Fantasy & Horror
Lovely Sister - ep 2.

0
"Lovely Sister - ep 2."
Veröffentlicht am 15. Dezember 2010, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Lovely Sister - ep 2.

Lovely Sister - ep 2.

Beschreibung

"Immer wieder hörte ich den wiederhall der Worte:' Wenn die Schwester den Bruder liebt,wenn die Schwester den Bruder liebt,liebt,liebt..."

Reise in Ungewissen

Ungläubig starrte ich sie an.,,Was?!",keuchte ich.,,Aber wie...?"-,,Len!Rin! Das Football Team ist fertig!!!"Jody steckte ihren Kopf durch den Türspalt.,,Schnell!"Ohne ein weiteres Wort sprangen wir auf.Als wir zur Tür rannten,merkte ich,das Rin auf abstand ging.Gerade als wir aus der Umkleide kamen und in einen Busch sprangen,sangen die Footballer,wärend sie in die Umkleide stolzierten,:,,Ja der Football ist fein,nicht zu groß,nicht zu klein..."Wir mussten aufpassen,das wir nicht anfing zu lachen.Aber das war wirklich zu komisch! Doch Rin war sprachlos (Aber vor Wut),als sie sagten:,,Schade,das Rin kein Cheerlader ist! Sie ist so...Ich find keine Worte für ihre Wow-heit!"Als sie die Tür geschlossen hatten,murmelte Rin:,,Kitanai!"Ich traute mich nicht,zu antworten.(Das war viel zu schlimm.So schlimm,ich übersetzte es besser nicht)Wir krochen aus dem Busch heraus.,,Wieso sind wir jetzt keine Geschwister-Zwillinge sogar?",lenkte ich wieder ins alte Thema ein.Als hätte sie mich nicht gehört,fragte sie:,,Wo ist Jody hin?"Ich ließ mir nichts anmerken und antwortete:,,Wollte keine Probleme,und ist abgehauen."Langsam gingen wir zurück nach Hause.,,Ich habe einen Geist gesehen.",sagte Rin beiläufig.Ich blieb stehen,sodass Rin,die hinter mir lief,gegen mich prallte.,,Was ist denn?",fragte sie genervt.,,Jody habe ich das nicht geglaubt,aber...Nach allem,was heute passiert ist,glaube ich dir.",sagte ich leise.Ich merkte,das Rin über das Thema "keine Geschwister" reden wollte.Nein,sie wollte nicht,sie musste.Einige sekunden lang war es still.Nur das leise stöhnen des Windes,und das rascheln der Blätter war noch zu hören.Rin nahm meine Hand.Ich drehte mich langsam um.,,Er sagte zu mir:' Wenn die Schwester den Bruder liebt,sind sie nicht Verwandt.' Ich wurde wütend,und habe ihn verfolgt.Als ich dann am Ende der Umkleide war,überkam mich so ein komisches Gefühl und...Ich glaube,ich wurde Ohnmächtig."Mein Herz setzte für eine sekunde aus.Die Worte hallten in meinen Kopf wieder:Wenn die Schwester den Bruder liebt,wenn die Schwester den Bruder liebt,liebt,liebt...,,Rin!",schrie ich.Sie zuckte zusammen und sprang einen Schritt zurück.,,Was?!"Ohne ein Wort kam ich einen Schritt auf sie zu.Und noch einen,und noch einen...

Was danach passiert war,weiß ich nicht mehr.Ich erinnerte mich nur noch an einen erstickten Schrei.Ich wollte ihn aus meinen Kopf verdrängen,aber es gelang mir nicht.Das war aber noch nicht alles.Ich wurde nähmlich wohl,nach der Sache die ich getan hatte,Ohnmächtig.Denn als ich die Augen aufmachte,lag ich neben einen See.Ich wusste nicht genau wo er lag.Nur,dass er irgendwo am Stadtrand sein musste.Ich stand auf und schwankte.Als ich an mir runterblickte,wollte ich am liebsten schreien.Aber ich hatte in dem Augenblick nicht die Kraft dazu.Denn meine Kleidung war befleckt von...Blut.Aber es war nicht mein eigenes.Doch als ich erkannte,dass dieses Blut meinem sehr ähnlich war,wünschte ich,es wäre meins gewesen.Doch das war es eben nicht.Ich spürte,wie Tränen über meine Wangen liefen.Ich sank auf die Knie,und wusste wieder was ich getan hatte.Ich hatte meine Schwester umgebracht.

Schon zum Tausensten mal hörte ich mir das selbe Lied an.Es war von meiner (und von Rin's) Lieblings-Sängerin Burumun (Bluemoon).Ich ließ alles was passiert war,wieder in meine Gedanken kommen...

Nachdem ich bemerkt hatte,was ich getan hatte,lief ich nach Hause.Das alles passierte,als wäre ich in Trance.Da es schon sehr spät war,war niemand auf der Straße.Ich wusste,meiner Mutter konnte ich nicht die Wahrheit sagen.Ich dachte mir was aus.Ich ging also zu unserer Haustür,und hämmerte dagegen.Als meine Mutter die Tür öffnete,wurde ihr Gesicht Kreide weiß.,,Len...",flüsterte sie geschockt.,,Was ist denn passiert?"Ich sagte genauso geschockt wie sie:,,Wir wurden überfallen.Ich und Rin.Es waren...haufenweise Typen mit...Waffen.Sie,sie...griffen uns an und...Alles woran ich mich noch erinnere war,dass sie..."Ich stockte.,,Sie haben Rin umgebracht."

Meine Mutter hatte darauf hin die Polizei alamiert.In diesen Moment suchen sie die Gangster und,viel wichtiger,Rin's Leiche.Doch ich wusste,dass sie sie nicht finden konnten."Dafür habe ich gesorgt.",dachte ich verbittert.Ich schloss die Augen und lauschte dem Lied: Ich renne vort,in eine andere Welt.Damit niemand weiß,wie grausam ich bin.Ich kann nichts tun! Kann nur warten auf Vergebung,aber wie soll das gehen,wegen dem Rubintod... Ich hatte keine Kraft mehr.Ich konnte nur noch auf Play drücken,wenn das Lied vorbei war.Als das kleine Gerät ausging,weil der Akku leer war,herrschte wieder stille.Inzwischen war es weit nach Mitternacht.Plötzlich hörte ich aus der stille heraus eine Stimme die meinen Namen rief.Es war die Stimme meiner Schwester.

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_45335-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_45335-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_321184.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_321185.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_321186.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_321187.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_321188.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
9

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
0
0
Senden

45335
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung