Sonstiges
so what

0
"so what"
Veröffentlicht am 01. Dezember 2007, 2 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
so what

so what

in wirklichkeit war sein leben nicht die wucht in tüten, nee, eher so was wie gequirlte scheisse im karton. teewurst, leberwurst oder käse, aber ein halbes brathähnchen geht auch, wenn man einen likör fliegen lässt, was in so einem zustand ja eher weniger geht, da man oder das hähnchen je eher liegt oder nur so rumliegt im ofen oder auf dem grill oder so. tolle philosophie, oder wie sehen sie das, der sie selbiges sowieso nicht zu würdigen wissen, aber doch nur, weil sie es selbstredend ja nicht verstehen. aber da ich ja niemandem nicht zu nahe treten möchte, wie einstein einst sagte als er versuchte, der menschheit zu erklären, dass die zeit nur relativ sei. da fragt man sich doch und frau natürlich auch, was denn? relativ groß oder relativ klein oder relativ sonst was? aber bei krümmung im raum denken doch sowieso nur alle an ein wohnzimmer ohne ecken in denen sich die spinnen meist festsetzen. naja, der mann im rollstuhl meint ja eh, dass das alles nicht so richtig war, was der wuschelkopf mit der rausgestreckten zunge so von sich gab. außerdem war er in marilyn monroe verliebt und das sagt ja schon alles. wer so doof ist, dass er wirklich diamanten für die besten freunde der frauen hält, der muss ja unnatürlich draufgehen und bobby wars ganz bestimmt, wenn ihm sein großer bruder j.f. nicht mal doch geholfen hat. naja, dafür ist er ja auch nicht von lee harvey erschossen worden, sondern von kevin costner, ja ja, reine spekulation meinen sie, aber kennen sie den selbstmörder von jfk? sicher nicht, also sagen sie auch nicht, ich würde lügen, denn dann wären sie es ja selbst.
eta bürla fsjo
selbsteinschätzung edv
intelligentes fach
danke für ihr interesse
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24838.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_24839.png
0

Hörbuch

Über den Autor

savanna

Leser-Statistik
121

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

4883
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung