Sonstiges
Identitätssuche

0
"Identitätssuche"
Veröffentlicht am 20. Januar 2011, 4 Seiten
Kategorie Sonstiges
http://www.mystorys.de
Identitätssuche

Identitätssuche

 

Identitätssuche. Eine so ekelhafte und doch so amüsante Suche, so sehr das ich sie gar nicht in Worte fassen kann. Widerlich. Nein.

 

Tristan ist tot. Ich liebe ihn.

Soll ich trauern und diese peinlich stinkenden Gefühle zulassen? Und dann auch noch zeigen und wohl möglich noch darüber sprechen?

Ich kotze.

Sollte ich dann stark sein, was ist schon stark, und die scheiß Realität verdrängen? Warum frag’ ich mich diese Fragen überhaupt? Sollte ein gefestigter, oder sollte ich sagen ein nicht-gespaltener Charakter, ein starker, in so einer Situation nicht automatisch handeln? Bin ich jetzt Schizophren? Irre?

Ich könnt’ schon wieder.

Derzeit probier ich die Verdrängungsmethode aus. Echt stark. Klappt ganz gut. Nur die Tür, die kann ich immer noch nicht schließen. Riechen, ja riechen tu ich ihn auch noch. Es stinkt.

 

Alles nervt. Schule nervt, Arbeit nervt.
Stress nervt, Kinder stressen, mein Chef stresst, vom ach so kompetenten Herrn Sozialpädagogen-Achselschweiß mal ganz abgesehen. Richtig, Mathe.

Bus fahren nervt. Ich liebe Bus fahren. Dennoch, dieses überflüssige Geschwätz, jeden Morgen, jeden Abend. Kann kein Tetris zocken, nicht einmal die Kopfhörer können meine von euch verstopften Gehörgänge schließen, kein’ Nerv auf noch ’nen Überfall. Ja, es nervt.

Nein. Ihr könnt nichts dafür, ich weiss. Ich lache.

Ihr, wenn ihr da steht, mit eurer Fassade im Gesicht. Ihr nervt.
Ihr, die lächeln statt zu widersprechen, immer ja, ja, ja. Ihr nervt.

Ihr, mit euren Sprüchen und Handys in der Hand. Bitch, Hurensohn und Eshek, alle sind dabei. Wenn ihr mal so denken könntet wie ihr redet. Ihr nervt.
Ihr, mit euren Wünschen, Träumen und Geschichten, ihr nervt nicht. Mich nicht.

 

Eure Täschchen, Tücher, Ketten, Glitzer, Pünktchen und Stiefeletten.
Eure Jogginghosen, Mützen und Nike Schuhe. XXL Jeans, Puma Socken und Polo-Shirts, von Lacoste, natürlich.

Warum nervt Ihr mich? Tut Ihr nicht. Ich bin das Problem.
Aber wer bin ich schon. Ich meine, wer ist schon Jemand. Wir alle sind doch Jemand, oder nicht? Bestimmt. Sonst wären wir ja Niemand. Und ich, ich wäre niemand.
Was wäre dann mit Hass und Liebe? Das sind Gefühle, die sind im Keller in der Werkzeugkiste.

Das verwirrt mich, und Ihr, das nervt.


http://www.mscdn.de/ms/karten/v_346597.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_346613.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_346602.png
0

Hörbuch

Über den Autor

cmt91

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

47149
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung