Er ist da!!!!
Es war ein abend wie immer ,ich brachte die Kinder ins bett und dachte nur noch wie ich selbst schnell vor müdigkeit einschlafen werde.
Doch dann beim umziehen spürte ich ein fremdesteil in meiner Brust.
Ich dachte direkt an Krebs ...
Am nächsten Tag machte ich einen Termin bei meiner Ärztin,als ich beim ultraschal den Knoten gesehen habe dann wusste ich was es ist und der ausdruck in den Augen von Ihr hat es bestätig.
Ich musste ein paar untersuchungen übermich ergehen lassen bis ich es Schwarz auf Weiss in der Hand hatte..
Ich habe Krebs....
Es vergingen ein paar tage da sah ich mich schon auf einem Op tisch liegen und verlor meine Beiden Brüste.
Auf einmal habe ich so viele fragen mit W gehabt...
Wie sollte ich das überleben als Frau?
Wie wird mich meine Mann ansehen?
Wie werde ich mich selber ansehen?
Wie bringe  ich es meine Kindern und meinen Eltern bei,so viele Fragen kamen und keine antworten.
Als die Pathologischen untersuchungen kamen und es Besätigte sich das es beidseitig Bösartiger Tumor war wusste ich,das ich die beste entscheidung meines Lebes hatte um beidseitig zu operieren...
Da wusste ich das ich jetzt auch noch eine Chemotherapie bekommen würde,da waren meine schlimmsten befürchtungen war geworden und ich wusste das ich auch noch meine Haare verlieren würde.
Ich habe schon einen Teil von mir verloren und jetzt werde ich noch mein aussehen velieren..
Die Chemotherapie!!!
Ein paar Tage danach stand der Termin fest und ich ging mit gemischten Gefühlen hin ,da ich mich schon sehr vmit dem Thema beschäftigt habe wusste ich schon was auf mich wartet aber ist es auch so wie viele es erzählen.
Nein es war schlimmer für mich ....
Da sitze ich nun  auf dem Stuhl und denke mir was wohl passieren wird und so in jedenem Moment fiest eine Rote flüssigkeit in meinem Körper und ich versienke in den Boden und denke mir das ich jetzt ein andere Mensch bin...
 Der gedanke das ich irgendwie in eine  anderen Dimension bin oder was war das gerade,die Übelkeit steigt mir vom Zehnagel bis in die Haarspitzen aber ich will  Stark sein und denke nur an das Positive in meinen Leben...
Als alles vorbei war ging war der Weg nach Hause wie in Trance und ich war die Begleitperson.
Gott sei dank bin ich stark aber mein Herz ist in 2 teilen ,der eine teil ist glücklich weil alles aus meinem Körper ist und der andere Teil denkt sich das ich etwas verloren habe und es auch nicht wieder kehren kann.
Innerlich zereist es mir das Herz.
Zu hause angekommen vergingen tage und ich stand immer noch neben mir aber es ist nicht zu beschreiben wie so was statt findet auch wenn man es selber erlebt.
Jetzt warte ich auch die 2 Chemo und habe schon innerliche unruhe was auf mich zu kommt...
FORTSETZUNG FOLGT