Fantasy & Horror
AIR - 2.

0
"AIR - 2."
Veröffentlicht am 16. Januar 2011, 6 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
AIR - 2.

AIR - 2.

3.

Ich öffnete meine Augen.Wo war ich?Ach ja,in diesem "Tempel".Meine "neue Familie" wollte mir das hier wenigstens für einen Tempel verkaufen.Ja klar.Sicher.Und unter meiner neuen Familie verstand ich eigentlich meine Entführer.(Ich war auch noch FREIWILLIG mitgegangen!!!)An der Tür klopfte es.,,Jo?",rief ich.(Mist,wie dämlich...)Veronica,meine neue "Mutter",kahm herein.Sie lächelte mich freundlich an und sagte:,,Komm mit...Wir müssen dir ja noch sagen wie du Luft besiegen kannst."Ohne sich zu vergewissern,dass ich mitkomme,ging sie mit schnellen Schritten den Flur entlang.Um ehrlich zu sein hab' ich diesen Tempel gestern gar nicht bemerkt.Ich war wie in Trance Nevel(meinen neuen "Großvater") in dieses leere Zimmer gefolgt.Hier war nur eines:eine Matraze.DAS sollte mein neues Zuhause sein?Nein,danke.Trotzdem sprang ich auf und rannte hinter Veronica her.

,,Heute Abend ist Das Fest Des Himmels.Sky Breeze wird in diese große Stadt kommen,und ein kleines,privates Konzert geben.Ich habe aber eine unentdeckte gegen-Sängerin angekündigt.DICH.",erklärte mir Felix(mein neuer "Vater")mit einem schiefen grinsen.Ich schluckte.Mein Traum!Mein Traum könnte in erfüllung gehen!Könnte.Wäre da nicht DAS EINE.,,Ich kann nicht.Ich unterbreche mich immer.",erwiederte ich.Alicia,meine neue Schwester(damit konnte ich leben),lachte.,,Dafür hat Opa schon eine Lösung gefunden!"(Eine Frage;wieso nannte sie ihre MUTTER beim Namen,genauso wie ihren Vater,aber zu ihrem Großvater sagte sie Großvater?!)Ich sah wohl ziemlich verwirrt aus,deshalb erklärte Nevel es mir.,,Du musst mit einem bestimmten Lied anfangen.Und ich habe es gefunden.Das Lied heißt "Arrow".Es ist Englisch,ein paar Japanische Wörter sind aber drin verstreut.Das dient dazu,deinem Heimatland zu würdigen."Ich war echt erstaunt.So läuft das also?Aber woher wusste er eigentlich,dass ich aus Japan kahm?Sah man es mir an?Oder war es nur reine Vermutung?Felix seuftzte.,,Bis heute Abend musst du es können.Wenn nicht,dann..."Er hielt inne.,,Dann wirst du Sky nicht von ihrer hohen Position stoßen können.",schloss Veronica.Ich nickte langsam,aber endschlossen.,,Bringt mir das Lied!"

4.

(Das Lied "Arrow"ist eigentlich ein schon exestierendes Lied,"So Good".Die Japanischen Wörter habe ich selbst einfließen lassen.Wie gesagt:DAS LIED IST NICHT VON MIR!!!)

 

Die Musik war wunderschön.Aber ABSOLUT wunderschön.Es fing langsam an,mit einer normalen Gitarre,aber dann...Totaler Rock!Darauf stand ich!Und es stimmte,das Lied war komplett auf Englisch,bis auf ein paar Japanische Wörter,was mich sehr freute.So langsam gefiel mir das alles.,,Dann wollen wir mal Anfangen,nicht wahr?",rief Felix voller tatendrang.Die anderen lachten.Als er mich ansah,lächelte ich (und es war ein ECHTES lächeln)und nickte.,,Dann mal los!Wir üben natürlich erst die erste Strophe,und en Refrain!"Die Musik begann zu spielen.Ich atmete tief durch,und begann zu singen:

' We know how to chosen,we know how to yume.Tonight is the Tomari,what we wanna be will be.We're gonna make it trough.Let's conquer the Kyofu,take every chance.Hold back the Namida,what we wanna be will be.We're gonna make it trough.Out of our Atama,into our Kokoro.Close to the edge,ready to start!And its so good!Dancing on the AIR!It feels so good!Nothing can compare!Cuz the beat in our Kokoro,is the beat of the charts!Like a spotlight we're cutting trough!It feels so good!Shining here in front of anata...'

Als die Musik stoppte,war ich super glücklich.,,Ich-ich habe echt...gesungen!Ohne auch nur ein mal zu stoppen,um Luft zu hohlen!!!",stotterte ich.Ich grinste.Ich lachte.Das war vermutlich mit abstand der beste Moment in meinem Leben.Nun ja,ich schätzte mal,nach dem heutigen Auftritt,auf Dem Fest Des Himmels...

(Teil 3 folgt...)

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_343063.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_343064.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_343065.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_343070.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_343071.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
13

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

46950
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung