Fantasy & Horror
Angel&Devil SAMA - Vorgeschichte Kapitel 1.

0
"Angel&Devil SAMA - Vorgeschichte Kapitel 1."
Veröffentlicht am 16. Februar 2011, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Angel&Devil SAMA - Vorgeschichte Kapitel 1.

Angel&Devil SAMA - Vorgeschichte Kapitel 1.

---Vorgeschichte---

"Geh zurück." "Ja,Sayo."Sie ging einige Schritte zurück."So richtig?" "Pefekt." Sayo sammelte all ihre Kräfte,wärend das Mädchen gespannt die Luft anhielt."Bist du bereit?" ,fragte das Mädchen zögernd, "Oder soll ich länger warten?" "Nein." ,sagte sie schnell, "Ich will es hinter mich bringen." Sie streckte beide Hände von sich.Und zögerte. "Was ist?" "Ich will nicht dass du stir-dass dir etwas passiert." Das Mädchen lächelte. "Mir passiert schon nichts.Mach,los!" Sayo atmete noch ein mal tief ein.Schließlich sprach sie die Uralte Todes-formel:

"WaVaRaM OaVaYaVaM RaM NaVaRaMaVaI SaZaMaW!"

Mit einem dumpfen Aufprall fiel das Mädchen auf den Boden.Sayo schrie auf.Sie war das erste Mitglied von SAMA,den Engeln und Teufeln.Sie war das S...

 

Akira rannte.Sie wollte weg aus der Schule.Sie...sie hatte gerade getötet.Mit einem Spruch.Keuchend lies sie sich auf eine Bank sinken.' Ich habe gerade getötet...Mit dem Spruch der in das Medaillon geritzt war...Es war doch nur Spaß! ' Aber es hatte funktioniert.Sie hatte alles gemacht was dieses Mädchen,Sayo,von ihr verlangt hatte: Sich einen Freiwilligen gesucht,die Hände von sich gestreckt und den Spruch wiederholt,der in einem goldenen Medaillon geritzt war.Darauf hin war ihr Bruder tot umgefallen.Nun war sie das,was Sayo gesagt hatte: Eine SAMA .Das erste A...

 

Mizuki lag weinend in ihrem Bett.Aber sie musste um Mitternacht weg.Und sie hatte ihre beste Freundin getötet.Wie es dieses eine Mädchen von ihr verlangt hatte.Düster versuchte sie sich an die Szene zu erinnern: Sie stand da,mit ausgestreckten Armen,die Augen auf ihre grinsende Freundin gerichtet.Dann sprach sie die Formel,und ihre Freundin kippte um.Mizuki rannte sofort nach Hause.Sie stand auf und blickte aus dem Fenster.Sie war 7 Jahre alt.Was hätte sie anderes tun sollen,als auf dieses große Mädchen,Sayo,zu hören?Plötzlich wurde ihr brennend heiß.Sie spürte da,wo Sayos Medaillon ihre Haut berührte,ein tiefes brennen.Und dann fiel sie um.

 

"Mach jetzt!" "A-aber..." "NEIN!Los,Ai!" Ai schluchtzte lauter. "LOS!" "Okay!WaVaRaM OaVaYaVaM RaM NaVaRaMaVaI SaZaMaW!" Das Mädchen,das Sayo festgehalten hatte,fiel um.Tot."Sa-sakura!" Sayo ging langsam auf Ai zu,die jetzt unaufhörlich schluchtzte. "Hast du denn gar kein Herz?!" ,schrie sie histerisch. Gleichgültig erwiederte Sayo: "Hey,du hast die Beschwörung ausgesprochen,nicht ich.Ausserdem weiß ich wie das ist." ,fügte sie hinzu."Au!" Ai spürte ein brennen über ihrem Herzen. "Schlaf gut,Ai.Wenn du aufwachst,bist du eine wie ich.Eine SAMA.Das zweite A..."

Kapitel 1. Feuer und Eis

"Mach die Augen auf,Ai." Ai schlug die Augen auf.Was sie sah,verschlug ihr die Sprache.Sie war in einem großen Raum,ganz aus...gefrorenen Flammen.Aber es war nicht kalt.Sie spürte das Feuer der Flammen.Um sich herum entdeckte sie 3 andere Mädchen.Zwei davon kannte sie nicht,aber das dritte war...Sayo. "Du!" ,schrie Ai, "Du hast mich dazu gebracht meine Schwester zu töten!" Ai erschrak.Ihre Stimme klang so anders...Sie sprang auf und rannte zu einem Spiegel.Sie sah aus wie...wie eine 14 jährige.War sie nicht eben noch 7 gewesen? Eines der anderen Mädchen legte ihr die Hand auf die Schulter. "Ich weiß.Das musste ich auch tun.Aber du wirst es verstehen." Ai drehte sich ruckartig um. "Wie bitte?! Ich musste gerade meine Schwester umbri-" "Sie ist nicht tot." Sayo kam auf die beiden zu. "Ai,das ist Mizuki.Mizuki,das ist Ai." ,stellte sie die beiden vor.Ai blinzelte. "Nicht tot?Aber wie-" "Ha!Das war nicht die Todesformel,Ai.Die anderen beiden wissen es schon,nicht?" Mizuki und Akira nickten. "Übrigens,das ist Akira." ,fügte sie hinzu. Akira trat vor. "Das war nicht die Todesformel,ja.Nun ja,eigentlich schon.Aber man kann das Leben wieder zurück geben,und als Tausch erhält man Jugend.In unserem Fall sind wir 14!" Sayo lachte,wärend Ai ungläubig in die Luft starrte. "Genau.Hast du dir Gut gemerkt!" Ai dachte eben nach. "Was heißt eigentlich WaVaRam OaVaYaVam blablabla?" ,fragte sie schließlich. Sayo sah sie erstaunt an. "Als SAMA müsstest du das,nach deiner ' Verwandlung ' eigentlich wissen,aber gut,ich sag's dir.Es heißt ' Dein Leben in meiner Hand.' " Ai nickte.' Komisch,diese Sprache...' ,dachte sie. "Warum bist du jetzt eigentlich so nett?" ,fragte sie dann aber doch noch. Sayo lächelte. "Ich musste dich ja dazu bringen,deine Schwester ' zu töten' " ,erklärte sie. "Ah.Aber was machen...ääh..." "SAMA" ,half Mizuki nach. "Ah,genau.SAMA" ,sie nickte. "Was machen SAMA eigentlich?" Mizuki und Akira hielten die Luft an.Verwirrt guckte Ai die beiden an.Wo war die fröhliche Atmosphere hin? Sayo tippte ihr auf die Schulter. "Wir,ääh...Wir töten Teufel!"

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_369355.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_369356.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_369357.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_369366.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_369367.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_369368.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
19

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Bluemoon1 Re: -
Zitat: (Original von LePoeteMos am 16.02.2011 - 17:58 Uhr) mein Daumen zeigt ganz nach oben, da ist ein Favorit geboren, der

***** Sterne von mir verdient hat,

lg Michael

Ooooh,danke ^_^
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

48782
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung