Mina wird von einem Mann im Café beobachtet, welches Ihr und Ihrer besten Freundin Alisha Angst macht. Plötzlich kommt Ihr Freund Marco und sieht den Mann wie er Mina's Arm hält und versucht Sie in ein Raum zu ziehen. Er schlug zu und Sie verschwanden aus dem Café.Am nächsten Tag sehen Sie den gleichen Mann im Schulgebäude. Er überedet Mina mit ihm zugehen um ein Gespräch zuführen. Doch er tat das für noch einen anderen Grund ...
Teil 1.
Im Café
Jedes mal sitzt er hier und wartet auf ein Café, doch er sitzt dort für ein bestimmtes Mädchen welches jeden Tag nach der Schule mit Ihrer besten Freundin Alisha auftauchte.
Dieses Mädchen war ich!
Ich merkte es dadurch wie er mich anschaute wie jedesmal wenn ich dort saß. Das verschaffte mir und Alisha deutlich viel Angst, weil er uns von oben bis nach unten anschaute. Ich beschloss von heute an nicht mehr in diesen Café zugehen und in das Café gegenüber einzugewöhnen. Wie man aus dem Fenster sehen konnte saß dieser unbekannte Mann immernoch im anderen Laden, doch wenige Minuten später stand er auf und näherte sich in unseren Laden, welches ein merkwürdiges Gerät andeutete. Nachdem er ankam setzte er sich neben mich und wollte das ich
Â
mitkomme. ,, Hey du komm mal mit. Dein Papa hat ein Geschenk für dich welches ich dir gebracht habe." Ich wollte auf keinen Fall mitgehen deswegen lehnte ich ab. ,,Nein danke! Er soll es mir zuhause geben." Daraufhin schaute er so grimmig und schrie
,,Du kommst jetzt mit!" Er hielt meine Hand so fest als wär ich eine Puppe die er behandeln konnte wie er will. ,,Nein! Lassen Sie gefälligst meine Hand los!" Plötzlich sah ich Marco in den Laden einspringen. Marco schaute den unbekannten verblüfft an und sah wie er mich fest hielt, daraufhin schlug er dem unbekannten ins Gesicht. Marco nahm mich an Hand un brachte mich erstmal weg von dort und brachte mich vor meine Haustür. Alisha ging vorerst ins Haus den wir wollten Hausaufgaben machen. Er sagte mir ich solle aufpassen. Dann näherte er sich mit seinen zarten, weichen Lippen und fing an mich zu küssen. War das Liebe was ich fühlte?
Â
Â
Denn es fühlte sich so toll an als wäre ich mehr als gesund. Er fragte mich ob ich mit ihm und seinen Freunden gerne zum Kino gehen würde.
,,Darf Alisha den mit?", fragte ich. Marco antwortete mit ,,Klaro! Wenn sie ihren Hirntoastbrot nicht verliert." ,,Ich sage ihr schon Bescheid!" Ich kicherte ein wenig und er drehte sich um und ging los. ,,Ich ruf dich an!" rief er, bevor er hinterdem braunen alten Baum verschwand. Am nächsten Morgen stylte ich mich etwas mehr als zuvor, dabei sah ich das Marco vor der Tür stand und verblüfft guckte.
,,Woo-ow! Du siehst toll aus!"-,,Wirklich? Ich dachte die Jeans passt nicht zum Oberteil, aber..."-,, Nein! Ganz und garnicht. Sie passt perfekt zu deinen tollen Augen.
Wir gingen Hand in Hand zur Schule und da sah ich ihn.
Â
Â
2.Teil
Gesperrt!
Endlich waren wir zur Schule angekommen, woraufhin ich ihn die ganze Zeit anstarrte, auf seine glänzenden funkelnden braunen Augen und seinen dunkelbraunen Slash-Haaren, die mehr lockig waren als glatt. Auf einmal sah ich diesen Kerl der im Café war. Ich wollte schnellstens weg von hier bevor er uns sieht, aber da geschah es schon. Er sah uns und rannte auf uns zu. Marco war wiedermal ein Held und schubste mich hinter seinen Rücken und fragte den unbekannten was er von mir wolle.,,Ich möchte mit Mina sprechen."-,,Ich komme mit!"-,,Alleine!"-,,Ich warte dann draußen, aber wehe sie lassen sie etwas tun was sie nicht will!"-,,Keine Sorge!"-,,Gut!" Marco drehte sich zu mir um und flüsterte ,,Sei ja vorsichtig! Wenn er dich berührt schrei meinen Namen und ich platzte rein."
Â
Ich folgte dem Mann und er brachte mich zu einem dunklen Raum was er abgeschlossen hat.
,,Setz dich bitte."Ich setzte mich auf ein dunklen kalten Stuhl aus Metall.,,Ich möchte dir sagen, dass dich dein Vater bevor du geboren bist an mich geschenkt hat. Also das du meine Frau wirst."-,,Stimmt nicht! Sowas würde er nie tun!"-
,,Hat er aber! Den sonst wäre er jetzt tot!"-,,Was?!"-,,Also wird deine Hochzeit nach 3 Monaten mit mir sein."-,,Aber ich bin erst 15 und sie 30!"-,,Eh... 45 genauer gesagt."-,,Ahhhhh! Lassen sie mich bitte gehen!"-,,Tut mir Leid das kann ich nicht. Ich muss dich mitnehmen."-,,Was? Mitnehmen? Niemals!" Ich wollte zur Tür um es aufzuschließen doch der unbekannte hielt mich fest. Ich trat ihm in sein Bauch und er flog nach hinten. Ich rannte so schnell ich konnte zur Tür und dann sah ich
Â
das Marco von einem muskulösen Muskelpaket festeghalten wird.
,,Wenn du willst das er noch lebt dann steig ins rote Auto.Wenn du nicht mitkommst wird er an Haie gefüttert und dein Vater ebenfalls."-,,Mina, geh nicht mit! Ich lebe um für dich zu sorgen. Ich liebe dich Mina!"-,,Ich dich auc Marco!",sagte ich zu ihm.,,Ich komme mit und werde deine Frau, aber lass Marco und meinen Vater bloß in Ruhe! Ich stieg in das rote Auto einund winkte Marco zu. Er guckte so als hätte er nichts verstanden und versuchte hinterher zu rennen indem ich schon abfuhr. Ich verscuhte zu atmen aber irgentetwas brang mich dazu weniger Atem einzunehmen.Das war die Angst, die Angst etwas zu verlieren was man liebt und etwas zu gewinnen was man hasst.
Sich gefangen zu fühlen ist nicht toll, es bringt dir den Tod, weil man vor Angst und Aufregung sein Leben wegnehmen konnte.
Â
Ich war aber keiner der so drauf war. Ich wollte meiner Mutter noch einmal Tschüss sagen,als mich etwas kaltes hartes an der Wange küsste. Es war der Unbekannte.,,Wie heißt du überhaupt?" Stille breitete sich im Auto. Ich wiederholte meine Frage und er antwortete aufgeregt ,,Das darf ich dir nicht verraten.Nenn mich einfach der Unbekannte"
,,Aber wenn wir schon heiraten wieso sollte ich deinen Namen den nicht wissen? Soll ich dich dann vor Gästen "Der Unbekannte" nennen oder was?"-,,Wir werden niemals Gäste haben, verstanden?"-,,Wieso den nicht?"-,,Wir sind eine Ulras-Gang. Wir töten oder werden getötet. Doch wenn ich mal sterbe bist du frei und kannst zurück in deine Welt."-,,Wie kann ich den nach Hause?"-,,Mein Freund, der wird dich nach Hause fahren. Der weiß schon den Weg."-,,Was ist wenn er auch erschossen wird?"-,,Er ist kein Ulras also kann es kaum sein das er erschossen wird."
Â
Â
Es breitete sich zum zweiten Mal Stille im Auto.
3.Teil
Endlich befreit!
Nach 5 Wochen kam ein Kampf zwischen der Ulras-Gang und der Misro-Gang dabei wurde der Unbekannte schwer verletzt. Er musste behandelt werden doch es kam nicht dazu, weil die Ulras-Gang keine Zeit zu hatten, sonst wäre der Unbekannte längst nicht mehr bei Bewusstsein.
Er verlor viel zuviel Blut und sobei kam es das er langsam die Augen schloss und sagte ,,Mina, gehe zu Dotro der wird dich nach Hause fahren. Mach's gut."Somit schloss er seine Augen und sein Herz hörte auf zu schlagen. Ich suchte Dotro überall doch ich fand ihn nicht. Auf einmal hörte ich Geräusche im Wohnzimmer. Genau ich habe vergessen im Wohnzimmer nach ihm zusuchen. Ich rannte so schnell ich konnte ins Wohnzimmer.
Â
Dotro saß auf dem Sofa ,,Dotro. Dotro! Bring mich zurück nach Hause, bitte!"-,,Klar doch, heißt es das ... er tot ist?"-,,Ja, er verblutete, aber bring mich jetzt bitte nach Hause!"-,,Ok komm!" Wir stiegen ins Auto und er fuhr mich nach Hause. Ich war aufgeregt Alisha und Marcel wiederzusehen.
Â
4.Teil
Er hat eine andere!
Endlich war ich angekommen, doch meine Mutter stellte mir viele Fragen über das was geschah. Natürlic umarmte sie mich bevor sie mir so viele Fragen stellte. Nach der Sache rief ich sofort Alisha an ,,Alisha! ich bin wieder da!"-,,Hey! Das ist toll, ich habe von marcel gehört was geschah."-,,Genau! Ich muss Marco noch Bescheid sagen!"-,,Hey hörmal, ich würde morgen anrufen, er hat einen
Â
wichtigen Gast zuhause."-,,Wer den?"-,,Ich weiß ihren Namen nicht"-,,Ihr? Ist das eine IHR?"-,,Upps! Das ist mir rausgerutscht, ich meinte ER."-,,Sei ehrlich Alisha!"-,,Ehmm.. wie soll ich dir das jetzt erklären? In den 5 Wochen in den du weg warst hat ein anderes Mädchen ihre Liebe zu Marco gestanden und sie sind jetzt ein glückliches Paar, ohne Probleme wie in der Caféteria."-,,WAS?!? Ich muss schnellstens zu ihm!" Ich rannte so schnell ich konnte und an der Tür kam die Mutter.,,Wo ist Marco?"-,,Er ist oben." Die Treppe wurde immer länger und länger... und ich hörte meinen Namen. ,,Mina, Mina! Wach auf Süße!" Puh! Nur ein Traum, aber zur bestätigung rief ich Alisha an und es war alles in bester Ordnung.,,Mina Schatz, rate mal wer vor der Tür steht?"-
Â
,,Marco vielleicht?" Die Tür ging auf und es war Marco so wie ich geraten habe.Nachdem umziehen gingen wir gemeinsam zur Schule und Marco hatte keine andere Freundin und ich wurde auch nie entführt.
Â
Â
ENDE
Melemen67 Re: Deinem ersten Beitrag - Zitat: (Original von opahans am 27.01.2011 - 12:45 Uhr) sollte bald ein zweiter folgen. Ich finde die Story ist lesenswert. Ich bin beim Gedicht auch gern mit den ersten zwei Strophen behilflich, dann kannst du auch ein oder zwei Strophen anhängen. Das Gedicht bekommt dann deinen Namen. LG opahans Danke schön, wenn ich hilfe brauche dann melde ich mich |
opahans Deinem ersten Beitrag - sollte bald ein zweiter folgen. Ich finde die Story ist lesenswert. Ich bin beim Gedicht auch gern mit den ersten zwei Strophen behilflich, dann kannst du auch ein oder zwei Strophen anhängen. Das Gedicht bekommt dann deinen Namen. LG opahans |