, weil da Prolog zu Anfang steht.

Werten Gruß,
Luzifer
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
7
0
Senden

49060
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung