Songtexte
Einander

0
"Einander"
Veröffentlicht am 22. November 2010, 4 Seiten
Kategorie Songtexte
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch. Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun ...
Einander

Einander

Beschreibung

Für Bella und unsere Freundschaft

Intro:
Dieses Leben, es ist nicht leicht
Es gibt Ziele die man schwer erreicht
Wir haben viele Träume schon platzen sehen,
doch wir werden zu einander stehen

Refrain:
Zuerst so fremd - doch einander so vertraut
Nie gesucht, doch gefunden
Stetig nur nach vorn geschaut
Jetzt ist die Zeit - in der wir zu einander stehen
Mit den Herzen verbunden
Um den neuen Weg zu gehen

Strophe 1 (Daniel):
Als ich dich nicht kannte, ist so viel bei mir geschehen
Anfangs noch Freude hab ich bald das Leid gesehen
So viele Wunden, die sich schicksalhaft ergaben,
brachten mir auf der Haut und auf der Seele Narben
Missbraucht, gehasst und von Anderen gemieden
Eine Jugendliebe zu früh aus dem Leben geschieden
All das ist geschehen und es wird noch mehr passieren,
aber wichtig ist nur, dass wir uns nicht verlieren

Refrain

Strophe 2 (Bella):
Als ich dich nicht kannte, war auch meine Zeit sehr schwer
denn was ich einst hatte, hatte ich schon bald nicht mehr
Eine heile Welt, die in tausend Scherben brach
So viele Worte mit denen man mir ins Herz stach
Und mein Herz, es schmerzte, als ich fast Jemand verlor
Ich hoffe seitdem es kommt nie wieder vor
Du machst mich stark um diese Angst zu überwinden,
darum war es Schicksal, dass wir zu einander finden

Refrain

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_44245-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_44245-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_306683.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_306684.png
0

Hörbuch

Über den Autor

punkpoet
Ich bin nur ein Mensch wie jeder Andere auch.

Macken und Fehler gehören ebenso zu mir wie meine Qualitäten, aber ich werde euch weder mit dem Einen noch mit dem Anderen in den Ohren liegen bzw. eure Augen dazu nötigen darüber etwas zu lesen. Man kann mich kennenlernen, aber auch hierzu werde ich euch nicht auffordern. Ihr sollt es schließlich nicht tun weil ich euch darum bitte, sondern weil ihr selbst empfindet dass ihr das tun wollt.

Mensch sein! Das ist es was wir alle tun. Doch dabei befassen wir uns nicht damit was es wirklich bedeutet. Wir verlieren den Fokus weil die Welt immer schnelllebiger wird und lassen viele Dinge ausser Acht. Sonnen- wie auch Schattenseiten durchleben wir gleichermaßen beiläufig. Und das lässt unsere wahre Menschlichkeit immer mehr in den Hintergrund rücken. Ich schreibe das hier nicht um zu belehren, sondern weil ich genauso wie ihr dieses Leben lebe.

Ich versuche daher das Leben einzufangen. Mit Worten. Verpackt in verschiedenste Emotionen. Nicht nur die schönen Seiten des Lebens, welche unsere Sinne sanft umspielen können und die Seele streicheln, sondern ebenso die bitteren Seiten, welche wie ein Schlag in die Magengrube wirken können.

Leser-Statistik
94

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Gunda Re: Re: Wenn zwei ... -
Zitat: (Original von punkpoet am 05.01.2011 - 13:21 Uhr)
Zitat: (Original von Gunda am 22.11.2010 - 17:10 Uhr) ... sich NICHT suchen und DENNOCH finden ...

Ich nehme an, du spielst uns irgendwann noch die gesungene Fassung ein, Daniel?

Lieben Gruß
Gunda


Hey Gunda!

Ich weiß, es ist wieder mal eine ganze Weile her seit ich mich mal gemeldet habe. So ist wohl der Ernst des Lebens. Immer mit Stress und Arbeit behaftet und kaum von freier Zeit geprägt in der man sich ausgiebig etwas widmen kann was man liebt. Letztlich ist es nicht ganz so schlimm wie gerade beschrieben.^^ Aber ich merke, dass mir wirklich kaum Zeit bleibt um hier zu schreiben. ;)

Nun ja... also... hier ist nun eine hörbare Version die von meinem Kumpel i.BO aufgenommen wurde. Wieder mal zeigt er damit sein Talent. Ich hoffe, dass es auch dir gefallen wird.

Liebe Grüße,
Daniel




Jepp ... ungefähr so habe ich mir das vorgestellt :o))
Applaus (bitte weiterleiten ;o))

Lieben Gruß
Gunda
Vor langer Zeit - Antworten
Marco88 Re: Re: Schöner Song, -
Zitat: (Original von punkpoet am 05.01.2011 - 13:31 Uhr)
Zitat: (Original von Marco88 am 28.11.2010 - 14:41 Uhr) jetzt muss aber das ganze noch vertont werden *gg*

Weiter so! Grießle.


Hi Marco!

Die vertonte Version ist nun hier anhörbar.
Ich hoffe, dass es dir gefällt was mein Kumpel zu Stande gebracht hat.

Liebe Grüße,
Daniel


Absolut super geworden kann ich nur sagen! :D
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Einander -
Zitat: (Original von Kelte666 am 07.12.2010 - 22:29 Uhr) Ich glaube da komme ich nicht ganz mit !!
Kann noch viel lernen !!!!!!
Ist echt gut geschrieben, denn das Leben schreibt die besten Texte!

Weiter so !!

Guido


Hey Guido!

Alles jahrelange Erfahrung. ;) Mit der Zeit wird man automatisch besser. Ich hoffe mal, dass ich wirklich gut genug bin um es weiterzumachen. Hier kann man sich nun die vertonte Version anhören, welche ein Freund von mir aufgenommen hat.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Schöner Song, -
Zitat: (Original von Marco88 am 28.11.2010 - 14:41 Uhr) jetzt muss aber das ganze noch vertont werden *gg*

Weiter so! Grießle.


Hi Marco!

Die vertonte Version ist nun hier anhörbar.
Ich hoffe, dass es dir gefällt was mein Kumpel zu Stande gebracht hat.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: ja -
Zitat: (Original von Rajymbek am 24.11.2010 - 10:59 Uhr) das ist doch mal wieder ein optimistischer Text, mein Freund.

LG Roland


Hallo Roland!

Ja, ich kann auch optimistischere Texte schreiben.^^
Allerdings habe ich (leider) mehr Erfahrung mit den traurigen Herzschmerzgeschichten. ;) Hier nun aber die vertonte Version von diesem Text, welcher von meinem Freund i.BO aufgenommen wurde. Ich hoffe, dass es dir gefällt. :)

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Ja das kannst Du -
Zitat: (Original von anteus am 23.11.2010 - 19:40 Uhr) Lieber Daniel das Song schreiben liegt Dir.
Ich würde mich freuen, wenn Du auch mal wieder meine Seite besuchst.
Ich freue mich über jede Kritik.
Liebe Grüße
Anteus


Hi Anteus!

Ich werde, denke ich mal, nachher bei dir vorbeischauen und lesen.
Hier nun aber die hörbare Version vom Songtext, falls du Interesse hast.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Der Refrain gefällt mir besonders -
Zitat: (Original von MarionG am 22.11.2010 - 19:58 Uhr) "Nie gesucht, doch gefunden" - Was gibt es besseres?

Große Klasse. Auch ich würde mich über die Hörversion freuen. Ich könnte mir einen Rap vorstellen.

Liebe Grüße
Marion


Huhu Marion!

Na, mein MyStorys-Schatz wie geht es dir? ;)
Hier gibt es nun die hörbare Version die ja von euch allen verlangt wurde. *grins* Und... oh Wunder... es ist sogar das geworden was du dir vorgestellt hast. Nämlich mehr Rap. :) Wieder mal von i.BO!

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Wenn zwei ... -
Zitat: (Original von Gunda am 22.11.2010 - 17:10 Uhr) ... sich NICHT suchen und DENNOCH finden ...

Ich nehme an, du spielst uns irgendwann noch die gesungene Fassung ein, Daniel?

Lieben Gruß
Gunda


Hey Gunda!

Ich weiß, es ist wieder mal eine ganze Weile her seit ich mich mal gemeldet habe. So ist wohl der Ernst des Lebens. Immer mit Stress und Arbeit behaftet und kaum von freier Zeit geprägt in der man sich ausgiebig etwas widmen kann was man liebt. Letztlich ist es nicht ganz so schlimm wie gerade beschrieben.^^ Aber ich merke, dass mir wirklich kaum Zeit bleibt um hier zu schreiben. ;)

Nun ja... also... hier ist nun eine hörbare Version die von meinem Kumpel i.BO aufgenommen wurde. Wieder mal zeigt er damit sein Talent. Ich hoffe, dass es auch dir gefallen wird.

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: Tränen in den Augen hab :) -
Zitat: (Original von HijoDeLaLuna am 22.11.2010 - 14:48 Uhr) Danke


Kleines, du kennst ja schon die Version! ;)
Aber auch dir will ich noch flux antworten und sagen:
Nichts zu danken, ich bin gerne für dich da, denn wir sind Freunde! :)

Liebe Grüße,
Dani
Vor langer Zeit - Antworten
punkpoet Re: ich -
Zitat: (Original von rumpi am 22.11.2010 - 14:30 Uhr) schließe mich der birgit an.

lg,karsten


Hi Karsten!

Auch für dich nun eine hörbare Version zu diesem Text.
Bin mal gespannt wie du ihn findest. :)

Liebe Grüße,
Daniel
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
20
0
Senden

44245
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung