Beschreibung
Noch eine Kurzgeschichte von mir hoffe sie gefällt euch
Das Lied für Sie
Jeder Mensch hat ein Lied,
ein ganz besonderes
Phil sass an seinem Klavier.
Irgendwo in ihm war diese Melodie, sie musste fertig werden bevor Clare kam.
Ach wenn er den Namen Clare hörte hüpfte sein Herz.
Und dann diese Melodie, er musste es einfach schaffen.
Er hämmerte auf die Tasten, doch irgendwie ging es nicht.
Er musste raus, aus diesem Raum, Inspiration suchen.
Phil zog sich seinen Mantel über und rannte aus dem Raum er musste die Melodie finden.
Clares Melodie. Diesen schönen seichten Ton der ihre dünnen Kurven umspielte, und sich in ihrem goldenen Haar wiederfand.
Phil steckte sich schnell noch Bleistift ein und einen Block. Er fuhr sich kurz durch sein kurzes blondes Haar und rannte los.
Doch als Phil auf der kleinen Straße stand in der er wohnte war er umgeben von Melodien.
Er begann zu schreiben, summte alles in ihm sang.
Es verwirrte ihn so das er in Martha hineinrannte.
Martha war ein unscheinbares brünettes Mädchen und ein wenig pummelig.
Phil seufzte, aber fand es komisch von diesem ging ein seltsame Melodie aus.
Diese Melodie war sanfter als er je gehört hatte.
Er musste ein Lied über Martha schreiben.
FORTSETZUNG FOLGT