Fantasy & Horror
Die Wächter... - und die 5 Elemente

0
"Die Wächter... - und die 5 Elemente"
Veröffentlicht am 20. November 2010, 8 Seiten
Kategorie Fantasy & Horror
http://www.mystorys.de

Über den Autor:

Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....
Die Wächter... - und die 5 Elemente

Die Wächter... - und die 5 Elemente

Beschreibung

Die Wächter erfahren:Sie haben die Stadt der Elemente gerettet und sind nun ein "Level" aufgestiegen.Manche glauben sie sind tot,das gegenteil müssen sie jetzt mit Hilfe von der Wächterin des fünften Elements(gefühle),Sayo,beweisen.

,,Erwacht!\"

Langsam,langsam und vorsichtig öffnete Gina ihre Augen...,,AAAH!!! ICH LEBE!",schrie sie außer sich.Von dem lärm wachten auch die anderen Wächter auf.Vor ihnen stand ihre Mentorin,Fujin Samamoto.,,Wie kommt das?",fragte Yayoi verwirrt.,,Ihr würdet euer leben geben um die Stadt der Elemente zu retten.",sagte sie feierlich.,,Also hatt die Welt beschlossen,euch 'neu zu erschaffen'."Langsam nickten sie.Man merkte,sie verstanden nichts.,,Ihr wart nicht tot,das war ein test,ihr wart 4 Wochen im Koma.",erklärte sie.Stöhnend ließ Akira sich zurück fallen.,,Autsch!" Sie vergaß,sie lagen auf Metalplatten.Akira fasste sich an den Hinterkopf und schrie auf.,,Akira! Was ist denn?Blutest du?",fragte Yayoi panisch.Genauso panisch antwortete Akira:,,NEIN! Ich habe lange Haare!!!"Fujin Samamoto lachte.,,Das passiert wenn man sie einen Monat lang nicht kürzt!"Gespielt lachte Gina.,,Ja Darling,das sieht wirklich...großartig aus."Die Wächter standen langsam auf.Mitsuko fiel fast um.,,Oh mann! Ich kann ja fast nicht mehr richtig stehen!"Yayoi lachte.,,Ihr seit wohl froh wieder zu leben,oder?",fragte Samamoto,während sie die Mädchen ins freie führte.,,Und wie!",antworteten sie im Chor.,,Luft!",rief Yayoi begeistert und wirbelte umher.,,Erde!",rief Akira und ließ sich auf das warme Gras fallen.,,Wasser.",sagte Gina gleichgültig.Als sie sich aber neben den kleinen Bach setzte,konnte man etwas sehen.Ein glückliches lächeln.,,Feuer!!!",schrie Mitsuko,und ein Blitz schlug ein.,,Mann,Mitsuko!Meine schöne Erde!",tadelte Akira sie.,,Uups!"Und dann sprang sie ins Feuer.,,Mitsuko!Bist du denn völlig...Hey,du verbrennst gar nicht! Wieso verbrennt sie nicht?",fragte Yayoi verwirrt.,,Das ist eure neue Kraft.",erklärte Samamoto.,,Wir können durch's Feuer gehen?",fragte Yayoi hoffnungsvoll.,,Nein! Yayoi,du kannst nie ersticken! Mitsuko kann nie verbrennen,Gina kann nie ertrinken und Akira...hat eigentlich nichts neues."Beleidigt verschränkte Akira die Arme.,,Unfair!"Gina stand auf und sagte:,,Unfair ist das leben.Wie soll Erde jemanden umbringen können?",,Indem ich zerquetscht werde!",erwiederte Akira.,,Das leben,euer leben...exestiert aber gerade nicht.",gab Fujin Samamoto zurück.

Das fünfte Element

,,Was?",fragte Mitsuko langsam,während sie aus dem Feuer schritt.,,Alle glauben ihr seit tot.Nun müsst ihr das Gegenteil beweisen!"Yayoi seuftzte.,,Das wird schwierig...Oder?"Samamoto ging auf die Wächter zu.,,Ihr könnt zuruck in euer leben wenn...",sie zögerte.,,Wenn was?",drängte Gina.,,Wenn ihr die Wächterin des fünften Elementes annehmt.",,Häh?"Mitsuko kapierte gar nichts.,,Ich dachte immer,es gibt nur vier Elemente!",,Dann gäbe es doch mich nicht!",antwortete ein Mädchen hinter ihnen.,,Wer bist du denn?",fragte Gina misstrauisch.,,Die Wächterin des fünften Elementes.Sayo."Das Mädchen,Sayo,lächelte schüchtern.,,So eine brauchen wir nicht!",sagte Gina abschätzend.,,Gina,Sayo ist die Wächterin des fünften Elements UND sie kann uns zurück in unser altes leben bringen!"Sayo nickte.,,Mein Element sind Gefühle.Immer vergisst jeder das Gefühle auch Elemente sind!"Mitsuko flüsterte Yayoi ins Ohr:,,Dann müsste zu Gina ja wut,eifersucht und ich-hasse-alles-auf-der-welt passen!" ,,Mitsuko! Das ist nicht witzig! Passend,aber nicht witzig!",rief Yayoi ausser sich.,,Sie ist meine Freundin!"Akira fragte zweifelnd:,,Wenn ich das beurteilen müsste würde ich sagen ihr redet über...",sie wurde leiser, ,,...Gina"Yayoi und Mitsuko nickten.,,Mädchen! ich muss jetzt gehen,aber Sayo wird euch sagen was zu tun ist.",unterbrach Samamoto sie.,,Utsukushii sekai,Samamoto on'na!",verabschiedeten sich die vier von ihrer meisterin.Mit einen nicken verschwand sie.`Schöne Welt,frau Samamoto?´,dachte Sayo verwirrt.`Was soll das heißen?´,,Also,Sayo...Wie schaffst du es das die anderen wieder glauben das wir leben?",fragte Akira sie.,,Kommt mit!"Sie schlichen auf das Dach der Nishida Kitaro (Weiterführende Schule in Kyoto).Sayo flüsterte den anderen zu:,,Gleich haben alle die euch kannten Pause.Mit den Gefühlen Hoffnung,Zuversicht,und der glaube an euer leben können sie euch wahrnehmen und es währe für alle die euch nicht sehr viel bedeuten so,als währt ihr nie weg gewesen."Die fünf hörten die Pausen Glocke.Alle Schüler strömten auf den Schulhof.Sayo sang in den pfeifenden Wind hinein:,,Tsuki Jina Akira,Yayoi ya koshi wa futatabi anata no kokoro ni sunde..."(Das bedeutet so viel wie:,,Mögen Gina,Akira,Yayoi und Mitsuko wieder in euren Herzen erscheinen..."),,Los geht runter!Ermutigte Sayo sie.,,Ich komme erst nächste stunde auf diese Schule!"

http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_44151-0.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/beschreibung_44151-1.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_304968.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_304969.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_304970.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_305020.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_305021.png
http://www.mscdn.de/ms/karten/v_305022.png
0

Hörbuch

Über den Autor

Bluemoon1
Jeden Text habe ich aus einem bestimmten Grund geschrieben.Und manche weil mir langweilig war ^ ^ Ich liebe Japan.Falls jemand Japaner ist,bitte bei mir melden ^ ^ Einmal habe ich mich verbeugt als mich jemand bei Aldi vorgelassen hat....

Leser-Statistik
18

Leser
Quelle
Veröffentlicht am

Kommentare
Kommentar schreiben

Senden
Zeige mehr Kommentare
10
1
0
Senden

44151
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung