Romane & Erzählungen
Im Rausch der Geschwindigkeit

0
"Im Rausch der Geschwindigkeit"
Veröffentlicht am 31. Januar 2011, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de
Im Rausch der Geschwindigkeit

Im Rausch der Geschwindigkeit

Im Rausch der Geschwindigkeit

Im Schutz der Nacht schlich ich mich aus dem großen alten Holzhaus unserer Familie, mit jedem Schritt bedacht keinen Lärm zu machen. Ruhig und langsam ging ich zum Wald, kaum hatte ich die kleine Grenze Überschritten, sprintete ich los. Vorbei an den hohen alten Eichen, Tannen und all den anderen Bäumen die auf ihre eigene Art einzigartig waren.  Bei einer jungen Birke hielt ich inne, denn diese hatte mich schon immer interessiert. Meine Mutter sagte mir sie sei schon vor Jahrzehnten gepflanzt worden und nie höher als zwei Meter gewachsen. So merkwürdig ich es auch fand, meine Energie trieb mich an weiter zu rennen und so setzte ich meinen Weg fort. Einen Weg von dem ich nicht wusste wohin er mich führen würde, aber gerade dieses Detail machte es so interessant. Fasziniert von der riesigen Geschwindigkeit rannte ich noch schneller und war wie in einem Rausch. Doch als ich noch einmal nach unten sah um nicht zu fallen, endete plötzlich der mit flechten überwucherte Waldboden und ich fiel. In der Schwärze hatte ich das ende Der Klippen nicht gesehen und nun tauchte ich unter furchtbarsten Schmerzen ins Meer ein. Ich bemühte mich nach aller Kraft wieder nach oben zu gelangen, wurde aber im selben Moment gegen die Klippen geschleudert. Ich spürte ein paar meiner rippen brechen und war vor schmerz gelähmt, ich wollte schreien doch erinnerte mich das es fatal wäre. Ein sog zog mich nach unten, meine Lungen verkrampften sich und schrieen nach Luft. Es war ein Reflex, ich öffnete den mund und das kalte, salzige Wasser brannte in meiner kehle. Es war nicht mehr auszuhalten, ich musste einfach atmen, also dehnten sich meine Lungen weit aus. Das letzte was ich spürte war ein endloser Schmerz und dann glitt ich in die dunkle und erlösende Welt des Vergessens.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_356397.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_356398.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Black

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Richy Unglaublich gut! Wahnsinn! bin total begeistert!

eines noch:

viell solltest du den vorgang im körper der person besser beschreiben, bzw. detaillierter.

zum einen kann man sich besser reinversetzen und zum anderen ebsser anchvollziehen. Beispiel:

das Blut kochte, meine Adern pochten, meine Füße brannten, meine Zweifel brachen.

also...eben nur wein wenig detailierter :) sonst , stil = brilliant,alles andere auch!!!! WAHNSINN!


gruß

"Richy"
Vor langer Zeit - Antworten
sue91 Ich fühlte wie das adrenalin in mir aufstieg und ich begann mit zu erleben was dort geschrieben ist
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
2
0
Senden

47772
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung