Bündige Inhaltsbeschreibung
Um ein Bild von meiner Hauptaktörin zu bekommen:
Aileen Wac´cuso : Blonde schult erlange Haare, grüne Katzenaugen, athletischer Körper, 22 Jahre.
Â
Prinzesin von dem Planeten Samago Dai. Als junges Mädchen wurde sie mit dem Prinzen Damian Somoido von Planeten Log´ga Ro verheiratet der schon einige hundert Jahre alt ist. Es wurde das Versprechen abgegeben das sie zu ihm geschickt wird wenn sie 22 ist und ihre Schule als Kriegerin abgeschlossen hat.
Die Schule ist beendet und sie steht kurz vor ihrem 22ten Geburtstag. Sie ist ausgebildete Kriegerin und was keiner weiß, in ihr stecken elementare Kräfte, die sie selbst an sich noch am erforschen ist.Â
Von ihrer Reise und Lehrzeit als Kriegerin erfährt sie von ihren Eltern, dass sie sofort ihren Pflichten als verheiratete Prinzessin nachgehen muss und nach Log´ga Ro zu ihrem Ehemann reisen soll, der sie erwartet. Der Gedanke an einen fremden ALTEN Mann gebunden zu sein den sie nicht kennt und der auch noch als brutaler Kriegsmeister angesehen wird behagt ihr nicht, doch sie beugt sich ihrem Schicksal. Die Erinnerungen an ihn sind verblasst. Sie weiß zwar das Log´gas sehr viele hundert bis tausend Jahre alt werden können, und doch stellt sie sich immer wieder einen alten Mann vor.
Mit zwei weiteren Kriegern, Logoti und Wegsan, reist sie von zu Hause ab. Auf den Weg dort hin erleidet das Schiff Schaden und sie müssen Nothalten auf den gefürchteten Planten Annulus. Die Geisterwelt. Den hier leben ausschließlich geisterartige Wesen. Einem dieser Geister gelingt es Besitz von der verletzten Aileen zu nehmen. Besessen flüchtet sie von ihren zwei Freunden Logoti und Wegsan und lest sie alleine zurück. Sie können sie nicht verfolgen da es auf Annulus keinerlei Technologie gibt. Â
Sie reist alleine und verdeckt zu dem Planeten Log´ga Ro zu ihrem Ehemann… doch nicht um ihn in die Arme zu schließen, sondern um ihn zu töten. Immer wieder kämpft ihr Ich mit dem Wesen in sich. Doch dieses lässt nicht von ihr ab und zwingt ihr den fremden, irren Willen auf. Â
Auf einem Öffentlichen Platz unter tausenden Menschen, Log´gas und anderen Wesen geht das Attentat schief zu dem sie von der Macht die sie in Besitz genommen hat gezwungen wird.    Denn während das Wesen in ihr Damien nur töten will, verliebt sich aber Aileen in den gut aussehenden Prinzen, der ihr Ehemann ist auf den ersten Blick und verhindert den Scharfschützenschuss von ihr selbst in letzter Sekunde und verreist die Waffe so das der Schuss ihn nur streift. Sie kämpft mit dem Geist um die Oberhand und gerät somit selbst unter Beschuss. Aileen flieht.
Die Jägerin wurde zu gejagte. Immer wieder entflieht Aileen Damien und seiner Krieger Truppe. Das Wesen in ihr treibt sie an Chaos und Panik in seiner Stadt zu verbreiten. Damian kann sie jedoch überwältigen und erkennt sofort die Prinzessin von Samago Dai in ihr. Seine Frau. Unter größten Anstrengungen und durch seine besten Leute schafft er es endlich sie in sein Schloss zu bringen.
Durch die Flucht wurde sie stark verletzt und im Schloss muss sie notoperiert werden. Die Ärzte finden heraus dass ein „Drone“ von ihr Besitz ergriffen hat und sich in ihrem Nacken festgesetzt hat. Schnell erklärt sich das ungewöhnliche Attentat. Die Drone kann aber nicht von außen entfernt werden. Nur wenn Aileen selbst die Drone abstößt,  kann sie frei kommen, ohne dass sie ihr Leben dabei verliert. Oder die Drone verlässt freiwillig ihren Wirten.
Als Aileen wieder aufwacht bringt sie nur Hass und Wut Damian entgegen. Doch das sind die Gefühle eines fremden Wesens. Unerbittlich versucht Damien heraus zu finden wer dieses Wesen ist, denn nur so hat er eine Chance, dass dieses Wesen Aileens Körper verlässt.  Nur so erhält er seine Frau.
Zwischen manchen klaren Momenten die Aileen hat wenn das Wesen einige Minuten schläft versucht sie sich Damien mit zu teilen. Doch irgendwie will es ihr nicht gelingen denn jedesmal übernimmt das Wesen in ihr sogleich wieder die Oberhand. Daimian versucht den Geist aus ihr mit Provokation aus Aileen heraus zu locken. Er weiß wenn er ihr weh tut das auch das Wesen in ihr leidet. Es widert ihn zwar an das er ihr Schmerzen bereiten muss, doch er weiß das Aileen das lieber ist um frei zu kommen als gefangen in ihrem eigenen Körper zu sein.  Nach unzähligen Situationen wo sie sich gegenseitig halb töten und verbal in den Boden stampfen gelingt es ihm sie so wütend zu machen dass sie ihre wahre Identität preis gibt.
Eine Annulusiarin von Annulus. Geistgestalten die von allem Besitz ergreifen können was sie wollen. Das Intergalaktische Gesetz hat ihnen aber verboten Besitz von irgendwelchen Körpern zu nehmen, sonnst würden sie aus der Intergalaktischen Gemeinschaft verbannt und zum Abschuss frei gegeben werden.Â
Waishah, so heißt das weibliche Wesen. Sie wollte ihn töten durch die Hand von Aileen um einen Krieg zwischen den Log´gas und den Samagen zu bewirken. Wenn sich diese zwei gigantischen Völker gegenseitig ausgelöscht hätten  würden sie den Ausnahmezustand nutzen um sich geeignete Körper als Wirten zu nehmen.
Waishah erklärt Damien das die Annulusia Denker sind. Geistig hoch entwickelte Geschöpfe, die aber dazu verband sind auf einem Planeten zu verweilen der öd und langweilig ist. Jegliche Ressource wurde diesem Planeten schon entnommen. Es gab nichts mehr was sie noch entdecken konnten.
Damien stellt also fest das er es mit einem gelangweilligten Annulusia Mädchen zu tun hat, dass ihren Frust, keinen festen Körper zu besitzen, in den wahnsinnigen Plan hineingesetzt hat die Samoga und die Log´ga zu zerstören.Â
Waishah sieht ein das ihr Plan gescheitert ist. Gleichzeitig erkennt sie aber die Zuneigung die Damian der Prinzessin entgegen bring und schöpft hieraus wieder einen neuen Plan.
Sie zwingt Damien dazu ein Flotte aus Kriegsschiffen,  mit voller Besatzung, zu ihrem Planeten zu bringen. Diese müssen sich freiwillig für eine Übernahme ihres Körpers hergeben, ansonsten würde sie sich selbst und somit die Prinzessin töten.
Damien lässt sich ungern auf diese Erpressung ein und schöpft noch Hoffnung das ihnen auf den Weg nach Annulus ein Plan einfallen könnte der es schafft das sie frei kommen.
Mit voller Besatzung, mit Damien und Aileen fliegen sie los. Auf den Weg dort hin treffen sie auf Logoti und Wegsan . Die zwei Krieger und Freunde von Aileen sind mit einem Frachter auf den Weg zu Damien gewesen um ihm zu warnen. Der Frachter hatte ein Notsignal von dem Planeten empfangen und holte die zwei an Bord.
Damien ist noch verwundert das die Wesen nicht Besitz von ihnen ergriffen haben. Doch die zwei erklären ihm dass ein gut Mental ausgebildeter Geist sich nicht fangen lässt. Aileen war verletzt als sie auf dem Planeten Annulus notgelandet sind. Und unter unglaublichen Schmerzen war sie angreifbar für die Geistergestalten.
Die Annuluser haben lange Zeit mit Logoti und Wegsan geredet und ihnen ihre Ansicht erklärt. Sie sind wütend auf die Oberratsmitglieder der Intergalaktischen Gemeinschaft das sie so ausgeschlossen wurden. Sie können sich niemanden mitteilen und eine Wut die sich über Jahrhunderten angestaut hat, bricht nun aus ihnen heraus. Sie wollen mit einbezogen werden und Körper in denen sie ihren Planeten verlassen können.
Kurz vor Annulus geraten sie in einen Asteroiden Nebel der das Schiff beschädigt. Es droht ihnen der Absturz. Logoti und Wegsan gelingt es Waishah so zu zusetzen das sie ihre Wirtin die Oberhand lässt, denn Aileen besitzt Elementare Kräfte die sie Retten können. Diese kann Weisha nicht anwenden, da sie Geistgebunden sind. Es gelingt  Aileen eine Notlandung auf Annulus zu machen. Und dort warten tausende hungrige Geisterwesen auf feste Körper. Doch auch hier gelingt es Aileen die Situation zu retten. Damien und sie verhandeln mit den Annulusern um die Zukunft.
Ende noch nicht klar.
Dramatische Zerstörung des Planeten?
Gewinnen die Annuluser die Oberhand und bekommen ihre Körper?
Gelangen sie zu einem friedlichen Abkommen?
Was meint ihr?
Ihr könnt gerne eure Ideen mit einbringen.
Â