Kurzgeschichte
Mein Freund der Tod

0
"Mein Freund der Tod"
Veröffentlicht am 01. Januar 2011, 4 Seiten
Kategorie Kurzgeschichte
http://www.mystorys.de
Mein Freund der Tod

Mein Freund der Tod

Beschreibung

Dein Blick ist auf die untergehende Sonne gerichtet als du sagst: "Es ist schön zu wissen, dass sich jedanfalls Etwas auf mich freut." Dann springst du...

Es ist ein komisches Gefühl vor einem Abgrund zu stehen. Dein Leben scheint nur noch sehr langsam an dir vorbei zu schleichen. Jede Sekunde kommt dir vor wie eine Stunde. Und ehe du dich versiehst wird es dunkel und das Meer zu deinen Füßen fängt an zu toben. Die Wellen schlagen gegen die Klippen und recken sich nach dir  und wollen dir sagen: Wir wollen dich hinunterreißen! Du denkst noch ein mal nach, ob es der richtige Weg ist dein Leben zu beenden. Ob es nicht doch noch einen winzig kleinen Strohlam gäben könnte, an den du dich klammern könntest. Doch du weißt tief in dir, dass du dir alles schön zurecht gelegt hast, damit du nichts mehr findest. In deinen letzten Momenten denkst du noch ein Mal an deine Freunde und allen diue dir wichtig waren. Doch du fühlst nichts. Dein Körper ist lehr und bereit alles zu beenden. Dein Blick ist geradeaus auf die untergehende Sonne gerichtet. Dann lässt du deinen Blick auf die Wellen unter dir schweifen. Mit deinen letzten Worten richtest du deinen Blick wieder auf die Sonne. Deine Lippen formten ein leichtes Lächeln als du sagst: "Es ist schön zu wissen, dass sich wenigstens Etwas auf mich freud." Du nimmst dein Lächeln nicht von den Lippen, als du den  tiefen Abgrund hinunter springst. Warum solltest du auch? Dort unten war jemand, der sich auf dich freute. Der Tot.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46388-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_46388-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336696.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_336697.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Franzi111

Leser-Statistik
21

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Melemen67 Wooow tolle Geschichte. Ganz ehrlich, schön formuliert auch noch dazum:)
Das Ende ist die beste Stelle mit dem Tot weil es dort sofort zum grusel kommt :) *lach*

lol toll 2 Sterne für die Geschichte
3 Sterne für das Ende :))
Nicht das der Anfang schlecht ist.
Vor langer Zeit - Antworten
Franzi111 Re: schöön -
Zitat: (Original von TaZziix3 am 07.01.2011 - 14:47 Uhr) geschrieben, auch wenn ein bisschen ... schrecklich, die story selbst mein ich...!
(da sind ein paar rechtschreibfehler drinnen, schau ma nochmal drüber : D )
Ziemlich kurz, aber ich kanns mir so riichtig gut vorstellen, wie sie da am Abhang steht... *grusel*
5 Sternchen : )


uii danke:) uuups ja :D danke werd ich wenn ich sie finde ;D vielen herzlichen Dank :)
Vor langer Zeit - Antworten
TaZziix3 schöön - geschrieben, auch wenn ein bisschen ... schrecklich, die story selbst mein ich...!
(da sind ein paar rechtschreibfehler drinnen, schau ma nochmal drüber : D )
Ziemlich kurz, aber ich kanns mir so riichtig gut vorstellen, wie sie da am Abhang steht... *grusel*
5 Sternchen : )
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
3
0
Senden

46388
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung