Aphorismen
Zeit

0
"Zeit"
Veröffentlicht am 21. November 2010, 2 Seiten
Kategorie Aphorismen
http://www.mystorys.de

Zeit

Zeit

Wenn Du Dir Zeit nimmst für das was was Du tust, erlebst Du Deine Zeit wirklich, und Dein Leben ist erfüllt.

Wenn Du denkst, Du könnest Zeit sparen, indem Du viel auf einmal tust, wirst Du sehen das Deine Zeit leer bleibt.

http://www.mscdn.de/ms/karten/v_305506.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Windflieger

Leser-Statistik
23

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
NORIS Re: Re: -
Zitat: (Original von Windflieger am 22.11.2010 - 20:50 Uhr)
Zitat: (Original von NORIS am 22.11.2010 - 15:35 Uhr) sehr gut und stets bedenkenswert bei allem was wir tun......übrigens, ich habe es schon am eigenen leib erlebt, was du da schreibst..

lg heidemarie

Ich auch, daher mußte ich es mal los werden, als ich letztens eine Frau beim Autofahren mit Handy am Ohr sah, da, ja, da mußte ich es einfach schteiben.
GLG Ivonne


:-))
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: weise worte -
Zitat: (Original von Himmelskind am 22.11.2010 - 17:58 Uhr) lg

birgit

Danke Dir.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: -
Zitat: (Original von NORIS am 22.11.2010 - 15:35 Uhr) sehr gut und stets bedenkenswert bei allem was wir tun......übrigens, ich habe es schon am eigenen leib erlebt, was du da schreibst..

lg heidemarie

Ich auch, daher mußte ich es mal los werden, als ich letztens eine Frau beim Autofahren mit Handy am Ohr sah, da, ja, da mußte ich es einfach schteiben.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
NORIS sehr gut und stets bedenkenswert bei allem was wir tun......übrigens, ich habe es schon am eigenen leib erlebt, was du da schreibst..

lg heidemarie
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: so -
Zitat: (Original von Rajymbek am 21.11.2010 - 13:18 Uhr) oder ähnlich, meine Liebe.

LG Roland

Ja, :-)
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Lach, ich danke dir mein Fliegerchen, -
Zitat: (Original von UteSchuster am 21.11.2010 - 13:25 Uhr) ich war gerade dabei, den Fehler zu begehen ;-)

Bussi Eure Ute

Grins, ja es passiert immer wieder, aber ich habe das mittlerweile ganz gut raus.
Bussi Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
UteSchuster Lach, ich danke dir mein Fliegerchen, - ich war gerade dabei, den Fehler zu begehen ;-)

Bussi Eure Ute
Vor langer Zeit - Antworten
Rajymbek so - oder ähnlich, meine Liebe.

LG Roland
Vor langer Zeit - Antworten
Windflieger Re: Da hast Du vollkommen Recht, -
Zitat: (Original von Fuchs1957 am 21.11.2010 - 12:20 Uhr) denn ich habe das, seit einigen Jahren gelernt, nachdem ich eine Tumor hatte. Ich nehme mir Zeit und genieße das Leben.
Steffen

Ja, ich mache das auch und ich habe gemerkt das es Balsam für die Seele ist, wenn man nur eine Sache macht und diese mit allen Sinnen.
GLG Ivonne
Vor langer Zeit - Antworten
Zeige mehr Kommentare
10
11
0
Senden

44202
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung