Kurzgeschichte
in einem loch

0
"in einem loch"
Veröffentlicht am 01. Dezember 2007, 2 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
in einem loch

in einem loch

hier entsteht einmal ein hochhaus. hier? hier ist nur ein großes loch in der erde. sonst nichts. was war hier zuvor? erde sicher?! doch was war in der erde? weiß ich nicht, aber bestimmt würmer und anderes getier. und wo ist das, was jetzt das loch ist? rund um das loch? doch wo geht es hin? ins loch kommen drähte, röhren, zement, stahl. aber ist es dann noch ein loch? nein! doch! denn es wurde ja erde ausgehoben und nun ist es ein loch. und es wird gefüllt mit allem, was ein fundament für ein hochhaus so benötigt. dann ist es kein loch mehr! wer sagt das?
es ist ein loch in der erde, weil dort jetzt die erde fehlt.ja. und es wird gefüllt mit zement. ja. dann ist das loch aber weg. nein. es ist ein gefülltes loch, denn im loch ist nicht, was ins loch gehört, die erde. wenn es jedfoch gefüllt ist, kann man es nicht mehr loch nennen. wieso? weil kein loch mehr ekennbar ist. doch der aushub ist noch da. aber das ist kein loch mehr. wer sagt, dass die leere das loch ist und nicht das, was einst in der leere war? also ist das loch dann rund um das loch? ja. aber das sind doch hügel. wer sagt das? hügel sind auch da, wo vorher kein loch war. berge sind ja auch keine löcher. aber es können löcher in ihnen sein. ja, aber in denen ensteht kein hochhaus. wahrscheinlich. aber hier ist nur ein großes loch in der erde. ja.
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24842.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24843.png
0

Hörbuch

Über den Autor

savanna

Leser-Statistik
157

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

4885
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung