Romane & Erzählungen
PRINZESSIN - Teil 4

0
"PRINZESSIN - Teil 4"
Veröffentlicht am 15. Februar 2011, 4 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
PRINZESSIN - Teil 4

PRINZESSIN - Teil 4

Beschreibung

Prinzessin werden ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr. Eine Geschichte in 6 Teilen

Teil 4

Prinzessin geht an diesem schwül-heißen Sommertag wieder im Park spazieren. Sie hängt ihren Träumen nach und im hintersten Winkel des Parks lässt sie sich unter einem alten Baum auf einem Moospolster nieder. Wieder träumt sie –wie schon so oft in letzter Zeit – von dem süßen Bengel mit den Strubbelhaaren. Aber heute ist irgendetwas anders. Sobald sie an ihn denkt, kribbelt es so wohlig in ihrem Bauch. „Ich werde  mich wohl verliebt haben,“ denkt sie noch, ehe sie einschläft. Plötzlich träumt sie von zarten Berührungen im Gesicht und auf ihrem Bauch. Sie erwacht davon und da liegt der junge Bengel neben ihr, berührt sie zärtlich. „Oh Gott, und das wo ich doch fast nackt bin! Denkt Prinzesschen noch. Doch dann beginnen sie zu schmusen und sich zu küssen und es wird ein wunderschönes Schäferstündchen.

Noch atemlos liegen sie wieder auf dem Moospolster, als der erste Blitz herab zuckt, gefolgt von einem fürchterlichen Donnerschlag. Und ein heftiger Gewitterregen geht nieder. Rüpel, wie Prinzessin ihren Liebhaber jetzt nennt, tröstet sie noch ein wenig wegen des Gewitters, dann verschwindet er auf dem gleichen Weg, auf dem er gekommen ist.

Zum Glück ist der alte Baum groß und sein Laubdach sehr dicht. Außerdem ist das Gewitter nur kurz. Als Prinzessin den Swimmungpool erreicht, springt sie kurz entschlossen hinein, schwimmt eine Runde und geht dann zu ihrem Liegestuhl. Dort findet sie später ihre Mami festschlafend wieder. Mit den Worten „Wo bist du denn gewesen? Ich habe dich überall gesucht!“ weckt sie ihren Liebling auf. Die Sonne scheint schon wieder warm vom blau-weißen Sommerhimmel und Prinzesschen genießt das Glück der ersten Liebe in ihren Tag- und Nachtträumen. Genauso gern kuschelt die Kleine aber jetzt mit ihrer Mami in der dunkelblauen Hollywoodschaukel.

(c) HeiO 08-01-2011

 

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48738-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48738-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_368928.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_368929.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
26

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
opahans Hallo ihr Zocker, - es gib noch die Variante, daß die beiden Geschwister sind,
es bloß nicht wissen.
Da kullern Tränen.

LG opahans
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: hallo heidemarie -
Zitat: (Original von raimund am 15.02.2011 - 21:41 Uhr) ein bett im kornfeld oder lieben im moss , wo und wie die gefühle spielen , ist nicht immer von uns
schön geschrieben ich denke sie bekommen sich

lieben gruß zu dir rainer


lasse dich überraschen, lieber rainer, ob deine gedanken in die richtige richtung gehen

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: das ist so süß bei Mädchen in dem Alter, -
Zitat: (Original von UteSchuster am 15.02.2011 - 21:11 Uhr) erwachsen und doch noch Kind.

Obwohl ein Mann, der mich bei Gewitter allein lässt, bei mir versch..... hätte ;-)

Liebe Grüße deine Ute


er hat sie doch gar nicht allein gelassen.....er tröstet sie doch.......

bussi heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: -
Zitat: (Original von LePoeteMos am 15.02.2011 - 19:48 Uhr) wunderschön zu lesen, doch der Player wollte nicht funktioniern, so hab ich es versäumt, diese Worte von Dir zu vernehmen,

lg Michael


das sit echt schade, lieber michael.......hoffentlich klappt es bei der nächsten fortsetzung

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: -
Zitat: (Original von Louisa am 15.02.2011 - 19:45 Uhr) im Park........im...Moos........süss......kribbeln im Bauch.....
wunderschön.....süss. GLG GA


liebe ist doch soooooooo schööööööön, nicht wahr ?
GLG heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster das ist so süß bei Mädchen in dem Alter, - erwachsen und doch noch Kind.

Obwohl ein Mann, der mich bei Gewitter allein lässt, bei mir versch..... hätte ;-)

Liebe Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Gabriella im Park........im...Moos........süss......kribbeln im Bauch.....
wunderschön.....süss. GLG GA
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
9
0
Senden

48738
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung