Romane & Erzählungen
PRINZESSIN - Teil 3

0
"PRINZESSIN - Teil 3"
Veröffentlicht am 14. Februar 2011, 6 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.
PRINZESSIN - Teil 3

PRINZESSIN - Teil 3

Beschreibung

Prinzesin werden ist nicht schwer, Prinzessin sein dagegen sehr. Eine Geschichte in 6 Teilen

Teil 3

Normalerweise macht Prinzessin stundenlange Spaziergänge im Park, der sich hinter der Villa ausdehnt. Dort ist es auch an heißen Tagen wie heute angenehm kühl. Außerdem kann sie in den Pool springen, ein paar Runden schwimmen und es sich danach in ihrem Liegestuhl bequem machen. Badekkleidung? Auf die kann sie hier verzichten.

Aber jetzt geht sie mit ihrer besten Freundin, das ist ihre Mami, in die Stadt. Es geht zum Shoppen. Dazu muss noch ein Styling her.  Ihre hübschen blonden Haare werden gebürstet, bis sie glänzen. Ein paar Glitzerspangen halten sie heute im Zaum. Die Nägel sind rosa lackiert, der Halsschmuck ist heute weiß mit leuchtend roten Steinen. Dazu trägt sie einen Hauch von einem rosa Seidenkleid, bedruckt mit hellroten Mohnblumen. Es ist eine Extraanfertigung für Prinzessin. Ein paar Tropfen Moschusduft dürfen nicht fehlen. Ach ja, und Zähneputzen nicht vergessen, heute mit Kräutercreme. Ihre Mami ist nicht minder toll gestylt.

Sie nehmen das Cabrio für die Fahr in die Stadt. Elegant setzt Prinzessin beim Aussteigen die zierlichen Füße auf den Gehsteig. Ihr Kleidchen schwingt aufregend, wenn sie geht. Zuerst bummeln sie an Schaufenstern vorbei. Dann schauen sie, was der Juwelier an Neuigkeiten zeigt. Heute betreten sie auch die Geschäfte von Gucci, Gaultier, Karl Lagerfeld und anderen. Überall findet ihre Mami etwas Schickes. Die Pakete und Taschen werden mehr. Dann gehen sie in ihr heiß geliebtes Einkaufsparadies. Prinzessin stolziert sogleich an die Bar und ordert von dem köstlich-kühlen Wasser, das so schön schlank hält, während ihre Mami die Geschirrabteilung aufsucht. Hier gibt es Tafelgeschirr in glänzendem Silber, in einfarbig oder auch mit vielerlei bunten Mustern. Das Silberne ist so edel. Das kommt an den Packtisch, dazu noch passende Sets. Edle Speisen gehören schließlich auch auf erlesenes Geschirr. Endlich geht es weiter. Eine gemütliche Pause im Stadtcafe mit Kuchen, Sahne und einem schönen Eiskaffee ist wunderbar.

Während sie dort sitzen, kommt plötzlich der unverschämte Lümmel vorbei, der sie neulich so deutlich angesprochen hat. Ja wirklich, gut sieht er schon aus, mit den braunen wirren Haaren, die am Kopf so lustig abstehen und so strubblig sind. Und seine dunklen Augen erst – himmlisch! Mit welch einem Blick er sie heute anschaut! Das geht ihr wirklich durch und durch. Bei der Hitze nur wenig bekleidet, zeichnet sich jeder Muskel an seinem schlanken Körper ab. Und durch den Schmutzstreifen im Gesicht wirkt er fast verwegen. Prinzessin kann die Augen nicht von ihm lassen.

Dem feschen Bengel gefällt das hübsche Prinzesschen auch ausnehmend gut. Ihre blonden langen Haare, die so glänzen, der süße Gesichtsausdruck, den sie hat! Der runde Po, der sie so sexy aussehen lässt und ihre aufreizende Art sich zu bewegen! Er hat schon damals Feuer gefangen, als sie sich zum ersten Mal gesehen haben. Leider waren da seine Kumpels dabei, sonst hätte er sie noch ganz anders angebaggert. Die Kleine wäre durchaus eine Sünde wert! Naja, vielleicht auch mehr.

Ihre Augen versinken immer wieder in einander, ihre Lippen waren sich schon sehr nahe. Gottseidank hat ihre Mami nichts bemerkt. Die ist ja so vertieft in ihr Modejournal und außerdem dreht sie ihnen wegen der Sonne den Rücken zu. Mit einem Augenzwinkern und einem Nicken verabschieden sich die beiden. Sie haben sich offensichtlich in einander verliebt. Wie sagt man da? Liebe auf den ersten Blick, nicht wahr!

Wieder zu Hause, lässt sich Prinzessin im Garten in ihren Liegestuhl fallen und träumt nur noch von IHM.

(c) HeiO 08-01-2011

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48660-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_48660-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_368224.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_368225.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_368226.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_368227.png
0

Hörbuch

Über den Autor

NORIS
Ich wurde in einem kleinen Dorf bei Nürnberg geboren. Studium und Beruf brachten mich nach Baden Württemberg. Die etwa 35 Jahre im Dreiländereck waren genug. 1999 zog es mich in meine alte Heimat zurück und seither lebe ich in Fürth.

Leser-Statistik
20

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Re: Re: Re: Liebste Heidemarie -
Zitat: (Original von UteSchuster am 15.02.2011 - 23:56 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 15.02.2011 - 19:17 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 14.02.2011 - 22:34 Uhr) da fühl ich mich doch auch ein klein bissel wie eine Prinzessin.

Liebste Grüße deine Ute


gehst DU etwa auch so gerne shoppen ?.......ich gehe lieber nur gucken....

bussi
heidemarie


ich dachte mehr an den Bengel.
Ich geh nur gern schoppen, wenn meine Nachbarmichi mitgeht sonst mag ich es nicht so sehr.

Bussi deine Ute


soso bei DEM bengel !?!?.......grins....grins.....

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Re: Re: Liebste Heidemarie -
Zitat: (Original von NORIS am 15.02.2011 - 19:17 Uhr)
Zitat: (Original von UteSchuster am 14.02.2011 - 22:34 Uhr) da fühl ich mich doch auch ein klein bissel wie eine Prinzessin.

Liebste Grüße deine Ute


gehst DU etwa auch so gerne shoppen ?.......ich gehe lieber nur gucken....

bussi
heidemarie


ich dachte mehr an den Bengel.
Ich geh nur gern schoppen, wenn meine Nachbarmichi mitgeht sonst mag ich es nicht so sehr.

Bussi deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: hallo heidemarie -
Zitat: (Original von raimund am 14.02.2011 - 22:39 Uhr) nun das leben besteht bei der prinzessin nur aus shoppen , aber ich gönne es ihr , es kann manche ja den tag vertreiben auf der suche nach dem was doch fehlt ich denke die nächsten teile werden es bringen ob die liebe bestand haben wird

lieben gru´zu dir rainer


es wird sich bald auflösen....versprochen.......

GLG heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: Liebste Heidemarie -
Zitat: (Original von UteSchuster am 14.02.2011 - 22:34 Uhr) da fühl ich mich doch auch ein klein bissel wie eine Prinzessin.

Liebste Grüße deine Ute


gehst DU etwa auch so gerne shoppen ?.......ich gehe lieber nur gucken....

bussi
heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Liebste Heidemarie - da fühl ich mich doch auch ein klein bissel wie eine Prinzessin.

Liebste Grüße deine Ute
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS Re: Liebe Heidemaie -
Zitat: (Original von opahans am 14.02.2011 - 19:48 Uhr) ich bin leider erst bei Teil 3 eingestiegen, würde aber gern die ganzw
Story in den Seniorenheimen hier in BAD Westernkotten vortragen.
Ich bitte dich, mir zu gestatten deine Geschichte zu kopieren und unter
deinem Namen hier zulesen.

LG opahans


selbstverständlich gerne.....du findest alles in meinem profil ganz unten....
ich versuche, die zusammengehörigen teile nebeneinander zu plazieren....wenn interesse an kurzen märchen besteht, findest du ebenfalls dort ganz unten.....sozusagen bei meinen ersten büchern.......viel spaß beim vorlesen.......nimm einfach was du brauchen kannst

ganz liebe grüße
heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
opahans Liebe Heidemaie - ich bin leider erst bei Teil 3 eingestiegen, würde aber gern die ganzw
Story in den Seniorenheimen hier in BAD Westernkotten vortragen.
Ich bitte dich, mir zu gestatten deine Geschichte zu kopieren und unter
deinem Namen hier zulesen.

LG opahans
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
8
0
Senden

48660
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung