Fantasy & Horror
Angel&Devil SAMA - Kapitel 2 Bonusstory

0
"Angel&Devil SAMA - Kapitel 2 Bonusstory"
Veröffentlicht am 20. Februar 2011, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Angel&Devil SAMA - Kapitel 2 Bonusstory

Angel&Devil SAMA - Kapitel 2 Bonusstory

2. Devil SAMA

"Nieder mit Angel SAMA!" ,ertönte es mehrstimmig aus einer scheinbar kleinen Höhle."Lasst uns darauf anstoßen,dass wir Angel SAMA noch in dieser Nacht erledigen werden!Egal,wenn sie gerade erst zusammen gefunden haben,Brüder!" Wieder ertönte ein " Nieder mit Angel SAMA " Langsam leerte sich die hell erleuchtete Höhle.Nur vier Gestalten blieben auf einem großen Stein hocken: Souta,Akira,Miki und Akito.Die besten Krieger der Devil SAMA,den Teufeln. "Wird jeder einzelne von uns kämpfen?" ,fragte Miki. Souta grunzte gehässig. "Wäre besser so.Es sind zwar nur 4,aber wir kennen ihre Macht nicht.Ausserdem ist es dann schneller vorbei und Demo-" Souta stockte. "Was ist,Souta?" ,fragte Akira besorgt. "Nichts,nichts." ,wehrte der schnell ab. "Komm schon Souta.Wie sollen wir die Welt retten,wenn wir nicht alles wissen?" ,drängte Akito in seiner verdammten Logik. "Aaah,okay." ,gab er schließlich nach, "Wenn Devil und Angel SAMA beide exestieren,dann...dann erscheint die Demon SAMA."

"Wie bitte?!" ,schrie Ai histerisch. "Demon SAMA?!DÄMONEN?!" Seelenruhig nickte Sayo."Jep.Deshalb müssen wir Devil SAMA schnellstmöglich erledigen,bevor sie die Welt erobern,das heißt sie vernichten uns.Wenn wir nichts machen,erwacht Demon SAMA aus ihren Schlaf und zerstört die Welt." Alle schwiegen. "Ehm,sag mal " ,begann Mizuki, " wie viele sind Devil SAMA?Auch 4?" Hoffnungsvoll sahen alle zu Sayo hinauf,die auf einem Trohnartigen Stuhl saß. "Nö.Es sind knapp 200 Jungs." Ai fiel fast in Ohnamcht.

"Bereit Jungs?" ,fragte Souta. "Ja!" ,erwiederte Devil SAMA gleichzeitig.Souta stand auf dem größten Fels in der Höhle und blickte zu den anderen Jungs hinunter."Brüder," ,begann er seine Rede, "heute können wir Angel SAMA endgültig besiegen!Wir retten die Welt vor ihnen,und damit auch noch die Welt vor Demon SAMA!Manche würden sagen,178 zu 4 wäre ungerecht," "NEIN!" ,unterbrachen die Jungs ihn.Souta lachte."Da habt ihr Recht!Wollen wir doch mal sehen,ob 4 Mädchen es mit uns aufnehemen können!" Lautes gejohle brach unter den Jungs aus,als sie sich auf dem Weg zu der Eisfeuer Höhle am Stadtrand machten.Zu Angel SAMA.

"Sie-sie KOMMEN!" ,schrie Ai panisch. "Ai!" ,beruhigte Mizuki sie, "Wir schaffen das schon,egal ob wir nur zu viert sind oder nicht!Wir schaffen das Zusammen!" Akira legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Mädels!" ,reif Sayo aus der hintersten Ecke. "Wir kommen!"

"Da ist sie!" ,flüsterte Miki aufgeregt. "Pssst!" ,zischte Akira ihm zu.Beschämt nickte er.

"Seit ihr soweit?" ,fragte Sayo.Ihre langen blonden Haare wehten im Wind,als sie durch den Hinterasugang nach draußen gingen.Ihre blauen Augen blitzten."Wir sind soweit." ,antowrteten die anderen drei.Sayo atmete tief durch."Los Angel SAMA!"

Die Jungs waren zuerst völlig überrascht,als die 4 von dem Dach der Höhle sprangen,und dann lautlos vor ihnen landeten.Aber die Überraschung hielt nicht lange.Sofort stürzten sich die Jungs auf sie.Ai schrie auf,als ein Klingenhieb sie nur knapp verfehlte. "Ai!" ,schrie Sayo warnend, "Mach endlich!" Ai nickte hektisch,und wich noch einem hieb aus.Selbst zu zustechen kahm ihr nicht in den Sinn.Plötzlich fiel ihr Gegner zu Boden.Hinter ihm stand Mizuki mit einem blutigen Messer."Mach!" ,schrie sie.Ai nickte,diesmal aber endschlossen.

In der zwischenzeit kämpfte Akira (Angel SAMA) mit Akira (Devil SAMA). "Ey,wie heißt du?" ,fragte Akira (D) plötzlich. "Hä?!" ,fragte sie überrascht. "Wir kämpfen hier gerade!" "Ich weiß." Akira (A) tat ihm aber trotzdem den Gefallen. "Akira." ,sagte sie. "Echt?" ,fragte er überrascht, " ich auch!" "Was?Wirklich?" Sie stellten den Kampf ein und lachten. "Pass auf,Akira" ,schrie Sayo.Ein Junge von der Devil SAMA wollte ihr gerade ein Messer in den Rücken stechen.So weit kahm er aber nicht.Akira rettete ihr das Leben.Er tötete einen von seinen Leuten für sie.

"Akira!" ,schrie Akito aufgebracht."Was?" ,fragte der verwirrt. "Du hasst Shin getötet!Für...für....eine Angel SAMA!" "Was?!" Alle Jungs drehten sich zu den Akiras um.Auch die anderen Angel SAMA. "Was?" ,wiederholte Sayo.Sie und Souta kämpften sich einen Weg zu den beiden frei.Akira (A) hatte sich an ihn geklammert,und er legte beschützend einen Arm um sie.Geschockt standen alle da."A-akira..." ,stottete Sayo fassungslos. "Geh da weg!" Akira (A) zuckte zusammen,befreite sich aus seinen Armen und rannte zu Sayo hinüber.Entschuldigend verbeugte sie sich.Wut baute sich in Sayo auf.Ihr goldenes Medaillon begann zu glühen und Leuchten und...Alle bis auf Souta,Sayo,Akira&Akira,Miki,Mizuki,Ai und Akito vielen um.Dieses mal aber wirklich tot.

Bonusstory: Akira&Akira

"Wie habt ihr euch kennen gelernt?"

"Bei einem Kampf.als ich meinen Kameraden umgebracht habe."

"Akira,was glaubst du wieso er das gemacht hat?"

"Weil er mich liebt"

"..."

"Stimmt das Akira?"

"Nö,ich wollte blos weiter Spaß haben mit jemanden der genauso heißt wie ich!"

"Äääh...Akira..."

"Ja,Akira?"

"A-ach...nichts." (Dachte er liebt sie.)

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_371773.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_371774.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_371775.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_371776.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_371777.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_371779.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
16

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

49020
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung