Romane & Erzählungen
Musik - mehr als nur Noten

0
"Musik - mehr als nur Noten"
Veröffentlicht am 26. Januar 2011, 2 Seiten
Kategorie Romane & Erzählungen
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin 15 und komme aus dem Kreis von Köln. Allgemein bin ich ein sehr lustiger Mensch und kann über vieles Lachen. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, bin aber auch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe. Zu meinen Hobbys zählt natürlich auch das Schreiben. Ich schreibe selbst eigene Geschichten, eine ist fertig, und zwei sind in Arbeit. Nebenbei schreibe ich auch hin und wieder Gedichte, als Abwechslung zu den sonst so ...
Musik - mehr als nur Noten

Musik - mehr als nur Noten

Musik ist mehr als Noten.

Mehr als eine Anhäufung von Phrasen, die zusammen eine Melodie ergeben.

Musik berührt.

Es drückt aus, was man nicht in Worte fassen kann, 

worüber das Schweigen aber unmöglich ist.

Für mich persönlich ist Musik eine Zuflucht.

Eine kreative Laune.

Melodien, der Klang von Instrumenten in Einklang mit der Stimme erfüllen mich.

Die Musik heilt meine Seele.

Für jeden anderen sollte es ebenfalls mehr sein als Lärm.

Denn seien wir ehrlich, Musik bereitet den Menschen Freude.

Sie leben damit, lernen damit und wollen etwas mit ihrer Musik ausdrücken.

Ohne Musik wäre der Mensch nicht was er ist.

Seit Anbeginn der Zeit gehört die Musik für den Menschen zum Leben dazu.

Und jeder spielt den Rhythmus seines Lebens..

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_353058.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_353059.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Samira
Ich bin 15 und komme aus dem Kreis von Köln. Allgemein bin ich ein sehr lustiger Mensch und kann über vieles Lachen. In meiner Freizeit unternehme ich gern etwas mit Freunden, bin aber auch froh, wenn ich mal meine Ruhe habe. Zu meinen Hobbys zählt natürlich auch das Schreiben. Ich schreibe selbst eigene Geschichten, eine ist fertig, und zwei sind in Arbeit. Nebenbei schreibe ich auch hin und wieder Gedichte, als Abwechslung zu den sonst so langen Texten eines vollständigen Buches. Meine zweite Leidenschaft ist das Tanzen & die Musik.

Leser-Statistik
15

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

47474
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung